[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 370

 
titsur:

Hallo zusammen. Habe von Forex gehört, ... Und was müssen Sie dafür lernen?


Ich bin nicht schwer zu programmieren, es ist schwierig, eine Idee zu finden, die Einkommen bringt. Sie können wirklich verdienen, wenn Sie einen anständigen Makler finden(ohne Requotes, Minimum stoplevel und Spread , das Fehlen von Nicht-Markt-Kurse). Sie können mit 1-10 WMZ beginnen (oder besser eine Demo eröffnen). Die Hauptsache ist, das Tutorial und die Dokumentation (siehe oben) zu studieren und die Codebeispiele anderer Leute zu analysieren. Wenn man wirklich arbeitet, braucht man psychologische Ausdauer, um sich nicht nach einer weiteren verlorenen Einzahlung "die Haare auf dem Kopf auszureißen")))

 
 

Eine einfache Frage, die mich dazu brachte, das MT4-Handbuch erneut zu lesen und vergeblich im Internet zu suchen. Wie kann ich die Größe und die Farbe ändern und Pfeile mit den Codes 1 und 3 als Hintergrund oder nur Pfeile ohne roten Hintergrund erstellen?

Ich danke Ihnen!

 

Erklären Sie mir bitte, warum der Wert im Diagramm nicht mit dem Wert übereinstimmt, der sich aus der Funktion ergibt.

int start()
{
string Nachricht;
double SLm = iStochastic(NULL,0,7,12,4,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0,1);
double SSm = iStochastic(NULL,PERIOD_H1,13,3,6,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0,1);
wenn (TimeCurrent() % (TimeStep*60) == 0){
Message = StringConcatenate("SLm=",SLm,","|",TimeDay(TimeCurrent()),"/",TimeMonth(TimeCurrent()),","|",Hour(),":",Minute());
MessageBox(Message);
SendMail ("EUR_MA_ADX_2St",Nachricht);
}

zurück(0);

}

Der obige Code gibt das Folgende aus:


 
ILL:

Bitte sagen Sie mir, warum der Wert im Diagramm nicht mit dem Wert in der Funktion übereinstimmt.

int start()
{
string Message;
double SLm = iStochastic(NULL,0,7,12,4,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0,1);
double SSm = iStochastic(NULL,PERIOD_H1,13,3,6,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0,1);
if (TimeCurrent() % (TimeStep*60) == 0){
Message = StringConcatenate("SLm=",SLm,","| ",TimeDay(TimeCurrent()),"/",TimeMonth(TimeCurrent()),", | ",Hour(),":",Minute());
MessageBox(Message);
SendMail ("EUR_MA_ADX_2St",Message);
}

zurück(0);

}

Der obige Code erzeugt die folgende Ausgabe:


Überprüfen Sie, ob alle stochastischen Parameter im Diagramm mit den stochastischen Parametern in der Funktion übereinstimmen.
 
khorosh:
Überprüfen Sie, ob alle stochastischen Parameter im Diagramm mit den stochastischen Parametern in der Funktion übereinstimmen.
Alles((( ist auf dem Schaubild dort zu sehen.
 
ILL:
Das war's((( Sie können es in der Grafik dort sehen.
Der Preistyp und die Methode sind im Diagramm nicht sichtbar.
 
khorosh:
Die Art des Preises und der Methode ist im Diagramm nicht sichtbar.
 
ILL:

Ersetzen Sie die Preiskonstante PRICE_CLOSE in der Funktion vorsichtshalber durch Null. Die Stochastik hat keine solche Preiskonstante wie PRICE_CLOSE.
 
Alle eben((((