[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 422

 
klopp:
Meine Herren Programmierer! Bitte helfen Sie mir, einen Expert Advisor auf Basis des i-Regr Indikators zu schreiben.
Das Prinzip ist idiotisch einfach...
Wenn der Wert der oberen Linie des Indikators (value2) über 1,43 liegt, wird ein Verkaufsgeschäft getätigt, wenn der Wert der unteren Linie des Indikators (value3) unter 1,40 liegt, wird der Verkauf geschlossen und ein
Kaufgeschäft getätigt, das geschlossen wird, wenn value2 über 1,43 liegt. Die Werte 1,40 und 1,43 wählte ich etwa, weil
müssen je nach Zeitrahmen anzupassen, so ist es wünschenswert, dass sie in den Eigenschaften des EA geändert werden können, anstatt in das Programm, weil ich nicht so gut in der Programmierung.

Vielen Dank im Voraus an alle, die antwortet.
formayl@mail.ru

Nachdem ich Ihren Austausch gelesen hatte, beschloss ich, mich als Idiot zu bezeichnen. Da dies ein Zweig der Hilfe für diejenigen ist, die versuchen, sich selbst zu programmieren, dann ist mein Preis 100 USD und drei Stunden nach der Zahlung in WebMoney haben Sie einen EA, der für echte Arbeit (nicht ein Spielzeug für die Demo). Kontaktieren Sie mich im persönlichen Bereich.

ZS: Völlig vergessen - Feilschen ist angebracht und wird gefördert (natürlich nach oben).

 

Der Indikator ist an das gleiche Diagramm wie der EA angehängt, ich nehme Daten vom Indikator, die dann im EA verarbeitet werden. Die Frage ist, dass ich die Daten des Indikators nicht nur für das Paar, dessen Chart geöffnet ist, sondern auch für 4 bis 5 andere Paare abrufen muss.
Wie kann man das umsetzen? Wie kann man sie mit dem Strategietester testen?

 
nuan:

Der Indikator ist an das gleiche Diagramm wie der EA angehängt, ich nehme Daten aus dem Indikator und dann ist es in der EA verarbeitet. Die Frage ist, dass ich die Daten aus dem Indikator nicht nur für das Währungspaar, dessen Chart geöffnet ist, sondern auch für 4-5 Paare erhalten muss.
Wie kann man das umsetzen? Wie kann man sie mit dem Strategietester testen?

hier https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom

Geben Sie das gewünschte Paar und den gewünschten Zeitrahmen als Parameter string symbol, int timeframe an - der Indikator muss nicht an den Chart gebunden sein

das Multiset wird nicht im Tester getestet, sondern nur im MT5 (MQL5)

 
Ich danke Ihnen vielmals!
 
KONDOR:


Vorschlag ist gut, danke, ABER DIES IST LANGSAM ZU ARBEITEN!!! Frage ist offen

"Ich habe einen EA, wie kann ich ihm verständlich machen, dass ein zuvor von ihm erteilter Auftrag (einschließlich eines schwebenden Auftrags) nicht mehr existiert (aus verschiedenen Gründen - er hat sl oder TP ausgelöst oder wurde manuell gelöscht), d.h. wie kann ich ihn fragen lassen, ob der Auftrag lebendig ist oder nicht. Die Befehle, die im Editor stehen, geben Werte zurück, aber hier ist der Wert nicht klar.

 

Was ist der Fehler, warum funktioniert es nicht? Ich möchte eine Linie von 0 bis 24 Stunden nach Preis DnPrice ziehen

if (!ObjectCreate("Down",OBJ_TREND,0,0:00,DnPrice,24:00)) //Zeilen zurücksetzen
{
Print("error: can't create Down! code #",GetLastError());
zurück(0);
}

ObjectSet("Down",OBJPROP_COLOR,Red);

 
Stells:

Was ist der Fehler, warum funktioniert es nicht? Ich möchte eine Linie von 0 bis 24 Stunden zu dem Preis von DnPrice zeichnen

if (!ObjectCreate("Down",OBJ_TREND,0,0:00,DnPrice,24:00)) //Zeilen zurücksetzen
{
Print("error: can't create Down! code #",GetLastError());
zurück(0);
}

ObjectSet("Down",OBJPROP_COLOR,Red);

https://docs.mql4.com/ru/basis/types/datetime

bool ObjectCreate( string name, int type, int window, datetime time1, double price1, datetime time2=0, double price2=0, datetime time3=0, double price3=0)

 
bercut0077:

Vorschlag ist gut, danke, ABER DAS ARBEITET LANGSAM!!! Frage ist offen

"Ich habe einen EA, wie kann ich ihm verständlich machen, dass ein zuvor von ihm erteilter Auftrag (einschließlich eines schwebenden Auftrags) nicht mehr existiert (aus verschiedenen Gründen - er hat sl oder TP ausgelöst oder wurde manuell gelöscht), d.h. wie kann ich ihn fragen lassen, ob der Auftrag lebendig ist oder nicht. Die Befehle, die im Editor vorhanden sind, geben Werte zurück, aber hier ist der Wert nicht klar.


Es ist sehr einfach - es gibt eine Funktion OrdersHistoryTotal - gehen Sie durch die Historie und sehen Sie, ob der Auftrag mit dem gewünschten Magier in der Historie ist, das bedeutet, dass er geschlossen oder gelöscht ist.

Wir könnten auch einige Bedingungen in die Schleife der Sortierung der historischen Aufträge einfügen. Wenn zum Beispiel der Zeitpunkt des Auftragsschlusses unter der heutigen Öffnungszeit liegt, wird ein solcher Auftrag ignoriert. Infolgedessen wird der Expert Advisor nur Aufträge aussortieren, die heute geschlossen/gelöscht wurden.

 
nuan:
ZZZEROXXX warum sollte sie einen Gewinn erzielen?

Denn wenn Sie das Diagramm umdrehen, wächst das Diagramm )))) Ich glaube nicht, dass es nur um den Spread geht. Wenn wir davon ausgehen, dass es nicht viele Trades gibt, spielt der Spread keine entscheidende Rolle für die Rentabilität.
 

Ist es möglich, bei einer Fernbestellung zu erfahren, ob sie mit TakeProfit abgeschlossen wurde oder nicht?

Kann ich die

double OrderTakeProfit( )
Gibt den Schlusskurs zurück, wenn die Gewinnspanne (Take Profit) für den aktuell ausgewählten Auftrag erreicht wurde
Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.
?

Können wir eine Bedingung wie diese erstellen

for ( i=OrdersTotal();i>0;i--){ OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY  );
if( OrderMagicNumber( )==2000 &&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderTakeProfit( )>0 ||
   OrderMagicNumber( )==1000 &&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderTakeProfit( )>0

Würde diese Funktion nicht mehr als Null für jeden Auftrag zurückgeben, wenn er abgeschlossen wurde, wie hoch wäre dann der Gewinn?

Grund der Beschwerde: