[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 322

 
Rimlyanin: Sie haben alles richtig gemacht. Es ist nur Rumus (Forex Club) hat eine solche Gelegenheit, und diese "Umschlag" ist die Grundlage der "Intraday Conservative Scalping" Handelssystem. Ich wollte dasselbe mit MT4 machen. Aber wie du erklärt hast, ist es nicht das Schicksal :)

Ich halte das für völligen Unsinn und mangelnden Willen. Warum sollten Sie solche Probleme direkt lösen wollen, nun, nicht durch den MA Shift, sondern durch andere Möglichkeiten - es gibt eine Lösung für genau diesen Shift, wie man sagt, wenn Sie den Wunsch haben ... :-))), um das Problem zu lösen, nicht um nach Ausreden für eine angeblich unlösbare Aufgabe zu suchen... Denkt für euch selbst, denkt nach...:-))) "Nicht so... ... also ..." :-)))

P.S. Sie sollten besser einen Link mit einer Beschreibung dieses Systems einfügen - "Intraday Conservative Scalping"...

P.P.S. Lesen Sie lieber ein Lehrbuch und eine Dokumentation über diese Sprache, lösen Sie Probleme, dann wird es solche Fragen nicht geben. Als letzter Ausweg ist es möglich, wenn nicht eins-zu-eins-Bedingungen, wie Sie schreiben - 0,21..., dann zumindest in einer groben Annäherung, um dieses Problem zu lösen, und immer noch nicht die Tatsache, dass diese grobe Lösung wird schlechter funktionieren als das Original - 0,21.... :-)))

Teilen Sie einen Link oder eine Beschreibung dieser TC.

 
sergeev:

Sie werden missverstanden.

Wenn Sie eine Hüllkurve benötigen, wird der MA nach oben und unten verschoben, und es gibt einen Hüllkurven-Indikator dafür, oder Stufen im MA selbst auf der dritten Registerkarte.

ma_shift ist eine Verschiebung nach links, nach rechts (wie in Alligator)



Ha... Stimmt, ich habe das Thema auch erst nicht verstanden... :-)))
 
Rimlyanin:

Das ist richtig... Sie brauchen keinen Shifty-MA, sondern einen normalen Hüllkurvenindikator - der MA verschiebt sich nach oben/unten, nicht nach links/rechts... Hier sind Auszüge von jemandem, der nach diesem System handelt:

"Es funktioniert in der Ebene, während der Trends durchbricht es die Umschläge und geht weiter, obwohl wir mit diesem TS an der Erholung von den Umschlagsgrenzen oder dem Durchschnitt arbeiten sollten. Er wird in der nächsten Wohnung in den Kanal der Briefumschläge aufgenommen.
Die Dinge, die in 10 Minuten funktionieren, bedeuten einfach, dass die Parameter des Umschlags 34 für diese TF ausgewählt wurden. Bei anderen TFs sollten wir andere Einstellungen wählen, um das gleiche Bild zu erhalten. IMHO" - d.h. auf dem üblichen Weg.

Senden (-tee) - ein Link mit einer spezifischen Beschreibung des TS-Schlüssels.

 
Leute, was zur Hölle ist.....Ich wollte einen Advisor auf miсex auf eine Aktie testen und er fliegt aus dem Terminal und schreibt Fehler...was zur Hölle ist das?
 
Roger:

Um einen Zauberer zu benutzen, muss er erst eingerichtet werden, so wie Sie es getan haben, wenn Sie sich umsehen, um ihn zu finden.


Ich verstehe kein bisschen. Ich werde Ihnen erklären, wie ich das sehe, und bitte Sie, mir zu sagen, wo ich falsch liege.

Ich habe 2-3 offene Aufträge (z.B. a, b und c), von denen ich einen zu einem bestimmten Zeitpunkt schließen muss (z.B. b), aber Auftrag b kann am 2. oder 3. oder 1. eröffnet werden, wir wissen nicht genau, wann, und es kann sein, dass er überhaupt nicht eröffnet wird. Ich dachte, die Magie wird es mir ermöglichen, sie zu finden. D.h. mit der Nummer 1001 würde ich sie eingeben und schließen (d.h. um eine Stunde prüft das Programm, ob Auftrag b offen ist (ich mache das mit einem statischen Deal) und dann möchte ich mit Magie den Auftrag b zur Bearbeitung auswählen und ihn schließen. Um ehrlich zu sein, habe ich Ihren Kommentar nicht verstanden - "wenn es prüft, ob es geöffnet ist oder nicht". Könnten Sie das bitte erklären

for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS);

if(OrderMagic()==1001)

 
Vovo4ka:
Leute, was zur Hölle ist.....Ich wollte einen Advisor auf miсex auf eine Aktie testen und er fliegt aus dem Terminal und schreibt Fehler...was zur Hölle ist das?

