Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 14

 
HideYourRichess писал(а) >>

Woher kommen die Signale, kommen sie aus dem Weltraum? Verstehst du denn nicht? Welche Daten verwenden Sie? Was für ein Markt ist das denn?

Was schreien Sie und spucken auf den Monitor. Für den wissbegierigen Geist habe ich bereits mehr über die Quantenanalyse (wie ich sie verstehe und anwende) gesagt, als ich muss. Ich werde dich nicht mit einem Löffel füttern. Wenn es interessant ist, sollten Sie sich damit befassen. Es wird Fragen zur Essenz geben (wenn Sie die Quantenanalyse verwenden), die ich gerne beantworten werde.
 
HideYourRichess >> :

Man kann ihn auch nicht als Praktiker bezeichnen. Sie sollten besser eine Untersuchung über die Praxis seiner Theorie durchführen und wie viel besser sie ist als das Werfen von Darts.

Kann ich die Multiplikationstabelle nicht überprüfen?

Es gibt bereits zahllose Studien dieser Art. Antwort: Ja, die Theorie funktioniert besser als zufälliges Raten.

Erweiterte Antwort: Die Theorie kann einige der in der Praxis auftretenden Phänomene nicht erklären, was darauf hindeutet, dass die vorgeschlagene Theorie unvollständig ist. Die Arbeit ist im Gange, und die Menschen graben tief und seitwärts. Niemand behauptet, dass die Theorie völlig falsch ist.

 
timbo писал(а) >>

Übrigens, ich wollte schon lange fragen, war aber zu schüchtern zu fragen: Was sind die klassischen TA-Methoden? Und wenn sie so klassisch sind, können sie sicherlich mit statistischen Methoden getestet werden.

Und wirklich - was sind sie?

 
timbo >> :

"keine angemessene Übersetzung" - "nicht" ist groß geschrieben.


Ich zitiere dazu ein buddhistisches Sprichwort: "Wenn der Finger auf den Mond zeigt, schaut der Narr auf den Finger". Natürlich ist das unhöflich, aber was Sie getan haben, ist inakzeptabel.

Timbo >>:Von und Markowitz scheinen in die Kategorie "Glück" zu fallen. Ich glaube, es gibt noch viel mehr Glückliche, wenn man anfängt zu suchen. Aber die Frage bezieht sich nicht auf sie, sie sind nur der Anfang der Liste, gefolgt von denen, die ihre Ideen in der Praxis anwenden, und die Zahl ist Legion.

Übrigens, ich wollte schon lange fragen, war aber zu schüchtern zu fragen: Was sind die klassischen TA-Methoden? Und wenn sie so klassisch sind, können sie sicherlich mit statistischen Methoden getestet werden.

Überprüfen Sie sie zuerst, stellen Sie keine Vermutungen an.

 
DC2008 >> :
Was schreist du da und spuckst auf den Monitor.

Versuchen Sie nicht, Ihre Gedanken auf mich zu projizieren. Niemand schreit Sie an. Viel weniger sabbern.

DC2008 >> :
Für den wissbegierigen Geist habe ich bereits mehr als nötig über die Quantenanalyse (wie ich sie verstehe und anwende) gesagt. Ich werde dich nicht mit einem Löffel füttern. Wenn es interessant ist, gehen Sie es durch. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben (wenn Sie die Quantenanalyse verwenden), werde ich sie gerne beantworten.

Aber ich bin kein neugieriger Geist, ich möchte einfach nur wissen, um was für einen Markt es sich handelt und um welche Art von Daten es sich handelt. Sie schweben in der hohen Materie, Sie sprechen von Quanten. Beantworten Sie die einfachen Fragen. Ich brauche Sie nicht nach Quanten zu fragen.


Sagen Sie mir einfach, welcher Markt und welche Daten verwendet wurden.

 
timbo >> :

Kann ich die Multiplikationstabelle nicht überprüfen?


Ja, das Einmaleins kann nicht angekreuzt werden. Alles andere, insbesondere Aussagen in Foren, muss überprüft werden.

timbo >>:Es gibt bereits eine Unzahl solcher Studien. Antwort: Ja, die Theorie funktioniert besser als zufälliges Raten.

Erweiterte Antwort: Die Theorie kann einige der in der Praxis auftretenden Phänomene nicht erklären, was darauf hindeutet, dass die vorgeschlagene Theorie unvollständig ist. Die Arbeit geht weiter, die Menschen graben tief und seitwärts. Niemand behauptet, dass die Theorie völlig falsch ist.

Ganz richtig, die Theorie ist nicht absolut korrekt. Aber es ist nicht besser als zufälliges Raten.

 
DC2008 >> :

>> welche, wirklich?

Und das wird von Ihnen gefragt, der das Thema "Klassische Tehanalysis...." genannt hat?

 
DC2008 >>: Die Berechnung eines Quants auf einem i7 965 dauert etwa 16 Stunden.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Sie sich in diesen Thread einklinken (es gibt viel weniger Überschwemmungen als hier) und dazu beitragen, ein genaueres Bild des Core i7 zu zeichnen, insbesondere seines extremen Vertreters. Nur ein Test.

Die Verzweigung kann verwirrend sein (sie ist groß), aber ich kann Ihnen unter vier Augen genaue Anweisungen geben, was zu tun ist.

Womit ich bei der Quantenanalyse nicht zufrieden bin, ist die Analysezeit selbst. Sicherlich könnte etwas Schnelleres geschaffen werden. Aber was ist das?

Sie könnten mir zumindest einen Hinweis darauf geben, welche Analysemethoden Sie anwenden, um das Thema in den Griff zu bekommen. Hier haben Sie geschrieben:

Das ergibt für mich mehr Sinn - Quantenanalyse. Den gesamten Markt in N Quanten aufzuteilen, jedes von ihnen separat zu untersuchen und dann zu integrieren. Und egal, wie stark der Markt zuckt, er kann gebändigt werden.

Was sind die Quanten, wie kann man sie integrieren? Vielleicht gibt es irgendwo Hinweise?

Übrigens bevorzuge ich selbst die Analysemethoden, die nicht auf Indikatoren beruhen.

 
HideYourRichess >> :

Ich zitiere dazu ein buddhistisches Sprichwort: "Wenn der Finger auf den Mond zeigt, schaut der Narr auf den Finger". Natürlich ist das unhöflich, aber was Sie getan haben, ist inakzeptabel.

Volksweisheit: "Im Spiegel nach Narren suchen", als hätten Sie damit angefangen.


HideYourRichess >> :

Ganz richtig, die Theorie ist nicht absolut korrekt. Aber es ist nicht besser als eine zufällige Vermutung.

Dieser Satz enthält einen logischen Widerspruch. Wenn die Theorie nicht besser ist als zufälliges Raten, dann ist sie absolut NICHT richtig. Wenn Sie beweisen können, dass es nicht besser ist, als zu raten, kann ich Ihnen zwar keinen Nobelpreis versprechen, aber Weltruhm ist Ihnen sicher.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Sagen Sie mir einfach, welcher Markt und welche Daten verwendet wurden.

======

Und das wird von Ihnen gefragt, der das Thema mit "Classic tehanalysis...." betitelt hat ?!

  1. Forex - EURUSD. Zeiträume von M1-...-MN. Aber im Großen und Ganzen ist es nicht wichtig, "welcher Markt und welche Daten verwendet wurden". Es geht um die Richtung, in der die Analyse von Zeitreihen erfolgt. Und auf diese Frage habe ich bereits eine Antwort.
  2. Das Publikum liegt Ihnen zu Füßen - was meinen Sie mit "klassischer TA"?
Grund der Beschwerde: