[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 124

 

Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie den im Puffer gespeicherten Wert herausfinden können (ich meine den Wert, der auf dem Zickzack-Peak liegt), wenn Sie nur den Balken kennen.

Danke

 
wenn der Balken bekannt ist und der Puffer ein Zeitreihen-Array ist, ist der Wert Buffer[i]
 
Kann eine Benutzerfunktion nicht 2 Werte zurückgeben?
 
eddy:
Kann eine benutzerdefinierte Funktion nicht 2 Werte zurückgeben?

Nein, das kann man nicht - es ist keine Prozedur in Pascal. :-)))
 
eddy:
Kann man eine Benutzerfunktion nicht 2 Werte zurückgeben lassen?


Sie können eine Benutzerfunktion die andere aufrufen lassen...

Lesen Sie zum Beispiel noch einmal... aus dem Lehrbuch...

"

Die Handelsstrategie stellt Anforderungen an den Inhalt und die Technik der Funktion der Handelskriterien. Jede Funktion kann nur einen Wert zurückgeben. Wenn der Expert Advisor also eine Strategie hat, die nur sich gegenseitig ausschließende Handelskriterien beinhaltet, kann der von der Funktion zurückgegebene Wert auf eines der Kriterien gesetzt werden. Erlaubt eine Strategie jedoch die gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Kriterien, müssen deren Werte mit Hilfe von globalen Variablen zur Verarbeitung an andere Funktionen übergeben werden.

Die im betrachteten Expert Advisor implementierte Handelsstrategie beinhaltet nur sich gegenseitig ausschließende Kriterien. Deshalb verwendet die hier vorgestellte Funktion Criterion() den von der Funktion zurückgegebenen Wert, um die berechneten Kriterien an andere Funktionen zu übergeben.

 
eddy:
Kann man eine Benutzerfunktion nicht 2 Werte zurückgeben lassen?

Sie können eine Variable global zuweisen und ihren Wert in einer Funktion abrufen.

Die Funktion gibt nur eine zurück, aber Sie können so viele erhalten, wie Sie wollen.

Beispiel:

  int OpendBuy(){
   int OpendPos=0;
   for(int cnt=OrdersTotal()-1; cnt>=0; cnt--){
     if(OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){ 
       if(OrderMagicNumber()==Magic){
         if(OrderSymbol()==Symbol()){
           if(OrderType()==OP_BUY)OpendPos++;
           Ticket =OrderTicket();                    // Номер выбранн. орд.
           Type   =OrderType();                      // Тип выбранного орд.
           Price  =OrderOpenPrice();                 // Цена выбранн. орд.
           SL     =OrderStopLoss();                  // SL выбранного орд.
           TP     =OrderTakeProfit();                // TP выбранного орд.
    } } } }     
 return(OpendPos);} 
 
Genau. Werte können über globale Variablen übergeben werden.
 
Kann mir jemand sagen, ob jemand eine Software hat, die eine hohe und niedrige Zickzack-Vertex-Verbindung hat. Dankeschön
 
pyatka__ASD:
Kann mir jemand sagen, ob jemand eine Software hat, die eine hohe und niedrige Zickzack-Vertex-Verbindung hat. Danke

Schauen Sie in CodeBase. Es gibt eine...
 
eddy:
Kann man eine benutzerdefinierte Funktion nicht 2 Werte zurückgeben lassen?

Sie können. Zurück zu den Parametern. Zum Beispiel:

void TestFunction (double &return_value1, double &return_value2)
{
// вычисления...

   return_value1 = выражение; //возвращаем значения
   return_value2 = выражение;
}
Grund der Beschwerde: