Meine FX-Strategie - PipMachine. - Seite 7

 

Sie arbeiten in einer Bank oder was...........

 
 
jonnydenver69:
arbeitest du in einer Bank oder was...........

LOL... nein, ich habe seit über 15 Jahren nicht mehr gearbeitet.

Wie auch immer, denken Sie darüber nach. Die Steuern steigen ständig, Gas/Benzin wird teurer, die Wassergebühren werden höher, die Gemeindegebühren werden höher, die M.O.T. wird höher, die Kfz-Steuer wird höher, alles wird höher, außer den Löhnen der Menschen. Was können sie also einsparen?

Sweet F.A.

 

FX-Typ,

Hier ist eine modifizierte Version des EA. Ich denke, es tut, was Sie suchen. Ändern Sie die "TimeFrame"-Variable auf die Chartperiode, die Sie verwenden.

Hoffentlich hilft das.

Maji

Dateien:
 

Hallo Maji,

nochmals vielen Dank für die Bearbeitung der Datei.

Ich habe immer noch ein Problem. Versteh mich nicht falsch, es gibt eine leichte Verbesserung, aber du hast eine Sache vergessen.

Du weißt, wenn der ADX & -DI zum Beispiel das ADXLevel erreicht?

Ok, dann wird der Short-Handel korrekt eröffnet.

Aber wenn der -DI unter den ADXLevel fällt und der ADX nicht. Schließt er den Handel. Das sollte er nicht tun. Es sollte ignorieren, dass, wenn eine der Bedingungen noch wahr ist, so sollte es warten, bis sowohl die -DI und ADX unter den ADXLevel zusammen gehen, dann schließen.

Also im Grunde, es sollte tun, was der ADX & +DI tut.

 

Wissen Sie, was gut wäre, um es zu ergänzen? Trailstop.

 

Elihayun

Hallo. Vielen Dank für die Idee und ich habe gerade Ihr Programm zum Testen geladen. Leider wird jedes Mal, wenn ich den MACD Cross lade, ein EMA Cross angezeigt. Bitte werfen Sie einen Blick darauf. Danke! Karl

 

Hallo Karl,

Ich bin mir nicht sicher, worauf du dich beziehst, Macd Cross EMA in ihm. Dieser EA verwendet nicht die Macd oder EMA. Es ist nur mit dem ADX, Es sei denn natürlich, Sie beziehen sich auf die erste, die die Macd & EMA & ADX verwendet???

können Sie ein Bild posten, damit wir wissen, was Sie meinen und wie Ihr Chart aussieht.

 

FXguy,

Du hattest recht, ich hatte ">" statt "<" für den kurzen Titelabschnitt verwendet.

Ich hoffe, der beigefügte Code behebt diesen Fehler.

Ich habe auch versucht, einen Trailing-Stop einzubauen.

Maji

Dateien:
 

Prima - danke.

Ich habe einen Test gemacht. Bin mir nicht sicher, was ich wirklich sagen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen ANDEREN Indikator braucht, um die Schließung dieser Trades zu bestätigen, denn es sieht nicht so aus, als ob man sich wirklich auf den ADX verlassen könnte, um die Trades zu schließen - es ist zu viel Rauschen im Spiel, man braucht klarere Signale, um sie zu schließen

Es ist in Ordnung, sie zu den Zeiten zu öffnen, die es tut, diese sind nicht wirklich das Problem.

Ich habe also zwei EMAs auf dem Chart platziert und ein manuelles Backtesting durchgeführt, um zu sehen, wo EMA1 (schnell) und EMA2 (langsam) sich überkreuzten, nachdem der ADX und die DI-Linie das ADX-Niveau erreicht hatten, um den Handel zu eröffnen.

Wenn EMA1(fast) und EMA2(slow) in die CLOSE-Klausel eingefügt werden, würde dies alle unnötigen Störungen beseitigen, die der ADX verursacht, wenn er versucht, den Handel zu schließen.

Wenn es also so ablaufen würde:

ADX & +DI => 20 ......... dann long gehen.

EMA1(fast) ist < EMA2(slow) ........ dann schließen Sie den Long-Handel.

ADX & -DI => 20 .......... dann gehen Sie short.

EMA1(fast) ist > EMA2(slow) ..........dann schließen Sie den Short-Handel.

Hier ist ein Bild, um Ihnen zu zeigen, was ich meine.

Die blauen Kreise sind Short-Positionen, die eingegangen wurden, als der ADX und -DI die Marke von 25 erreichten.

Die grünen Kreise sind Long-Positionen, die eingegangen wurden, als der ADX und der +DI die Marke von 25 erreichten.

Der rote Pfeil ist der Punkt, an dem der Handel geschlossen wird, und dieser wird durch den EMA1 (schnell) und EMA2 (langsam) gesteuert. (Es ist also nicht mehr auf den ADX angewiesen, um den Handel zu schließen, so dass das Rauschen, das der ADX verursacht, herausgenommen wird).

Ich habe weiße Linien gezeichnet und die Trades miteinander verknüpft, damit Sie sehen können, welcher Trade eröffnet wird und welcher diesem Trade entspricht, wenn er geschlossen wird.

Ich habe graue Pfeile gezeichnet, um den Punkt anzuzeigen, an dem der Handel eröffnet wird. Ich habe versucht, sie so nah wie möglich an den Zeitraum (Balken) zu bringen.

Und wie Sie sehen können, gibt es hier einen erheblichen Unterschied in Bezug auf die Anzahl der Pips, die man damit machen kann. Auf diesem Diagramm allein, gibt es etwa 200-360 Pips, die von gemacht werden könnte.

Dateien:
Grund der Beschwerde: