EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 27

 
margaret:

strangerr


Auf MT5 wie immer...


Ja, ich trauere hauptsächlich)))

Geschlossen auf tp?

 
strangerr:


Ja, ich trauere hauptsächlich)))

Geschlossen auf der tp?

Nein, ich glaube, es geht weiter aufwärts. Obwohl sie in meiner Trendlinie feststecken.


 

Ughhhh, Gott sei Dank hatte ich Zeit zum Öffnen =)

Ich bekam die Nachricht, dass die Wette nicht geändert wurde, ich wusste sofort, der Euro wird explodieren =)))

Aber die Steigung ist zurückgeschoben worden, theoretisch ist das Wachstum vorbei, aber mein Verstand sagt etwas anderes =))))


 
margaret:
Nein, ich glaube, wir sind noch im Wachstum begriffen. Obwohl sie gegen meine Trendlinie sind.


Was die Trendlinien betrifft, so ist die obere Linie wöchentlich.

 

Das Hoch wird höchstens um 50 Pips aktualisiert, dann eine kleine Korrektur und wieder nach oben!!!!

 
strangerr:


Über trending, top weekly.

Ich denke Folgendes. Auf der einen Seite befindet sich die Trendlinie. Auf der anderen Seite ist die Nachricht für den eurik zu steigen...
 
margaret:
Ich denke Folgendes. Auf einer Seite befindet sich eine Trendlinie. Auf der anderen Seite ist die Nachricht für den eurik zu steigen...
Für welche Art von Wachstum?
 
terentyevdd:
was hat Ihre Zeichnung verursacht:?) entschuldigen Sie mich, wenn ich es getan habe)))

wen interessiert das schon... denn die Vorhersage ist beschissen...)))
 
torgus:
Für welches Wachstum?
2011.03.03 15:54:57 *Trische: Wir befinden uns in einem Zustand großer Wachsamkeit
2011.03.03 15:55:25 *Trische: Zinserhöhung bei nächster Sitzung möglich
2011.03.03 15:55:56 *Trische: Zinserhöhung im April nicht beschlossene Sache, aber möglich
 
margaret:
2011.03.03 15:54:57 *Trische: Wir befinden uns in einem Zustand erheblicher Wachsamkeit
2011.03.03 15:55:25 *Trische: Zinserhöhung bei nächster Sitzung möglich
2011.03.03 15:55:56 *Trische: Eine Zinserhöhung im April ist zwar noch nicht beschlossene Sache, aber durchaus möglich

Scheidung.

Grund der Beschwerde: