Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 114

 
forte928 писал(а) >> Alle Arbeiten müssen bezahlt werden

Und das ist auch die reine Wahrheit. Wenn etwas umsonst angeboten wird, bedeutet das, dass etwas nicht stimmt und eine Bezahlung wahrscheinlich ist, nur auf eine andere, verschleierte Weise.....)))))

 
LeoV писал(а) >>

Und auch das ist die reine Wahrheit. Wenn etwas kostenlos angeboten wird, bedeutet das, dass etwas nicht stimmt und dass wahrscheinlich eine Zahlung erfolgen wird, aber auf eine andere, verschleierte Weise.....)))))

+1

und das Blöde ist, dass sich herausstellt, dass "Geld billiger wäre..." :)

 

Im Allgemeinen gibt es nur drei Möglichkeiten, das zu bekommen, was man von jemandem will.

1. Es ist Gewalt. Egal was, Gewalt, Drohung, Täuschung, Erpressung.

2. Es ist die Bezahlung. Wiederum in jeder Variante, ob Geld, Sachleistungen, Dienstleistungen oder Wissen.

3. Es ist der gleiche Wunsch desjenigen, von dem Sie kommen wollen. In einer Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau geht es um Liebe oder Anziehung. In einer Beziehung zwischen Mitgliedern des gleichen Geschlechts ist es Freundschaft. In anderen Aspekten des Lebens wird dies gewöhnlich als Altruismus bezeichnet.

P.S. Also. Dieses Thema wurde von seinem Schöpfer im Hinblick auf den zweiten Punkt eröffnet. Daher sollte sie "eingefroren" werden. Und der Urheber wird wegen Werbung für seine Dienste gesperrt.


 
DDFedor писал(а) >> und das Schlimme ist, dass sich herausstellt, dass "es mit Geld billiger gewesen wäre..." :)

+1

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Im Allgemeinen gibt es nur drei Möglichkeiten, etwas von jemandem zu bekommen.

1. Es ist Gewalt. Egal wie, ob mit Gewalt, Drohung, Täuschung oder Erpressung.

2. es ist die Bezahlung. Wiederum in jeder Variante, ob Geld, Sachleistungen, Dienstleistungen oder Wissen.

3. es ist der identische Wunsch desjenigen, von dem Sie kommen wollen. In einer Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau geht es um Liebe oder Anziehung. In einer Beziehung zwischen Angehörigen des gleichen Geschlechts ist es Freundschaft, in anderen Lebensbereichen wird es meist Altruismus genannt.

Ich stimme zu. Aber wie sich herausstellt, ist auch die Liebe nicht umsonst - man muss Geschenke machen, Essen gehen, in den Urlaub fahren und so weiter. Für einen Mann kann es eine Freude sein, solche Geschenke zu machen - aber es ist trotzdem nicht kostenlos.....))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich stimme zu. Aber wie sich herausstellt, ist auch die Liebe nicht umsonst - man muss Geschenke, Mahlzeiten, Urlaube und so weiter machen. Es kann für einen Mann eine Freude sein, solche Geschenke zu machen - aber es ist trotzdem nicht kostenlos.....))))

Eigentlich hat jede Handlung immer eine Form der Bezahlung, materiell-moralisch, energetisch...

 
Lord_Shadows писал(а) >>

In anderen Aspekten des Lebens wird dies gewöhnlich als Altruismus bezeichnet.

bis man wegen Altruismus angeklagt wird... Man muss für ALLES bezahlen. Chronischer Altruismus ist "Zeit für eine Kur"... oder bereit sein, dafür zu bezahlen... (wobei Sie wissen, dass Sie dafür bezahlen müssen).

 
LeoV >> :

Ich stimme zu. Aber wie sich herausstellt, ist auch die Liebe nicht umsonst - man muss Geschenke, Mahlzeiten, Urlaube und so weiter machen. Es kann für einen Mann eine Freude sein, solche Geschenke zu machen - aber es ist trotzdem nicht kostenlos.....))))

Glauben Sie, dass sich Ihre Ansichten im Laufe der Zeit ändern werden oder könnten?

Ich schlage nicht vor, zu streiten, sondern es einfach zu erlauben oder nicht?

 
Mischek писал(а) >>

Geben Sie zu, dass sich Ihre Ansicht im Laufe der Zeit ändern wird oder könnte?

Ich will keinen Streit andeuten, aber wollen Sie oder wollen Sie nicht?

Natürlich gebe ich zu, dass sich die Ansichten eines Menschen im Laufe der Zeit immer ändern. Man gewinnt an Erfahrung und Wissen. Das ist normal... )))))

 
forte928 >> :

Eigentlich hat jede Handlung immer eine Form der Bezahlung, materielle Moral, Energie...

Philosophen... was für eine Bezahlung? Haben Sie Kinder? Es ist aufregend, sich seinen Liebsten zu schenken.