Marktmanipulation - Seite 2

 
Mixon777:
Genossinnen und Genossen - Sie sind schon lange im Geschäft = aber was ist nötig, um den Preis um 1 Punkt zu erhöhen? - zu tun -
Hexagen ist notwendig. Es ist der einfachste Weg, sich zu ruinieren. Auch nicht die Zitate oder irgendetwas anderes.
 
Sie müssen nur irgendwo in den arabischen Ländern Urlaub machen... Ich war dort und der Euro ist gestiegen))
 

Ja, du kannst dir etwas wünschen und wenn du Glück hast, bekommst du die Kohle.

Frage zur Preisbildung auf diesem Markt - da es sich um Währungen handelt - es ist ein außerbörslicher Markt - wo werden dann alle Geschäfte abgewickelt? wo ist dann der Server X

 

In Amerika ist der größte Broker OANDA. Der OTC-Markt ist der Markt, auf dem Sie und ich auf der Straße Geld tauschen.

Und man muss lernen, zwischen den Zeilen zu lesen... Ich war derjenige, der die Revolution in den arabischen Ländern ausgelöst hat, was den Druck auf den Dollar erhöht hat))

 
Belehren Sie mich nicht, OTC ist ein Netzwerk von großen Brokern und Banken = alle Transaktionen laufen über Banken, jede Bank = oder Broker hat einen Server - Konten - und so weiter, das Seltsame ist, warum die Währungskurse von den Banken festgelegt werden - und nicht nur Sterbliche können auch sagen, dass dies alles zu ihrem Vorteil geschieht = Währungsumrechner? auch wahr = aber dann gibt es keinen Gewinn = wenn es eine ewige Umrechnung gibt - in der Tat funktioniert es so - 50 zu 50
 
Wenn du so schlau bist, was verstehst du dann nicht? Woher kommen die Zitate? Sie legen die Wechselkurse selbst fest, indem Sie Währungen auf dem Devisenmarkt kaufen und verkaufen. Offensichtlich kommt das Geld nicht von irgendwoher, manche verlieren und manche gewinnen. Nur Makler schreiben schwarze Zahlen, und das ist keine Tatsache.
 
Mixon777:
Belehren Sie mich nicht.
dem Thema nach zu urteilen, ist es nutzlos.
 

die Frage wurde speziell gefragt - was ist der Betrag, Lot - oder das Volumen erhöht den Preis um 15 Pips - wenn die Banken haben einen Mindestvertrag von 5 Millionen Dollar - dann ist es logisch 1 Pip von allem - 15 Pips - 75 Millionen - zum Beispiel - wenn Sie nicht 75 Millionen Dollar gegen Sie dann ist es flach - aber es ist 15 Pips.

Wie viel Geld wird in eine 1000-Punkte-Notierung gesteckt? - das Konto geht für Hunderte von Milliarden - auf der einen Seite und der anderen Seite - wenn eine Wohnung, das Geld auf der einen Seite und der anderen Seite ist 50 zu 50 = aber das ist mein Denken - warum gehen Sie auf die Bank-Forum und eine solche Frage stellen? - ich habe sogar einen Wirtschaftsprofessor angeschrieben - er weiß nichts über Devisen - das ist unsere Bildung -

 
Mixon777:

Frage speziell gefragt - welcher Betrag, Lot - oder Volumen erhöht den Preis um 15 pips....

:)))
 
Mixon777:

die Frage wurde speziell gefragt - was ist der Betrag, Lot - oder das Volumen erhöht den Preis um 15 Pips - wenn die Banken haben einen Mindestvertrag von 5 Millionen Dollar - dann ist es logisch 1 Pip von allem - 15 Pips - 75 Millionen - zum Beispiel - wenn Sie nicht 75 Millionen Dollar gegen Sie dann ist es flach - aber es ist 15 Pips.

Wie viel Geld wird in eine 1000-Punkte-Notierung gesteckt? - das Konto geht für Hunderte von Milliarden - auf der einen Seite und der anderen Seite - wenn eine Wohnung, das Geld auf der einen Seite und der anderen Seite ist 50 zu 50 = aber das ist mein Denken - warum gehen Sie zu der Bank-Forum und eine solche Frage stellen? - ich habe sogar einen Wirtschaftsprofessor angeschrieben - er weiß nichts über Devisen - das ist unsere Bildung -

Fragen Sie Yusuf, er wird die richtige Materialbilanzgleichung aufstellen und einen Indikator verwenden, um alles zu berechnen.
Grund der Beschwerde: