Reversal Trading System - Seite 56

 

danke Kaveh, aber nach dem Lesen der letzten 200 Beiträge weiß ich, was das System ist, ich versuche nur, die Zonenstufen für mich zu berechnen.

Aber nach den Informationen in diesem Thread zu urteilen, sind die heutigen Werte nicht annähernd so, wie sie in der Vergangenheit berechnet wurden.

Kannst du mir bitte eine einfache Methode zur Berechnung anbieten?

 
dynamicsoul:
danke Kaveh, aber nach dem Lesen der letzten 200 Beiträge weiß ich, was das System ist, ich versuche nur, die Zonenstufen für mich zu berechnen.

Aber nach den Informationen in diesem Thread zu urteilen, sind die heutigen Werte nicht annähernd so, wie sie in der Vergangenheit berechnet wurden...

Können Sie mir einen einfachen Weg zeigen, wie das geht?

Hallo

Ganz einfach, die Mitte des Hochs und des Tiefs vom Vortag. Für weitere Informationen siehe bitte einen der CHATROOM Texte.

Kaveh

 
kaveh:
Hallo Leute

heute ZONE des Handels

KAUFZONE=1.2740-50

VERKAUFSZONE=1.2880-90

Kaveh

Ich habe mir den gesamten Chatroom-Text angesehen... und ich kann nicht erkennen, dass 2740-50 einfach die Mitte des Tiefs vom 17. August war

Meinen Sie nicht 1,2840 für die Kaufzone?

 
dynamicsoul:
Ich habe mir den gesamten Chatroom-Text angeschaut... und ich kann nicht erkennen, wie 2740-50 einfach die Mitte der Tiefs vom 17. August war, meinst du nicht 1.2840 als Kaufzone?

Hallo

bitte sehen Sie sich diese Tabelle an.

Kaveh

Dateien:
 

Hallo Leute

Versuchen Sie diese ZONE, wenn ASIA öffnen.

KAUFZONE=1.2790-1.2800

VERKAUFEN ZONE=1.2870-80

Kaveh

 
kaveh:
Hallo Leute

Versuchen Sie diese ZONE, wenn ASIA geöffnet.

KAUFZONE=1.2790-1.2800

VERKAUFSZONE=1.2870-80

Kaveh

Hallo Kaveh

Die oben genannten Niveaus sind für den Handel in Asien. Können Sie mir die Zeitpunkte für die Asien-Sitzung nennen? Wie z.B. die Eröffnungszeit und die Schlusszeit. Ist es London oder Japan Markt? Oder sind es die südasiatischen Märkte?

thnx

kev

 
kevmcfoster:
Hallo Kaveh

Die oben genannten Werte sind für den asiatischen Handel. Können Sie mir die Zeiten für die asiatische Sitzung nennen? Wie öffnen, welche Zeit und schließen wht Zeit. Ist es der Londoner oder der japanische Markt? Oder sind es die südasiatischen Märkte?

thnx

kev

Hallo

Japan offene Märkte.

Kaveh

 

Ich habe nicht diese seltsame Spitze unten auf meinem Diagramm... tut jemand anderes?...

aber selbst wenn es dort ist, ist nicht die blaue Linie Iv gezeigt die Mitte der beiden Tiefs?

Dateien:
 
kaveh:
Hallo Leute

Versuchen Sie diese ZONE, wenn ASIA geöffnet.

KAUFZONE=1.2790-1.2800

VERKAUFEN ZONE=1.2870-80

Kaveh

Kaveh

Ich würde sagen, die neue Verkaufszone ist 1,2910-20 und die neue Kaufzone ist 850-60 ist das richtig?

 

Ich frage mich nur, wenn jemand die EA von TaXiRaN weiter geschrieben genommen hat. Kaveh's System hat viel Verdienst, und ich dachte, dass, wenn es mit einem Stochastik-Indikator auf einem 1-Minuten-Chart kombiniert wurden, um nur in 10-15 Pips pro Handel zu sperren, dann wäre es die Voraussetzungen für ein solides System sein. Bei der Überprüfung der Parameter Kaveh zur Verfügung gestellt, wenn man nur für eine 10 - 15 Pip pro Handel Veranstaltung, fast alle der Setups zur Verfügung gestellt mindestens 10pips, 2 bis 3 mal pro Tag. 20-30 Pips pro Tag mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von mehr als 90 % zu erzielen, könnte ziemlich profitabel sein.

Alan