Die klügsten Gedanken über den Handel - Seite 3

 
C-4: Von welchem Williams sprechen Sie? ...............

Ich dachte, ich würde mich über dich amüsieren, Vasily, wegen Larry. Bei seinen Worten ist mir nichts aufgefallen, ich stimme diesem Satz voll und ganz zu. Im Gegenteil, viele Menschen sind anderer Meinung. Das Problem ist, dass viele Sätze, nicht nur aus L.W.s Werk, auf zwei oder drei Arten verstanden werden können, und genau das passiert auch, aber dazu später mehr.

 
C-4:


Was soll das heißen? Über den Scharlatan und geschickten Gedankenmanipulator Bill Williams oder ....

1. Nicht jeder fraktale Durchbruch ist wahr.

2. Nicht jede Verflechtung von Alligatorlinien ist der Anfang oder das Ende eines Trends.

3. Konstante (Standard-) Alligator-Parameter sind für die Preisvorhersage schlecht geeignet.

Williams brauchte dies jedoch nicht näher zu erläutern. Entweder waren die Märkte damals anders, oder er hat es absichtlich getan. Die TS-Idee wird voll einsatzfähig und äußerst profitabel, wenn diese Nachteile beseitigt werden. )))

 
fozi:
....

Um einen Klassiker zu zitieren - A. Elder's How to Play and Win at the Stock Exchange:

....Sein Geld einem automatischen System anzuvertrauen ist so, als würde man sein Leben dem Autopiloten anvertrauen. Das erste unvorhergesehene Ereignis wird Ihr Konto zerstören.

......

Edler schreibt Blödsinn. Er scheint Systeme zu haben, die ohne Stopps in großen Mengen handeln.
 
artikul:

Warum funktioniert Ihr Indikatorcode bei mir nicht? Es wird nichts gezeichnet.
Dateien:
ma.mq4  1 kb
 
artikul:

1. Nicht jeder fraktale Durchbruch ist wahr.

2. Nicht jede Verflechtung von Alligatorlinien ist der Anfang oder das Ende eines Trends.

3. Konstante (Standard-)Alligator-Parameter sind für die Preisvorhersage schlecht geeignet.

Williams brauchte dies jedoch nicht näher zu erläutern. Entweder waren die Märkte damals anders, oder er hat es absichtlich getan. Die TS-Idee wird voll einsatzfähig und äußerst profitabel, wenn diese Nachteile beseitigt werden. )))


Wie kann man sie beseitigen?
 
Stells:

Warum funktioniert Ihr Indikatorcode bei mir nicht? Es wird nichts gezeichnet.

Denn er liest die Periode aus einer globalen Variablen, deren Wert von EA festgelegt wird. Dieser Code ist nur ein Beispiel (Illustration) )))
 
ZZZEROXXX:

Wie kann man sie also beseitigen?


In diesem Forum herrscht der weit verbreitete Irrglaube, ein Tick sei jede Kursänderung. Der Wert dieser Information ist Null. Ein Tick ist eine Struktur aus Balken und Tick-Volumen, nach deren Bildung sich der Preis nicht in eine von zwei möglichen Richtungen bewegen kann. Der Markt wählt natürlich die Richtung, indem er gleichzeitig das Hoch und das Tief der dynamischen Welle durchbricht, deren Periode und Verschiebung der Anzahl der Balken in der oben beschriebenen Struktur entspricht. Danach wird immer ein fraktaler Ausbruch gefunden, der Alligator spaltet die Gleichgewichtslinien und eine starke Bewegung beginnt. )))

Oben Williams' TS (Fraktale und Alligator), unten - dynamische Maus- und Ausbruchsniveaus, blaues Rechteck - starke Fortsetzungs- oder Trendumkehrzone, unterer Indikator - modifizierter BW MFI, Balkenstruktur - viermaliger aufeinanderfolgender Farbwechsel des Histogramms (Tickvolumen und Preis gleichzeitig) ohne Wiederholungen.

 
paukas:
Edler schreibt Blödsinn. Er scheint Systeme zu haben, die mit großen Lots ohne Stopp handeln.

Das glaube ich nicht, die Stopps sind 100 Pfund, aber die Strategie ist aggressiv. (soweit ich weiß, hat er viele Methoden der Skalierung in den Trend) und wenn er Glück hat, dann in einem nicht schlechten Trend können Sie die Einzahlung bis zu 100% zu erhöhen, aber wenn er kein Glück hat es ist zu schlecht :)
 

2 artikul

Definieren Sie die Grenzen des blauen Dreiecks durch den BW-MFI?

Es ist nicht ganz klar, wie sich die Armbanduhr anpasst. Periode=Verschiebung=Was?

Abgesehen von dem Halbquadrat hannah, den zyklischen Linien und einigen Horizontalen (wie wurden sie gebildet?) - was hat das in Ihrem Horoskop zu suchen?

 
ZZZEROXXX:

2 artikul

Definieren Sie die Grenzen des blauen Dreiecks durch den BW-MFI?

Es ist nicht ganz klar, wie sich die Armbanduhr anpasst. Periode=Verschiebung=Was?

Abgesehen von dem von Ihnen beschriebenen, haben Sie eine halbquadratische Hannah, zyklische Linien und einige Horizontale auf dem Diagramm (wie wurden sie gebildet?) - was ist der Sinn davon?


Es handelt sich um unterschiedliche Indizes, aber das Prinzip ist das gleiche ))) Williams hat eine Formel (HIGH - LOW) / VOLUME, ich wähle nur Balken aus, deren OHLC-Werte alle gleichzeitig größer oder kleiner als der OHLC-Wert des vorherigen Balkens sind. Deshalb gibt es auch so viele Lücken. Und die grafischen Darstellungen sind nur ein Bündel (für die Zwecke der Untersuchung) relativ zu den blauen Rechteck Grenzen, und sie sind ziemlich genau, der Preis ist nur geklebt, um sie, auch die Fibo-Zeitzonen sind genau. )))

Auch hier entsprechen die Periode und die Verschiebung der Welle der Anzahl der Balken innerhalb des blauen Rechtecks, das im Histogramm eingezeichnet ist. Wenn der Markt diese kritische Zone erreicht - wird alles komplett neu gezeichnet, im Gegensatz zum Alligator (der TS passt sich dynamisch dem Markt an)