Marktmanipulation - Seite 3

 
Mixon777:

die Frage wurde speziell gefragt - was ist der Betrag, Lot - oder das Volumen erhöht den Preis um 15 Pips - wenn die Banken haben einen Mindestvertrag von 5 Millionen Dollar - dann ist es logisch 1 Pip von allem - 15 Pips - 75 Millionen - zum Beispiel - wenn Sie nicht 75 Millionen Dollar gegen Sie dann ist es flach - aber es ist 15 Pips.

Wie viel Geld wird in eine 1000-Punkte-Notierung gesteckt? - das Konto geht für Hunderte von Milliarden - auf der einen Seite und der anderen Seite - wenn eine Wohnung, das Geld auf der einen Seite und der anderen Seite ist 50 zu 50 = aber das ist mein Denken - warum gehen Sie auf die Bank-Forum und eine solche Frage stellen? - ich habe sogar einen Wirtschaftsprofessor angeschrieben - er weiß nichts über Devisen - das ist unsere Bildung -

Wie viele Jahre sind Sie schon Devisenhändler?

Die Frage ist nur, wo man einen Dummkopf findet, der Ihr Angebot zurückkauft und Ihre Taschen mit Gewinnmitnahmen füllt.

 
abolk:

In Ihrem Fall wird die EZ selbst mit Ihnen verfahren wie Pinocchio und Alice mit Pinocchios Geld.
Für so viel Geld brauchen Sie kein DC. Der direkte Weg über die Bank ist bereits möglich.
 
progma137:

Wie viele Jahre sind Sie schon mit Forex befreundet?

Es gibt einen Schweizer Broker, der die aktuellen Volumina zum Nennwert anzeigt. Während der Schließung der Sitzung über das Wochenende, ein dünner Markt. dort können Sie den Markt für 20 Yen auf den Eurobucks für mehr als 300-400 Pips bewegen. die einzige Frage ist, wo ein Narr zu finden, der Ihr Angebot kaufen und füllen Sie Ihre Taschen mit Take-Profit?


Woher haben Sie diese Informationen? - Haben Sie einen Abschluss am Institute of Finance and Trading gemacht? - 300 Pips sind lächerlich, noch lächerlicher sind 400 Pips - am Tag macht ein Paar höchstens 150 Pips - wenn Sie den Devisenmarkt meinen.

Auf dem Markt, Spinnerei Milliarden - jetzt vorstellen, was eine Milliarde ist - mit Hebelwirkung - bei 1:200 - wow gehen ? - 20 Millionen sind lächerlich - wenn man von Billionen spricht

Die Bank hat Daten über das Volumen ihrer Kunden - oder das Tick-Volumen - der Rest sind geheime Informationen, wie viel Geld in das Paar gepumpt wird - usw.

 
Bicus:
Bei so viel Geld ist ein DC nicht nötig. Der direkte Weg über eine Bank ist bereits möglich.

http://ru.saxobank.com und fragen Sie nicht, wessen Kunde ich bin
 
Die Nationalbank setzt geldpolitische Instrumente ein, um den Wechselkurs der Landeswährung zu beeinflussen. Dazu gehören nicht nur Offenmarktgeschäfte (Sie meinen das Volumen dieser Transaktionen), sondern auch die direkte Steuerung der Geldmenge im monetären Sektor (Nachfrage-/Angebotsregulierung über den Zinssatz) und die Emission von neuem Geld. Wenn wir außerdem davon ausgehen, dass ein großer Vermögensverwalter eine Position mit einem großen Volumen eröffnet, dann wird in einem effizienten Markt sofort eine Korrektur folgen. Mit anderen Worten, es handelt sich nicht um eine Kursbewegung, sondern um eine kurzfristige "Haarnadel". Theoretisch können also nur die EZB und die Fed den EUR/USD-Wechselkurs beeinflussen.
 
Wenn Sie Ihrer Logik folgen = wir schauen nur zu ? unsere Teilnahme wird nichts ändern ? - Bei privaten Händlern mag es genauso sein, sie geben ein klares Verkaufssignal und gehen wieder nach oben - aber warum sollten sie das tun, um ihre "longers", ihre "fellow longers", zu verärgern?
 
Wenn man bedenkt, dass sich der Gesamtumsatz des Devisenmarktes auf rund 25 Billionen Dollar beläuft, wovon der Großteil auf den EUR/USD entfällt, ist es unwahrscheinlich, dass irgendjemand auf diesem Planeten in der Lage ist, den Kurs auch nur um einen Punkt zu verändern. Es handelt sich um einen vollkommen effizienten Markt. Aber wenn es um den Aktienmarkt geht, ist das eine andere Geschichte.
 
Alex5757000:
Wenn man bedenkt, dass sich der Gesamtumsatz des Devisenmarktes auf rund 25 Billionen Dollar beläuft, wovon der Großteil auf den EUR/USD entfällt, ist es unwahrscheinlich, dass irgendjemand auf diesem Planeten in der Lage ist, den Kurs auch nur um einen Punkt zu verändern. Es handelt sich um einen vollkommen effizienten Markt. An der Börse sieht die Sache anders aus.
Für welchen Zeitraum gilt der von Ihnen genannte Umsatz?
Und woher stammen die Statistiken?
 
Ich habe die Aufzeichnungen eines amerikanischen Investors gelesen - er hat ein großes Vermögen mit Aktien gemacht - und über den Devisenmarkt - er sagte, es ist der schwierigste und liquideste Markt der Welt - wer wirklich Geld damit verdient, verdient Respekt - die Puppenspieler, solche Leute - die in Banken sitzen mit Milliarden, die sie beherrschen, Kredite vergeben - und sich gegenseitig über den Devisenmarkt bestehlen -.
 
Jules!
Grund der Beschwerde: