[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 106

 
Poseidon:
Ich bin noch ein Anfänger und weiß nicht, wie man das macht. Wer hätte nichts dagegen, es für mich zu tun?

Sie sollten zuerst ein Lehrbuch konsultieren - dort steht es, respektieren Sie sich zuerst.
 
Roman.:

Sie sollten zuerst ein Lehrbuch konsultieren - dort steht alles drin, achten Sie zuerst auf sich selbst.
Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Programmieren.
 
Poseidon:
Ich habe keine Ahnung vom Programmieren.

Es gibt also keinen Grund, sich hier in Fragen einzumischen, nur um die Menschen daran zu hindern, ihre Probleme zu lösen und anderen zu helfen, gehen Sie direkt zur Polizei, das ist alles. Außerdem, lernen Sie Russisch - es kann nicht schaden...
 

Jungs in der Tester mit dem Modell: "bei der Eröffnung Preise eines neuen bar" bei der Ausführung der Bestellung schließen fi... Ich stieß auf einen 138 Fehler - requote - neue Preise, hier ist ein Teil der Bestellung schließen Code aus der Funktion auf die 5 Ziffern - wie man damit umgehen (Fehler #138)... Das Terminal steht bei A...ray...

Oder handelt es sich um eine Art Nachahmung des echten Handels? :-)))

if (Tip==0) 
           {
               Price_Cls=NBid;          // Для ордеров Buy  
               Inform(12,Ticket);                  // Сообщение о попытке закр.      
               Ans=OrderClose(Ticket,Lot,Price_Cls,50, Gray); // Закрыть ордер !:)
               //-----------------------------------------------------------   
               if (Ans==false)                     // Не получилось :(        
                   {                                // Поинтересуемся ошибками:     
                       if(Errors(GetLastError())==false)// Если ошибка непреодолимая          
                       return;                       // .. то уходим.  
                    }
                //----------------------------------------------------------
            }


 
alsu:
Wenn Sie wollen, dass es sich vollständig entlädt, können Sie das mit MMS nicht erreichen. Wenn Sie wollen, dass es nicht mehr auf den Markt reagiert, dann if(Time[0]>=set_time) return(0);


Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich möchte, dass ein Auftrag zu einer bestimmten Zeit abgeschlossen wird. Ich habe bereits ein Zeitlimit:

if(Hour() > TimeOpen && Hour() < TimeClose)

sistem_2();

zurück (0);

 
100yan:


Ich danke Ihnen! Habe den Code überarbeitet... TP0==false Ich habe es an den Anfang des Programms gestellt.

Das Problem bleibt bestehen: Der 1. Teil schließt und beginnt sofort, den 2. zu schließen :-(..., und für den 2. Teil ist der Fehler 131, verständlich - die Losgröße ist anders ) Aber eine andere Nuance ist, dass für den 1. Teil ""Alert ("Closed ",Lot," Lot Buy ",Ticket);"" nicht in das Protokoll schreiben, d.h. nicht die Ans==true Überprüfung erreichen. Warum???? Nachfolgend finden Sie ein Stück Code...

Vielen Dank im Voraus!

Ich gebe dir die Nuss und du sagst mir, warum das Auto nicht anspringt... :)
 
Roman.:

Jungs in der Tester mit dem Modell: "bei der Eröffnung Preise eines neuen bar" bei der Ausführung der Bestellung schließen fi... Ich stieß auf einen 138 Fehler - requote - neue Preise, hier ist ein Teil der Bestellung schließen Code aus der Funktion auf 5 Ziffern - wie man damit umgehen (Fehler #138)... Das Terminal steht bei A...ray...

Oder handelt es sich um eine Art Nachahmung des echten Handels? :-)))



Wie kann ich diesen Fehler beheben? Können Sie mir einen Tipp geben... Dies ist überhaupt kein simulierter Handel... Ein zuvor geöffneter Handel wird überhaupt nicht geschlossen - auch wenn die Schließungsbedingung immer erfüllt ist, steht es ständig im osh-Log #138, ich habe es im Visualisierungsmodus anhand der Schritte überprüft.
 
Können Sie bitte einen Code oder eine Funktionvorschlagen, die einen Auftrag bei einer 10%igen Inanspruchnahme aller Mittel schließen würde ?
 
todem:
Können Sie bitte einen Code oder eine Funktion vorschlagen, die einen Auftrag bei einer 10%igen Inanspruchnahme aller Mittel schließen würde ?

Siehehier - vorher gab es eine (oder eine ähnliche) kostenlos.
 
Roman.:

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Können Sie mir einen Tipp geben... Es ist überhaupt kein simulierter Handel... Ein zuvor geöffneter Handel wird überhaupt nicht geschlossen - auch wenn die Schließungsbedingung immer erfüllt ist, steht es ständig im osh log #138, ich habe es Schritt für Schritt im Visualisierungsmodus überprüft.
Überprüfen Sie den Preis, zu dem der Abschluss gemacht wird, oder besser gesagt, woher er kommt, denn dort ist alles durcheinander.
Grund der Beschwerde: