[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 209

 
Eine weitere Frage: Unterbricht break die Schleife vollständig undcontinue dielaufende Integration?
 
romik555:
Hallo,

Ich benötige einen Indikator für den gleitenden Durchschnitt, um zu signalisieren, wenn er vom Preis überschritten wird. Ich habe hier gesucht, es gibt nur etwas Ähnliches.

Vielen Dank im Voraus.

MetaEditor verfügt über einen Standard-iMA-Indikator. Sie können es gerne verwenden :)
 
Fam:
Gibt es Situationen, in denen nur einer der beiden Schleifenoperatoren (for und while) verwendet werden kann, oder sind sie immer austauschbar und es ist nur eine Frage des Geschmacks?

Wenn die Coryphäen es mir erlauben, werde ich antworten. Wie die Lateiner zu sagen pflegten: Lupus dum dicere discunt - Männer lernen. for und while sind austauschbar und unterscheiden sich nur in kleinen Details, die auf der ersten Stufe des Spracherwerbs ignoriert werden können.
 
ScioMe:

Wenn die Coryphäen es mir erlauben, werde ich antworten. Denn, wie die Lateiner zu sagen pflegten: Lupus dum dicere discunt - Der Mensch lernt. Denn und während sind austauschbar, und der Unterschied besteht nur in kleinen Details, die auf der ersten Stufe des Spracherwerbs ignoriert werden können.
Danke, das ist genau das, was ich vermutet habe. Ich würde gerneverstehen, was es mit der Pause auf sich hat und weitermachen .
 
doon:

Еще раз здравствуйте.

Дело в том, что мне надо проверять проверялся ли ордер с помощью функции isCloseLastPosByStop().Магик использовать нельзя, т.к. он рано или поздно он кончиться (2147483647), а стирать или изменять его нельзя. Подскажите, как это осуществить.


Magik wird niemals enden, mach dir keine Sorgen darüber.

Verwenden Sie Magik und es wird Ihr Leben einfacher machen.

 
kulon:
Welches Los?
Das feste Los ist 0,1.
 
Fam:
Danke, das ist genau das, was ich vermutet habe. Ich würde auch gernewissen, was es mit " Pause" und " Weiter" auf sich hat.

https://docs.mql4.com/ru/basis/operators/break

https://docs.mql4.com/ru/basis/operators/continue

Drucke es aus und finde 10 Unterschiede...))

 
Ich habe es zehnmal gelesen, aber ich kann einige der Wörter und die entsprechende Definition nicht verstehen. Genauer gesagt, ich verstehe, was ich oben geschrieben habe, aber ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.
 
Fam:
Ich habe ihn 10 Mal gelesen und kann einige Wörter und damit die Definition nicht verstehen. Um genau zu sein, habe ich es so verstanden, wie ich es oben geschrieben habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.

Die break-Anweisung unterbricht die Ausführung der nächstuntergeordneten switch-, while- oder for-Anweisung. Die Kontrolle wird an den nächsten Operatornach dem beendenden Operator übergeben .Dieser Operator dient u. a. dazu, eine Schleife zu beenden, wenn einer Variablen ein bestimmter Wert zugewiesen wird.

-----

Der continue-Operatorübergibt die Kontrolle an den Beginn des nächstgelegenen externen while- oder for-Operators, was den Beginn der nächsten Iteration bewirkt. Dieser Operator ist in seiner Wirkung dem Break-Operator entgegengesetzt.

 
sergeev:
Warum Zweige machen? Große Dinge werden allein getan.

Der Abschnitt sollte von denjenigen erstellt werden, die die Website pflegen (ich weiß nur, wie er aussehen sollte), und dann sollten alle Teilnehmer ihn mit allem füllen, was auf der Website steht, da es sich um eine Lösung für ein Problem handelt.

alles in der welt ist entweder ein objekt oder ein prozess, und ein prozess ist die veränderung eines objekts. die bedeutung von objekten liegt im prozess, die bedeutung von prozessen im ergebnis. jeder bewusste prozess ist eine zielerreichungsaufgabe, jede information über die erreichung ist wertvoll - ob es informationen über fähigkeiten sind, leitlinien für die erreichung, oder informationen darüber, wie jemand etwas erreicht hat, was auch geleitet werden kann.

Daher wird vorgeschlagen, dass das Erscheinungsbild der Website mit den Zielen und den Möglichkeiten zu ihrer Erreichung übereinstimmen sollte.

ich bin der Meinung, dass es in jedem lebensbereich eine thematische ressource für die gemeinschaftliche lösung von problemen und die potenziell endlose optimierung ihrer lösungen, einschließlich der erhöhung der anzahl von lösungsvarianten, geben muss, wenn die möglichkeit dazu besteht. dies erschien mir schon immer als selbstverständlich, und der Aufbau solcher ressourcen ist unverständlich und miserabel.

Dokumentation TA Code Base Tutorial Artikel Forum

Dokumentation - Informationen über die Möglichkeiten von mql.

Tutorial - dieselben Informationen, aber in einer übersichtlicheren Reihenfolge, um ein einheitliches Verständnis zu gewährleisten.

TA - Informationen über die Standardfunktionen von MT für TA.

Code Base - Informationen über TA-Ressourcen.

Artikel - Informationen über verschiedene Dienstleistungen.

Forum - Gespräche über Möglichkeiten, von denen ein nicht geringer Teil Fragen über Möglichkeiten sind, die bereits in den obigen Abschnitten beschrieben wurden.

Wenn es auf der gesamten Website um Funktionen geht, warum sollte man sie nicht gruppieren? und Funktionen sind Wege zur Problemlösung, also sollten die Funktionen selbst nach Aufgaben gruppiert werden.

Grund der Beschwerde: