Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 6

 
Gerasimm:
....Meiner Meinung nach ist die Wellenanalyse die beste Erfindung, um die breite Öffentlichkeit zu täuschen.....
Wenn es so wäre, wäre es eine Art Gral. Wenn Sie das Gegenteil tun, stecken Sie bis zum Hals in der Schokolade. Wie geht es Ihnen mit Schokolade?
 
Ich kann dich nicht verstehen... :о) Ich habe mit dem Zitat, dem Kommentar und der Frage nichts zu tun. Sprechen Sie direkt.
 
Gerasimm:
Ich verstehe Sie nicht... :о) Das Zitat, der Kommentar und die Frage haben nichts mit mir persönlich zu tun. Sprechen Sie direkt.

Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern?

Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen?

 
Svinozavr:


Das Thermometer, der Tachometer und der Messschieber sagen nicht die Zukunft voraus!


  • Prognosen - Vorhersage der Zukunft mit wissenschaftlichen Methoden.
  • Eine Prophezeiung ist eine Vorhersage, die - nach religiösem Glauben - eine Offenbarung Gottes ist. [Nach Ansicht der Magier ist die Divination eine Reihe von Ritualen, die darauf abzielen, Informationen über die Zukunft zu erhalten. Wahrsagen als Technik kann Teil des Wahrsageprozesses sein, muss es aber nicht.
  • Wahrsagerei ist die Vorhersage der Zukunft mit Hilfe von magischen, okkulten Methoden. Die gebräuchlichste und wirksamste ist die Weissagung mit Tarotkarten[2].


P.S. Wenn wir über Vorhersagen und Prognosen sprechen, wird der angepasste TS zum Beispiel Geld verlieren oder etwas verdienen?

Für die Aufzeichnung auf der rechten Seite des Off-Topic: Sport Vorhersage, zum Beispiel, das Ergebnis eines Fußballspiels beschränkt sich auf die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten aller möglichen Tore. Und das ist mehr als genug. Es ist fast unmöglich, das genaue Ergebnis vorherzusagen. Aber das müssen Sie nicht. Wenn Sie die Wahrscheinlichkeiten kennen und sie mit den Quoten in den Buchhandlungen oder an der Börse vergleichen, können Sie eine Entscheidung über eine Wette treffen.

Für noch mehr Informationen ist es ein Geheimnis, dass Fußballspiele im Vergleich zu anderen Sportarten am genauesten vorhergesagt werden. Mit Hilfe der Poisson-Verteilung lässt sich anhand der Statistiken früherer Spiele feststellen, wie viele Tore eine Mannschaft mit welcher Wahrscheinlichkeit schießen wird (die Übereinstimmung ist statistisch gesehen sehr hoch, weshalb sie auch als Fußball-Wahrscheinlichkeitsverteilung bezeichnet wird). Die Wahrscheinlichkeiten für ein Tor für jede Mannschaft lassen sich durch eine einfache Multiplikation der Wahrscheinlichkeiten für ein genaues Ergebnis berechnen: 0:0, 0:1, 0:2 ... 9:10, 10:10 usw. Alle anderen Ergebnisse, die Tabelle, sind bereits aus der Tabelle für die exakten Ergebnisse abgeleitet, indem die Wahrscheinlichkeiten für genau dieses Ergebnis addiert werden. Um jedoch keine Fehlermarge zu erhalten, sollten die Statistiken für die Mannschaften nur für den Teil herangezogen werden, in dem die Mannschaft mit dem aktuellen Kader und dem aktuellen Trainer gespielt hat.

Natürlich ergibt sich ein Dilemma: Wenn Buchmacher oder diejenigen, die Wetten auf den Ausgang von Ereignissen anbieten (natürlich mit einem Spread - es gibt keine Dummköpfe unter ihnen) und diejenigen, die genau diese Wetten annehmen, die Wahrscheinlichkeiten und entsprechend faire Quoten leicht und mit einer sehr hohen Genauigkeit berechnen können, wie können wir dann hier Geld verdienen? Theoretisch sollten der Spread und die Börsenprovision den gesamten potenziellen Gewinn ausmachen, oder? In der Praxis ist das nicht immer so. Man kann nur mit denen Geld machen, die den Terrier nicht kennen und noch nie etwas von der Poissonschen Wahrscheinlichkeitsverteilung gehört haben. Sie setzen auf Favoriten (stärkere oder glücklichere Mannschaften). Mathematiker hingegen wetten auf Außenseiter (die schwächere Mannschaft oder einfach nur Pech, z. B. wegen des Unentschiedens) oder auf den Ausgang des Spiels zugunsten des eindeutigen Siegers oder eines Unentschiedens. Dies führt dazu, dass Wetten auf beide Seiten gedeckt sind. Buchmacher und Wettende unterschätzen künstlich die Quoten von Favoriten und überschätzen die Quoten von Außenseitern. Je näher der Spielbeginn rückt, desto niedriger sind die Quoten für die Favoriten und desto höher die Quoten für die Außenseiter (das Mailing erreicht die Trottel). Das Ergebnis: Jeder, der die Mathematik aus erster Hand kennt, verdient. Und all jene, die nach Online-Systemen für schnelle Gewinne auf Sportwetten Typ: martin, Gewinnspiele, Korridore, etc., sowie das Abonnieren von privaten Feeds - verlieren.

Das ist die Art von Kuchen.

Was die Finanzmärkte betrifft, so sind die Vorhersagen im Vergleich zum Fußball viel komplizierter. Und es gibt auch keine unausgesprochenen Regeln zwischen Insidern, Market Makern und kompetenten Händlern. Aber das Wesen ist ungefähr dasselbe: Diejenigen, die mit der Methodik des Testens für die Verwendung von Forwards Checks vertraut sind, können auf Kosten derjenigen verdienen, die mit dieser Methodik nicht vertraut sind und nach Methoden des schnellen Gewinns suchen: Martingales, Lawinen, Senden von Signalen, usw.

Wieder zurück zu den bereits wiederholt in diesem Forum über N Pips pro Tag verwendet. Wenn ein Trottel auf den Favoriten setzt (niedrige Quoten, dementsprechend kleine Gewinne und große Verluste), dann bekommt er für eine Weile seine N Pips pro Tag. Wenn der Mathematiker auf den Außenseiter setzt (große Einnahme, kleiner Elch), dann hat er meistens einen Drawdown. Aber wenn ein Elch auslöst, d.h. der Außenseiter gewinnt, stellt sich heraus, dass die Erwartung nur für Mathematiker positiv ist, d.h. ein kleiner Verlust wird durch einen großen Gewinn mehr als ausgeglichen. Daraus sollten Schlussfolgerungen gezogen werden, ob man N Pips pro Tag bis zu einem bestimmten Punkt konstant hat oder N*x, instabil, aber mit mehr als genug.

 
paukas:

Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern?

Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen?

...ich habe mich mit der gleichen Frage an Sie gewandt, weil nichts gesagt wurde, und ich habe nichts gegen Schokolade.


Ich kenne mich damit nicht aus und bin auf der Suche nach schnellen Möglichkeiten, Geld zu verdienen: Martingale, Lawinen, Signal-Mailing, etc.


101%.. Wenn man sich auf einen klugen Onkel verlässt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Pflaume...

 
Gerasimm:

...nun, ich habe die gleiche Frage gestellt, weil nichts gesagt wurde. Und ich habe kein Problem mit Schokolade.


Ich habe es Ihnen bereits gesagt. Jedes System ist geeignet, solange sich der Preis durch Ihr Handeln nicht ändert.

Es gibt keine Kanten.

Sie binden das System an bestimmte Merkmale des Marktes. Wenn sich diese Merkmale langsam ändern, kann das System eine Zeit lang erfolgreich arbeiten.

 

Nun, dann entschuldige dich :o)... Stimme voll und ganz zu. Und das ist alles.

... Und manchmal wünschen wir uns, dass sich der Preis aufgrund unseres Handelns ändert :o)

 
paukas:

Ich habe Ihnen bereits geantwortet. Jedes System passt, es sei denn, der Preis ändert sich aufgrund Ihres Handelns.

Es gibt keine Kanten.

Und wenn eine Person in ihrem TS Informationen verwendet, die verdeutlichen, was sie tut, und sich dadurch der Preis ändert, ist es dann eine Anpassung oder ein Vorteil?
 
alexx_v:
Und wenn man in seinem TS Informationen verwendet, die verdeutlichen, was man tut und die zu einer Preisänderung führen, ist das dann eine Anpassung oder ein Vorteil?
In einigen Ländern ist dies eine Straftat. Insider.
 
Es ist eigentlich nicht strafbar... Alles, was wir von den eingefrorenen Bewegungen sehen, ist ein hundertprozentiger Insider. Leckstopps, etc.
Grund der Beschwerde: