[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 445

 

Tol64:


Alles hängt von den Bedingungen ab. Solange die Bedingung wahr oder nicht wahr ist, wird das ausgeführt, was im Hauptteil der Schleife steht.


Das habe ich verstanden. Ich kann mir einfach keinen Algorithmus für diese Bedingung ausdenken, also bitte ich Sie um Ihre Hilfe, wie Sie das sehen.

wie man den Operator macht

  while ( Bedingung ) 

Schleife für eine Zeit in EA ?

D.h. ich möchte, dass eine while-Anweisung nur einmal in ihrer gesamten Arbeit funktioniert.

-------------------------------- Ich möchte verstehen, wie man das macht.

Aufgabe Nr. 2: Ich möchte den Operator in eine Schleife bringen, damit er in 20 Sekunden genau funktioniert.

 
Was meinen Sie mit einmal? einmal seit dem Start (Neustart), einmal (pro Balken, pro Tick, pro Tag, pro Woche, pro Monat)?
 
xrust:
Ja

Ja, das heißt, denke ich richtig, oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Seien Sie bitte genauer.)
 
Richtig, deinstallieren und neu installieren, oder hinzufügen
 
xrust:

Sehen Sie es sich hier an, wie versprochen. )
 
Was soll ich sagen - SCHÖN !!!! + 100500
 

Grüße. Frage: Wie kann ich den Code so einstellen, dass die Zielebenen des Fibo-Gitters (...168,200...) in die entgegengesetzte Richtung gezeichnet werden?

void fibo_patterns(string nameObj,double fiboPrice,double fiboPrice1,string str)
  {

   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL,1.0);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 0, "100.0 "+DoubleToStr(fiboPrice1, Digits)+str); 
   
   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL+2,0.382);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 2, "38.2 "+DoubleToStr(fiboPrice1*0.382+fiboPrice*(1-0.382), Digits)+str); 
 
   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL+3,0.5);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 3, "50.0 "+DoubleToStr(fiboPrice1*0.5+fiboPrice*(1-0.5), Digits)+str); 

   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL+4,0.618);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 4, "61.8 "+DoubleToStr(fiboPrice1*0.618+fiboPrice*(1-0.618), Digits)+str); 
  
   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL+5,0.886);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 5, "88.6 "+DoubleToStr(fiboPrice1*0.886+fiboPrice*(1-0.886), Digits)+str); 
   
   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL+6,0);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 6, "0 "+DoubleToStr(fiboPrice, Digits)+str); 

   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL+7,1.23);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 7, "123 "+DoubleToStr(fiboPrice1*1.23+fiboPrice*(1-1.23), Digits)+str); 
  
   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL+8,1.618);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 8, "161.8 "+DoubleToStr(fiboPrice1*1.618+fiboPrice*(1-1.618), Digits)+str); 
  
   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL+9,2.0);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 9, "200.0 "+DoubleToStr(fiboPrice1*2.0+fiboPrice*(1-2.0), Digits)+str);  

   ObjectSet(nameObj,OBJPROP_FIRSTLEVEL+10,2.618);
   ObjectSetFiboDescription(nameObj, 10, "261.8 "+DoubleToStr(fiboPrice1*2.618+fiboPrice*(1-2.618), Digits)+str); 
   

   
   return(0);
  }
 
Hallo, ich Handel auf Williams, aber manuell, kam über einen Roboter, aber einige Positionen sind nicht ganz klar, könnten Sie bitte erklären, sie.............. wenn möglich.................. der Roboter wird von einer Zeitschrift geschrieben............ versucht, sie zu kontaktieren, aber ohne Erfolg................ danke im Voraus..................
 
mishel:
Hallo, ich Handel auf Williams aber manuell, kam über einen Roboter, aber einige Positionen sind nicht ganz klar, könnten Sie bitte erklären, sie.............. wenn möglich.................. der Roboter wird von der Zeitschrift geschrieben............ versucht, sie zu kontaktieren, aber kein Glück................ danke im Voraus..................

Wenden Sie sich sofort an den Club - er wird Ihnen bestimmt helfen.
 
...sorry FT BillWillams Trader robot.............. es ist in den EAs auf 43 stfrice................them auf die ersten drei Variablen Frage................
Grund der Beschwerde: