Entweder war ich blind oder es war schon vorher so - gleitende Durchschnitte - Seite 4

 
ZZZEROXXX:
Nehmen Sie den SMA 50 und den SMA 7 und betrachten Sie die Ergebnisse der Überkreuzungen in den Jahren 2010 und 2001, zum Beispiel


Und was bedeutet es, dass sie sich in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl von Mal überqueren sollten oder nicht?

Und wenn das nicht der Fall ist, funktionieren sie dann nicht oder nicht richtig?

Ich weiß nicht einmal, ob das lustig oder traurig ist...

Schreiben Sie, auf welchem Währungspaar und welchem Zeitrahmen ich diese Überkreuzungen beobachten sollte. In ein paar Tagen werde ich einen Indikator erstellen, der für 2010 und 2001 gleichermaßen gut funktioniert. Ich werde die Bilder hier einstellen. Der Indikator verwendet keine anderen Algorithmen als SMA50 und SMA7.

 

Den ganzen Tag warten auf Euro Yen und Euro Cad Zusammenbruch - Euro Yen unten + 70 Pips -.

 
ZZZEROXXX:
Erklären Sie, verdammt noch mal, was die Filter sind, oder schauen Sie sich um, wo Sie lesen können. Und erklären Sie, warum Sie glauben, dass sich der Markt nicht so stark verändern kann, dass Ihre digitalen Filter nicht wie alle anderen Indikatoren aufhören zu funktionieren.

Ein Filter ist kein Indikator im allgemeinen Sinne. Es handelt sich um eine Methode zur Erstellung einer Vielzahl von Indikatoren.

Die wichtigste Forschungsmethode in allen Bereichen der Wissenschaft und Technik (nicht nur in Wissenschaft und Technik) ist die Spektralanalyse.

Die Spektralanalyse kann wie folgt durchgeführt werden:

1. 1. mathematischer Apparat vom Typ Fourier-Transformation. Es gibt viele solcher Transformationen. Nicht nur Fourier-Transformationen.

2. Selektive Filterung. Es ist unmöglich, ohne Filter auszukommen.

(3) Es gibt Methoden, die die ersten beiden kombinieren. Aber das ist ein geheimes Thema :-))).

Das Wesen der Spektrumanalyse besteht darin, ein komplexes Signal in einfache Komponenten zu zerlegen, die einer einfachen Analyse unterzogen werden.

Der nächste Schritt ist die Spektralsynthese. Dies ist die Addition der Ergebnisse der Spektralanalyse.

MT4 ist standardmäßig mit dem MACD-Indikator ausgestattet. Dies ist ein Bandpassfilter. Er ist sogar der wichtigste Indikator.

 
Mixon777:

Den ganzen Tag warten auf Euro Yen und Euro Cad Zusammenbruch - Euro Yen unten + 70 Pips -.

Die Bedeutung dieser Regenbögen ist unklar.
 
AlexeyFX:


Und was folgt daraus, dass sie sich überschneiden müssen oder nicht, oder dass sie sich eine bestimmte Anzahl von Malen innerhalb eines bestimmten Zeitraums überschneiden müssen?

Es geht nicht um die Anzahl der Überfahrten, sondern um die Qualität. Kreuzungen sollten rentabel sein. EURUSD 1H
 
Zhunko:

Es kann eine Spektralanalyse durchgeführt werden:

1. Mathematische Geräte wie die Fourier-Transformation. Es gibt viele solcher Transformationen. Nicht nur Fourier-Transformationen.

Sag die Wahrheit, funktioniert das manchmal?

Zhunko:

2. Selektive Filterung. Auf Filter kann man hier nicht verzichten.

Ist es wie ein Schaltkreis in einem Radio, der auf eine bestimmte Frequenz eingestellt ist?

Zhunko:

Zum Standardumfang von MT4 gehört der MACD-Indikator. Es ist ein Bandpassfilter. Er ist sogar der wichtigste Indikator.

MACD oder OsMA (MACD-Histogramm)?

 
Zhunko:

Die wichtigste Forschungsmethode in jedem Zweig der Wissenschaft und Technik (nicht nur in diesem) ist die Spektralanalyse. ...

Es gibt einen MACD-Indikator im MT4-Standardpaket. ... ist der wichtigste Indikator.

:) Warum nicht lächeln - es ist ja schließlich Freitag.

Am Morgen werde ich Aluminium schleppen - die leichteste aller Drüsen.

 
das war also ironischer Sarkasmus - MT-Indikatoren sind eigentlich Hirnverdünner!? ))))))))
 
ZZZEROXXX:

1. Sag die Wahrheit, funktioniert das manchmal?

2. Ist sie wie ein Schaltkreis in einem Radio, der auf eine bestimmte Frequenz eingestellt ist?

3. der MACD oder der OsMA (MACD-Histogramm)?

1. Das funktioniert nie. Die Ausnahme ist Option 3.

2. Ja.

3. Ja.

 
tara:

:) Warum nicht lächeln - es ist ja schließlich Freitag.

Morgen früh werde ich Aluminium transportieren - die leichteste aller Drüsen.


Ja, jemand hat Mitte der Woche eine Menge Mattal verkauft = es gab einen Einbruch - jetzt ist er wieder gestiegen