Marktmanipulation - Seite 12

 
Svinozavr:

Das ist gar nichts! Ich bin nur gekommen, um einen blutigen Chat zu haben!!!!

Lesen Sie auf cl.phrases und suchen Sie nach einem Grund, beleidigt zu sein?

Ich wäre also nicht originell (im Allgemeinen ein normaler Mensch), wenn ich diejenigen erwähnen würde, die beleidigt sind - Wasser und so weiter...

===

Diese Quelle ist ein ziemlicher Blödsinn. Entweder haben sich die Marsmenschen degradiert, bis sie dieses Forum erreicht haben, oder ich wurde am falschen Ort geboren...

Reden Sie also nicht so viel, und schreiben Sie wenigstens ab und zu etwas Substanzielles. Das Einzige, was man in letzter Zeit aus Ihren Beiträgen ableiten kann, ist, dass Sie alle Idioten sind. Machen Sie wenigstens gute Argumente dafür))), anstatt es auf Clownerie zu reduzieren. Schließen Sie die Möglichkeit aus, dass Sie selbst eine Reihe von Themen nicht verstehen, über die Sie andere beurteilen? :)
 
Ichor:
Ich glaube, die Hochrechnungen der Swinosaurier spielen verrückt))).... Aber in einem Punkt hat er Recht: Sie brauchen es nicht zum Handeln, wenn Sie deshalb hier sind, sondern nur aus reiner Neugierde.


Damit liegt er falsch. Ich brauche es, ich benutze es, ich habe die Statistiken. Ich habe bereits dargelegt, warum ich es brauche.

Was ist Ihrer Meinung nach für den Handel erforderlich?

 

Verstehen der Logik von Bewegungen/Akkumulationen/Brüchen und der Struktur des Tages, Verstehen der Logik des großen Geldes, wie es hereinkommt und wann und warum es herauskommt. Alles andere ist Dekoration und in 90 % der Fälle Zeitverschwendung. Ich bestreite nicht Ihre Argumente, prsto praktisch brauchen ein Verständnis der Preisbildung. obwohl ich auch gerne lesen und denken))))

Wenn jeder ein Idiot ist und nach Scheiße riecht, sollte man seine Windeln überprüfen... Ich zweifle nicht an deiner überragenden Intelligenz und deinen Trolling-Fähigkeiten und deinem großen Ego, aber das sind Anzeichen einer Neurose ....

 
Avals:
Also seien Sie nicht so hochnäsig und schreiben Sie wenigstens ab und zu etwas Substanzielles. Zum letzten Mal kann man aus euren Beiträgen nur eines herauslesen - ihr seid alle Idioten. Liefern Sie wenigstens ein paar Argumente dafür))), anstatt es in eine Clownshow zu verwandeln. Schließen Sie die Möglichkeit aus, dass Sie selbst eine Reihe von Themen nicht verstehen, über die Sie andere beurteilen? :)

Ein Clown? Hm. So ist das also zu verstehen. Na gut, also...

Ach... zum Teufel mit mir. Klar zu sein war nicht mein Job...

===

"Unverständnis"... Kumpel - ich bin schon "k.o."!

====

Oh, verdammt noch mal! Spreche ich über Dinge, die ich nicht verstehe? Wie die Tschebyscheffsche Metrik, bei der ein Kreis ein Quadrat ist?

Aber ich versuche, eine verständliche Sprache zu sprechen, und das ist es, was... Es ist fast unmöglich, zu Ihnen durchzudringen (nicht konkret) - Ihre Illusionen sind fast Ihr ganzes Leben. Einfach so die eigenen Halluzinationen gegen die eines anderen auszutauschen, auch wenn sie glaubwürdiger sind, ist angespannt. Das verstehe ich. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass niemand jemandem etwas beibringt - Idioten werden nur dann zu Idioten, wenn sie den ganzen Weg gehen. Amen.

 
Ichor:

Verstehen der Logik von Bewegungen/Akkumulationen/Brüchen und der Struktur des Tages, Verstehen der Logik des großen Geldes, wie es reinkommt und wann es rausgeht und warum. Alles andere ist Dekoration und in 90 % der Fälle Zeitverschwendung. Ich bestreite Ihre Argumente nicht, ich brauche nur ein praktisches Verständnis der Preisbildung, obwohl ich auch gerne lese und nachdenke))))


Nun, es scheint, dass die Banken Marktmacher sind und dass es eine Menge Geld für Forex gibt. Oder glauben Sie, dass ihre Aufgabe, Liquidität bereitzustellen, nicht von ihren längerfristigen Absichten abhängt? Werden sie, wenn sie kaufen oder verkaufen müssen, beispielsweise separate Geschäfte auf dem Markt abschließen oder bestehende Ein- und Ausstiegsmethoden durch die Bereitstellung von Liquidität nutzen? Im Allgemeinen kann ihre tägliche Arbeit, die darin besteht, eine bestimmte Position zu wählen, nicht losgelöst von ihren längerfristigen Absichten/Stellungen betrachtet werden.
 
Avals:

Nun, es scheint, dass die Banken Marktmacher sind und dass es eine Menge Geld im Devisenhandel gibt. Oder glauben Sie, dass ihre Aufgabe, Liquidität bereitzustellen, nicht von ihren längerfristigen Absichten abhängt? Werden sie, wenn sie kaufen oder verkaufen müssen, beispielsweise separate Geschäfte auf dem Markt abschließen oder bestehende Ein- und Ausstiegsmethoden durch die Bereitstellung von Liquidität nutzen?

Der Vektor des Denkens ist richtig, aber suchen Sie nach Perspektive nicht dort..... Die Sache ist die, dass sie sowohl nach Markt und Limit und vor allem nach Markt und die großen Händler in der Regel die Größe auf kleine aufgeteilt, so dass es nicht auf dem Streifen sichtbar war, so gibt es auch Sägen, nicht auf einmal 10000 Lose erscheinen, und 123455, aber Tausende von Zeiten, so dass man nicht sehen können Absichten. Ich stelle Ihren Handelserfolg nicht in Frage, es ist nur so, dass ich auf dem Feed, auf dem Fluss der Aufträge von Futures handele und ich weiß, wie der große Mann arbeitet, nicht durch Pre-Money. Betrachten Sie die großen Unternehmen nicht als Liquiditätsanbieter, denn sie stellen die Liquidität nicht vollständig zur Verfügung, sondern alle Teilnehmer. Sie können nicht zu einem Preis 100000 Lose eingeben Bank A zum Beispiel, es ist unmöglich, aber es ist möglich, den Markt innerhalb von 30 Ticks schwanken und geben Sie die gleichen 100K Lose durch Betrug die Pfennige) Es ist die große, die Liquidität benötigen. zu handeln, während die kleinen nicht! Sie werden immer verkauft werden 1 2345 Lose.
 
Svinozavr:

Aber! Ich versuche, in einer vernünftigen Sprache zu sprechen, und hier ist die Sache... Es ist fast unmöglich, zu Ihnen durchzudringen (nicht zu den einzelnen Personen) - Ihre Illusionen sind fast Ihr ganzes Leben. Einfach so die eigenen Halluzinationen gegen die eines anderen auszutauschen, auch wenn sie glaubwürdiger sind, ist spannend. Das verstehe ich. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass niemand jemandem etwas beibringt - Idioten werden nur dann zu Idioten, wenn sie den ganzen Weg gehen. Amen.


Ich würde mir Ihre Illusionen zu diesem Thema anhören, am liebsten mit Vernunft. Denn oft stellt sich heraus, dass hinter der Arroganz und dem "Lernen Sie die Grundlagen" Ihr eigenes Missverständnis oder mangelndes Verständnis dessen, worüber Ihr Gesprächspartner spricht, steckt. Du liest den ersten Satz (nicht du), rätst nach dem Verfasser, fällst ein Urteil - Idiot))) und überlegst dir, wie du dich über den Witzbold lustig machen kannst.
 
Ichor:

Der Vektor der Gedanken ist richtig, aber suchen Sie nach der Perspektive nicht dort..... Ich würde mit einem Limit handeln und in den meisten Fällen würde ich mit einem Markt einsteigen und das ist die Sache. Große Händler teilen normalerweise die Auftragsgröße auf kleine auf, so dass es nicht auf dem Band sichtbar wäre, deshalb gibt es Sägen und nicht 10000 Lots auf einmal, sondern 123455 mal, so dass meine Absichten nicht sichtbar waren. Ich stelle Ihren Handelserfolg nicht in Frage, es ist nur so, dass ich auf dem Feed, auf dem Fluss der Aufträge von Futures handle und ich weiß, wie der große Mann arbeitet, nicht auf dem Pre-Money. Betrachten Sie die großen Unternehmen nicht als Liquiditätsanbieter, denn sie stellen die Liquidität nicht vollständig zur Verfügung, sondern alle Teilnehmer. Sie können nicht zu einem Preis 100000 Lose eingeben Bank A zum Beispiel, ist es unmöglich, aber es ist möglich, den Markt innerhalb von 30 Ticks zu schwingen und geben Sie die gleichen 100K Lose durch Betrug die Pennies) Es ist die großen Jungs, die Liquidität brauchen. zu handeln, und die Pennies NICHT! Sie werden immer verkaufen 1 2345 Lose.