Tut mir leid, es ist Samstag, also sind alle Telepathen nicht da. Nehmen Sie am Montag Kontakt mit dem Telepathenclub auf.
 
Roman.:

Tut mir leid, es ist Samstag, also sind alle Telepathen nicht da. Nehmen Sie am Montag Kontakt mit dem Telepathenclub auf.


Ja, ich habe schon gemerkt, dass es Samstag ist und jeder schläft))))))))))))

Ich werde mich dann am Montag an die Leute wenden)))

 
Boneshapper:


Ich verstehe kein Wort. Ich werde Ihnen erklären, wie ich das sehe, und bitte Sie, mir zu sagen, wo ich falsch liege.

Ich habe 2-3 offene Aufträge (z.B. a, b und c), von denen ich einen zu einem bestimmten Zeitpunkt schließen muss (z.B. b), aber Auftrag b kann am 2. oder 3. oder 1. eröffnet werden, wir wissen nicht genau, wann, vielleicht wird er gar nicht eröffnet. Ich dachte, die Magie wird es mir ermöglichen, sie zu finden. D.h. mit der Nummer 1001 würde ich sie eingeben und schließen (d.h. um eine Stunde prüft das Programm, ob Auftrag b offen ist (ich mache das mit einem statischen Deal) und dann möchte ich mit Magie den Auftrag b zur Bearbeitung auswählen und ihn schließen. Um ehrlich zu sein, habe ich Ihren Kommentar nicht verstanden - "wenn es prüft, ob es geöffnet ist oder nicht". Könnten Sie das bitte erklären

for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS);

if(OrderMagic()==1001)

Wenn Ihr Expert Advisor maximal drei Kauf- und drei Verkaufspositionen eröffnen kann und jede dieser Positionen ihre eigene Magie hat,

dann müssen wir eine Funktion zur Auswahl eines Auftrags auf der Grundlage seiner magischen Zahl erstellen:

int err;    // глобальная переменная советника, для хранения номера последней ошибки
//+------------------------------------------------------------------+
int SelectOrderByMagic(string sy, int op, int mn) 
{
   int   i, k=OrdersTotal();

   if (sy=="0") sy=Symbol();
   for (i=0; i<k; i++) {
      if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) {               // Если выбран рыночный ордер
         if (OrderSymbol()!=sy)              continue;   // Если его символ не тот - переходим к следующему
         if (OrderType()!=op)                continue;   // Если его тип не тот - переходим к следующему
         if (OrderMagicNumber()!=mn)         continue;   // Если его магик не тот - переходим к следующему
// Теперь есть выбранный ордер с нужными символом, типом и магиком
         return(i);                                      // Возвращаем его индекс в списке рыночных ордеров
         }
      else if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) {         // Если не удалось выбрать рыночный ордер
         err=GetLastError();
         Print("FUNC SelectOrderByMagic: Ошибка выбора ордера ",err);   // Выводим сообщение об ошибке и её номер
         break;                                          // Выходим из цикла перебора рыночных ордеров
         }
      }
   return(-1); // Если ордер с нужным магиком не найден или произошла ошибка при выборе ордера - возвращаем минус один
}
//+------------------------------------------------------------------+

Wenn Sie nun einen Kaufauftrag im aktuellen Chart mit der magischen Zahl 1001 auswählen möchten, rufen Sie diese Funktion wie folgt auf

int index=SelectOrderByMagic(Symbol(), OP_BUY, 1001);
if (index<0) {
   //... Блок обработки ошибки поиска ордера по заданному магику...
   }
else if (index>=0) {
   //... Тут код работы с выбранным ордером с магиком 1001, ...
   //... причём переменная index содержит индекс этого ордера в списке рыночных ордеров...
   //... далее вы можете при необходимости выбирать другой ордер, а index будет хранить индекс нужного
   //... и повторно его можно выбрать так: OrderSelect(index, SELECT_BY_POS);
   //... и нужный ордер будет опять выбран уже без его поиска (если он не закрыт)
   }
 
Vovo4ka:


Ja, ich weiß schon, dass es Samstag ist und jeder schläft))))))))))))

Ich rufe die Leute dann am Montag an)))


Du verstehst es nicht... :-))) Bei einer solchen Formulierung und einem solchen Inhalt Ihrer Frage ist es sinnlos, sich auch nur am Montag an die Leute zu wenden, sondern ausschließlich an den Club... :-)))
 

Hallo, bitte um Hilfe zu diesem Thema https://www.mql5.com/ru/forum/132897

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Grund der Beschwerde: