Von der Theorie zur Praxis - Seite 1628

 
Uladzimir Izerski:

Die Regelmäßigkeiten in den Diagrammen sind zahlreich.

Hinzu kommt, dass sie keine klare Reihenfolge haben. Aus diesem Grund können begabte Mathematiker kein kohärentes Erkennungssystem aufbauen.

Um einen Gewinn zu erzielen, müssen wir nur die Muster und die Wahrscheinlichkeit ihres Ausgangs kennen.

Wir kennen die Zukunft nicht, aber wir können die Wahrscheinlichkeit berechnen.

Wenn das nicht der Fall ist, kommen Schutzanschläge zum Einsatz.

Was???????? Erneut))))))))))))) Viele Muster - keine Muster)))

Ich spreche nicht einmal von Wahrscheinlichkeiten).

Es gibt ein Muster.)

Außerdem gibt es viele Situationen mit einer eigenen Regelmäßigkeit.... Und die Tatsache, dass jeder von ihnen viele Muster hat, weiß jeder)))))))))))))))
 
vladevgeniy:

Was???????? Erneut))))))))))))) Viele Muster - keine Muster)))

Ich werde nicht einmal etwas über Wahrscheinlichkeiten sagen)

Es gibt ein Muster.)

Eine andere Sache, viele Situationen mit ihrem eigenen Muster.... Und die Tatsache, dass jeder von ihnen viele Gesetzmäßigkeiten hat, weiß jeder)))))))))))))))

Und von jedem gibt es eine Menge.

Wahrscheinlich, weil der eine mit M1 handelt und das Muster des anderen stört, der mit H1 handelt.

;)

 

Ich wünsche allen gute Geschäfte))

 

Und der Kanadier ist oben))) Ja. Wie auch immer, es ist alles im Arsch))))))))))))))

 
vladevgeniy:

Es ist alles dasselbe, es ist beschissen))))))))))))))


Es ist ein Durcheinander, nur der Autor beschrieb die Theorie, machte die Praxis auf einem echten Konto, gab Erklärungen zu den Bildern, etc.

Und niemand braucht ein Bild wie dieses.

 
Evgeniy Chumakov:


Die einzige Sache, die einen Knall gibt, hat sein Autor die Theorie beschrieben, hat die Praxis auf einem realen Konto, gab Erklärungen zu den Bildern, etc.

Und niemand braucht das Bild umsonst.

Entschuldigung)) Also teilen Sie. Natürlich brauche ich das nicht, keine Frage. Aber der Unterschied zwischen mir und dem Aftar ist, dass ich hier nichts verspreche. Die Quantile sind nicht in meinem System) Ich habe seit dem 19. Februar damit gehandelt.

 
vladevgeniy:

Was???????? Erneut))))))))))))) Viele Muster - keine Muster)))

Ich werde nicht einmal etwas über Wahrscheinlichkeiten sagen)

Es gibt ein Muster)

Und noch etwas: Es gibt viele Situationen, die ihr eigenes Muster haben.... Und die Tatsache, dass jeder von ihnen viele Muster hat, weiß jeder)))))))))))))))

Das zuverlässigste Muster ist der ständige Verlust von Einlagen.

 
Uladzimir Izerski:

Das zuverlässigste Muster ist die ständige Entleerung von Ablagerungen.

Auf gekauften Indizes besonders))))))))))) Dort ist die Stabilität ein Vorläufer.

 
Uzersky scheint eine künstliche Intelligenz zu sein))))))))))))))))))))))))
 
vladevgeniy:
Uzersky scheint eine künstliche Intelligenz zu sein))))))))))))))))))))))))

oder das Auffüllen der Stellen)