Nun, das hängt von den Besonderheiten des jeweiligen Marktes ab. Die gesamte Branche arbeitet daran, Ihre Absichten zu verschleiern, und hat zu diesem Zweck eine Reihe von Methoden zur automatischen Aufteilung von Aufträgen entwickelt. Sowie dunkle Pools und mehr. Ich denke, dass wir über Forex sprechen, wo es keine volumetrische Handelsgeschichte auf den großen Märkten gibt und es keine Möglichkeit gibt, den Zusammenbruch von großen Positionen zu berechnen, da es keine )))) gibt. Wenn wir über einige lokale Märkte sprechen, wie z.B. Futures auf Währungen an der CME oder ECN, ist dies möglich. Aber dann stellt sich die Frage nach der Repräsentativität dieser Informationen für den Währungsmarkt im Allgemeinen. In anderer Hinsicht unterscheidet sich die Besonderheit des Marktes vom Börsenmarkt, um alle Schlussfolgerungen von einem Markt auf den anderen zu 100% zu übertragen. Und was die Fluktuation angeht, stimme ich zu))
 

Alle Märkte sind gleich) Märkte unterscheiden sich in der Struktur der Bewegungen, aber nicht in den Manipulationsschemata! Forex ist nicht ein Haufen von Banken mit unterschiedlichen Preisen, alle von ihnen sind in currenex vereint - lesen Sie, wer dabei ist und kein Zweifel, dass der Markt zwischen den Banken verschmiert ist. Die Geschichte ist da, currenex bietet sowohl den Markt als auch den Feed! Und das ist, wenn nicht 100% des Forex, dann der überwiegende Teil davon, alle sind dort ausgesetzt. Inwiefern ist sie anders? Nehmen wir die Euro-Futures und den Euro-Spot. Glauben Sie, dass der Spot den Futures voraus ist? Nein, zu verschiedenen Zeiten funktioniert es anders, man kann alles sehen, was vor Ort passiert, weil man Zugang zu den Datenmengen hat. CME ist kein lokaler Markt und Currenex erst recht nicht, es ist ein globaler Marktplatz -GLOBEX-world ecn exchange turnover of currency and others, und Currenex OTC currency turnover, ebenfalls ein globaler Markt!

Nasdaq -On-Exchange, rein elektronisch, aber für das Geld kann man das Orderbuch beobachten, Currenex (Forex) ist dasselbe, es ist eine Frage des Preises) es gibt nur zwei Varianten des Handels, entweder an der Börse oder am Forex, aber es sind letztendlich zwei Teile desselben Marktes! Wenn Sie den Mangel an Volumen nicht mögen, können Sie an der Globex (CME) handeln, dort gibt es Volumen, aber wieder gegen Geld!

Der Unterschied ist, dass, wenn Sie kaufen Währung auf der Globex-Lieferung einmal im Quartal, und auf der Stelle am nächsten Tag, sozusagen mehr dringenden Markt, aber der Markt ist eigentlich ein! In der Tat der Forex-Markt für Banken für einen schnellen Austausch / Umwandlung von Währung im Moment, sondern befasst sich mit dem gleichen Preis! Jetzt gibt es eine 20-Tick-Spanne, auf aktuelle Verträge, aber in der Tat die gleiche Sache, so was ist lokal?))

 
Avals:

Ich würde mir Ihre Illusionen zu diesem Thema anhören, am liebsten die begründeten. Denn oft stellt sich heraus, dass hinter der Arroganz und dem "Lernen Sie die Grundlagen" Ihr eigenes Missverständnis oder mangelndes Verständnis dessen, worüber Ihr Gesprächspartner spricht, steckt. Sie lesen den ersten Satz (nicht Sie), stellen Vermutungen über den Verfasser an, fällen ein Urteil - Idiot))) und beginnen zu überlegen, wie Sie einen genialen Streich spielen können.

Geben Sie mir nicht die Schuld, dass ich ungebildet bin. Sie können aufgerollte Zeitungen ausprobieren, die bekanntlich Zigaretten ersetzen.

Alles, was ich sagen wollte, ist bereits gesagt worden. Es ist unhöflich, sich zu wiederholen. Das Thema selbst ist mangelhaft. Es gibt hier kein praktisches Getreide für IHREN Handel. Alles, was Sie tun müssen, ist 3.149265258.

Was gibt es nicht zu erhöhen2,718281828459? Niemand hat jemals den Aufsammler abgeschafft...

Du magst es, um Himmels willen. Machen Sie mir nichts vor ... // machen Sie mir nichts vor! )))) Ja, ich weiß...

Grund der Beschwerde: