Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 13

 
Tantrik: Kannst du nicht Paternas in ein ernstes Thema hineinziehen? (Danke im Voraus.)

Ja, das ist ein wirklich ernstes Thema ))))
 
ULAD:

Welche Form hat die Zeit, sagen wir, als physischer Körper?

Wenn wir die Zeit durch eine physikalische Größe messen, muss sie dann vielleicht auch eine Form haben?

Das Seltsame ist nicht, dass keine angemessene Antwort gefunden wurde, sondern dass sich alle so beeilt haben, zu antworten, ohne überhaupt über die Qualität der Frage nachzudenken. Das heißt also, dass jede Frage beantwortet werden kann? Sag mir also, welche Farbe ist nass oder welche Länge ist heiß?

ULAD, die Frage für Sie persönlich lautet: Was ist die Form der Zeit? Ich verspreche Ihnen, dass ich Ihre Frage beantworte, sobald Sie eine angemessene Antwort auf meine Frage geben.

Beachten Sie, dass meine Frage mehr Sinn ergibt als Ihre. Die Form ist ein räumliches Konzept, also kann die Form zumindest eine Länge haben. Und Zeit ist ein Maß für die Dauer von Prozessen und hat nichts mit dem Raum zu tun. Aber Sie fragen trotzdem nach der Form der Zeit. Ist das Humor?

Bezüglich Ihrer zweiten Frage. Wir messen die Zeit nicht anhand einer physikalischen Größe. Jemand hat Sie böswillig in die Irre geführt. Wir messen die Dauer nach Zeit. In ähnlicher Weise messen wir Dimensionen und Entfernungen nach ihrer Länge. Dies sind unabhängige Koordinaten unserer 4-dimensionalen Raumzeit. Alles, was wir für eine Messung brauchen, ist ein Maßstab - eine Maßeinheit. Sie sind durch ein Lineal und eine Uhr gegeben.

 
nikost:
Der Querschnitt hat nichts mit physischen Objekten zu tun, er ist imaginär oder abstrakt...

Bitte erklären Sie das, ich verstehe Ihren Gedanken nicht.
 
ULAD:

Ich hatte schon oft Träume, die ich später in der Realität hatte. Zeit ist für mich ein obskures Phänomen, also ist das Thema aktuell.

Wenn das der Punkt ist, dann ist es nicht die Zeit als separates Phänomen, das Ihnen unverständlich ist, sondern die Fähigkeit des menschlichen Bewusstseins, seine Interaktion mit dem Universum, seine Fähigkeit, Informationen direkt wahrzunehmen und mit den Energien zu arbeiten, die unsere Raum-Zeit durchdringen. Die Wissenschaft ist hier kaum hilfreich. Wenn Sie sich dafür interessieren, sollten Sie sich mit der Esoterik befassen, denn all diese erstaunlichen menschlichen Fähigkeiten sind seit Tausenden von Jahren bekannt, und die Menschen haben sie ganz bewusst eingesetzt.
 
Yurixx:

Seltsam .....

Es tut mir leid, dass das Thema so scherzhaft dargestellt wird:))

Sie können alle möglichen Informationen über Google, Yandex usw. finden, aber darum geht es gar nicht.

Dieses Forum hat ein nicht ganz einfaches Kontingent mit seinen nicht standardisierten Sichtweisen auf die Dinge versammelt, und es scheint mir sinnvoll zu sein, verschiedene Ansichten anzuhören, zumal dieses Forum der "Zeit" wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Ich würde gerne mehr von Solar über die Verknüpfung von Zeit und Forex hören.

Ich denke, dass auch andere Forumsnutzer etwas zu sagen haben werden.

Dieses Thema ist nicht skandalös, und wir gehen zum Thema TIME über.

Ich habe etwas zu sagen, aber bis jetzt nicht genug Zeit. Nun, auf das Verständnis...

p.s. Ich habe nachgeschaut und mich gewundert:)) Symbolisch auch die Startzeit des Threads 05.01.2011 00:00. So ist das nun einmal.

 
ULAD:



Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass es überhaupt eine Zeit gibt. Es ist eine Abstraktion, um den Prozess der Veränderung von etwas zu bezeichnen. Die Gründe für den Aufbruch liegen an der Oberfläche - es ist die Endlichkeit der Existenz jedes Einzelnen.
 
DhP:

Bitte erklären Sie mir das, ich habe Ihren Gedanken nicht verstanden.
Wenn wir ein Objekt physisch zerschneiden, erhalten wir zwei verschiedene. Wenn wir also von einem Schnitt sprechen, meinen wir eine imaginäre Schnittebene.
 
anat:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe den Eindruck, dass es überhaupt keine Zeit gibt. Es ist eine Abstraktion, um den Prozess der Veränderung von etwas zu bezeichnen. Die Gründe für den Aufbruch liegen an der Oberfläche - es ist die Endlichkeit der Existenz jedes Einzelnen.


Die Zeit als Faktum existiert. Bei einer Person z. B. das Geburtsdatum ++.

Wir können einen Stammbaum oder aufgezeichnete Fakten der Geschichte oder des Lebens mit der Zeit verbinden. Diejenigen, die nicht aufgezeichnet wurden, sind für die Geschichte, d. h. für die Zeit nach der Definition einiger Forumsteilnehmer, verloren.

 
Yurixx:

ULAD, die Frage für Sie persönlich lautet: Welche Form hat die Länge?

Diese Frage ist so einfach zu beantworten wie die Frage nach der Zeit (oh, wie ich mich artikuliere :o). Die Umwandlung von Zeit in Form oder von Länge in Form ist überhaupt keine Frage. Für ULAD beispielsweise wurde die Form der Zeit zu einem Symbol, und es hätte auch ein Bild oder etwas anderes Nützliches sein können. So wurde die vorhandene "nicht erneuerbare" Ressource - Zeit - im Beitrag auf der ersten Seite in eine Anzahl von Zeichen umgewandelt.

:о)

 
anat:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass es überhaupt eine Zeit gibt. Es ist eine Abstraktion, um den Prozess der Veränderung von etwas zu bezeichnen. Die Gründe für den Aufbruch liegen an der Oberfläche - es ist die Endlichkeit der Existenz jedes Einzelnen.
Ich sage also, wir haben keine Zeit. Genauso wenig gibt es so etwas wie den Raum oder, wie man sagt, unsere Dimension, der Raum krümmt sich und zieht sich zusammen, was eine Spekulation sein kann, während er bleibt. Eine andere Sache ist, was genau da ist, zum Beispiel ein Magnetfeld. In der unbewiesenen Wissenschaft selbst gibt es sieben Existenzebenen (denken Sie an Felder), zuerst hinter der Realität ist das astrale, dann das mentale Feld, usw. Viele sind in der Astralebene gewesen, es gibt ständige Bewohner (wie erklärt energetischen Primitiven) und vor kurzem viele Lehren und das Geheimnis vor, im Internet freien Zugang gebucht. Der Grund dafür ist, dass die Wissenschaft sich dem Astralfeld genähert hat und dort im Verborgenen experimentiert.