[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1000

 
Können Sie mir sagen, wenn ich das gesamte Archiv mit den Kursen hochlade, alle TFs neu berechne und beim Testen des Expert Advisors den Zeitraum 01.01.2010 bis 30.11.2010 einstelle, zeigt der Test nicht die Ergebnisse an.
 
Layra:
Können Sie mir sagen, wenn ich das gesamte Archiv mit den Kursen hochlade, alle TFs neu berechne und beim Testen des Expert Advisors den Zeitraum 01.01.2010 bis 30.11.2010 einstelle, zeigt der Test nicht die Ergebnisse an.
vielleicht ein Fehler in Ihrem EA.
 
Noch gestern funktionierte alles mit demselben Berater, könnte es an der Umstellung auf einen anderen Monat liegen?
 
Layra:
Noch gestern funktionierte alles mit demselben Berater, könnte es an der Umstellung auf einen anderen Monat liegen?
Nun, wenn der EA sagt, dass er nur in bestimmten Monaten funktioniert, dann ja, es ist wegen des Monatswechsels...
 
die Möglichkeit hinzufügen, die Gleitzeit in meinem Roboter zu optimieren - hat das schon jemand ausprobiert?
 
gawrik:
Hat jemand versucht, die Möglichkeit zur Optimierung der Gleitzeit in meinem Roboter hinzuzufügen?
Zunächst einmal müssen Sie Ihre Frage richtig formulieren. Es gibt viele dieser gleitenden Durchschnitte mit unterschiedlichen Perioden und Zeitrahmen, was genau wollen Sie optimieren?
 
gawrik:

gibt es vier Schiebetüren,

das war's, der Rest ist Ihre Sache
Dateien:
1.mq4  4 kb
 
Hallo, ich möchte die Menschen fragen, können Sie mir helfen, eine einfache Strategie zu finden, um mindestens $ 10 pro Tag zu bringen? Und ich habe überall gegoogelt und nichts Gutes gefunden. Ich brauche wirklich Ihre Hilfe .....
 
Techno:
das war's, der Rest ist Ihre Sache

Dankeschön
 
Nenovich:
Hallo, ich möchte die Menschen fragen, können Sie mir helfen, eine einfache Strategie zu finden, um mindestens $ 10 pro Tag zu bringen? Und ich habe überall gegoogelt und nichts gefunden. Ich brauche wirklich Ihre Hilfe .....
Ich brauche Ihre Hilfe, bitte. ))))
Grund der Beschwerde: