Sperandeo-Indikator.

 


Hallo.
Kann jemand einen Trendindikator nach den 1-2-3 Sperandeo-Regeln schreiben?





 

Wie bestimmen Sie die Maxima/Minima?

d.h. wie kann man die Suche nach den Punkten A B C formalisieren?

 
Der beste Indikator ist das Auge. Obwohl ich glaube, dass es schon etwas Fertiges aus Zickzacklinien gibt, schau mal nach.
 
sergeev:

Wie bestimmen Sie die Maxima/Minima?

d.h. wie kann man die Suche nach den Punkten A B C formalisieren?


Ich werde versuchen, dies anhand eines Diagramms zu erklären.

Der derzeitige Trend ist steigend. Aber hier gibt es einen Balken, dessen Hoch und Tief niedriger sind als der vorherige Balken (in den Einstellungen des Indikators ist es wünschenswert, die Möglichkeit zu haben, die Parameter festzulegen, wie viel höher oder niedriger das Hoch oder Tief sein soll). Unmittelbar auf diesen 2 Balken beginnt die Trendlinie eingezeichnet zu werden.





 

Aber nach einer Bar, die hoch ist, wurde aktualisiert. Der neue Trend wird entfernt und der alte Trend wird auf dem neuen Tief, das dem neuen Hoch vorausging, neu gezeichnet.




Aber auch hier ist ein Balken erschienen, dessen Hoch und Tief unter dem des vorherigen Balkens liegen, und wieder beginnt die Trendlinie auf diesen beiden Balken zu verlaufen. Aber in einem Balken wird die Trendlinie durch den steigenden Balken durchbrochen, aber das Maximum wird nicht erneuert, sondern das vorherige Tief wird erneuert. Die Trendlinie wird auf dem Hoch vor dem neuen Tiefpunkt neu gezeichnet.





 

Leute, könnt ihr erklären, warum ich nicht 3 Screenshots auf einmal anhängen kann, nicht zusammen und nicht in verschiedenen Beiträgen? Die Bilder sind mit 40 KB sehr leicht.

 

Machen Sie das nacheinander, oder machen Sie es alle zusammen?

Es scheint zu funktionieren, ich habe es überprüft.

 
Abzasc:

Machen Sie das nacheinander - erst das eine, dann das andere, oder alles zusammen?

Es scheint zu funktionieren, ich habe es überprüft.


Ich habe es auf beide Arten versucht. Es hat nicht zusammengepasst. Ich habe es auch separat versucht, aber es hat nicht funktioniert. Es erschien eine neue Nachricht ohne Bild, nur mit Text. Es gab zwar ein Bild. Ich musste sie löschen. Ich habe versucht, eine Nachricht zu bearbeiten (die neue Nachricht ohne Bild) und ein Bild hinzuzufügen, aber sie wurde trotzdem ohne Bild gespeichert. Das zweite Bild wurde erst durch "Antwort" an die zweite Person angehängt.

 
Versuchen Sie es mit Chrom. Manchmal will FF nicht einfügen, Chrome aber schon.
 
Worsh:

Ich habe es auf beide Arten versucht. Gemeinsam ging es nicht. Getrennte Versuche schlugen ebenfalls fehl. Eine neue Nachricht wird ohne Bild, nur mit Text angezeigt. Obwohl es ein Bild gab. Ich musste sie löschen. Ich habe versucht, eine Nachricht zu bearbeiten (die neue Nachricht ohne Bild) und ein Bild hinzuzufügen, aber sie wurde trotzdem ohne Bild gespeichert. Das zweite Bild wurde erst durch "Antwort" an die zweite Person angehängt.

Wenn in der Nachricht, die Sie schreiben, ein Bild erscheint, scheint es hochgeladen worden zu sein. Versuchen Sie einen anderen Browser.

Und in den 4 Post oben Bild mit einem zusätzlichen Punkt in den Namen, solche Dinge nicht funktionieren, weiß nicht, ob korrigiert oder nicht.

Nun, auch der Dateiname kann kürzer werden, obwohl ich Ihren ohne Probleme habe.

ZS durch Opera überprüfen.

 
Abzasc:

Wenn in der Nachricht, die Sie schreiben, ein Bild erscheint, scheint es hochgeladen worden zu sein. Versuchen Sie einen anderen Browser.

Und in den 4 Post oben Bild mit einem zusätzlichen Punkt in den Namen, solche Dinge nicht funktionieren, weiß nicht, ob korrigiert oder nicht.

Nun, auch der Dateiname kann kürzer werden, obwohl ich Ihren ohne Probleme habe.

ZS durch Opera geprüft.


Ich habe auch kein Problem damit, wenn ich eine Antwort vorbereite, aber wenn ich auf "Kommentar hinzufügen" klicke, wird nur der Text auf der Forumsseite angezeigt, aber das Bild verschwindet.
Grund der Beschwerde: