[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 106

 
Poseidon:
Ich bin noch ein Anfänger und weiß nicht, wie man das macht. Wer hätte nichts dagegen, es für mich zu tun?

Sie sollten zuerst ein Lehrbuch konsultieren - dort steht es, respektieren Sie sich zuerst.
 
Roman.:

Sie sollten zuerst ein Lehrbuch konsultieren - dort steht alles drin, achten Sie zuerst auf sich selbst.
Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Programmieren.
 
Poseidon:
Ich habe keine Ahnung vom Programmieren.

Es gibt also keinen Grund, sich hier in Fragen einzumischen, nur um die Menschen daran zu hindern, ihre Probleme zu lösen und anderen zu helfen, gehen Sie direkt zur Polizei, das ist alles. Außerdem, lernen Sie Russisch - es kann nicht schaden...
 

Jungs in der Tester mit dem Modell: "bei der Eröffnung Preise eines neuen bar" bei der Ausführung der Bestellung schließen fi... Ich stieß auf einen 138 Fehler - requote - neue Preise, hier ist ein Teil der Bestellung schließen Code aus der Funktion auf die 5 Ziffern - wie man damit umgehen (Fehler #138)... Das Terminal steht bei A...ray...

Oder handelt es sich um eine Art Nachahmung des echten Handels? :-)))

if (Tip==0) 
           {
               Price_Cls=NBid;          // Для ордеров Buy  
               Inform(12,Ticket);                  // Сообщение о попытке закр.      
               Ans=OrderClose(Ticket,Lot,Price_Cls,50, Gray); // Закрыть ордер !:)
               //-----------------------------------------------------------   
               if (Ans==false)                     // Не получилось :(        
                   {                                // Поинтересуемся ошибками:     
                       if(Errors(GetLastError())==false)// Если ошибка непреодолимая          
                       return;                       // .. то уходим.  
                    }