Sponsor/Investor gesucht

 

Das Thema ist rein experimentell. Ich verstehe, dass die Chance, einen geeigneten Sponsor/Investor zu finden, gleich Null ist... Allerdings brauche ich es, wenn auch nur für die Nachwelt oder (und) ein Buch, wie "Forex, der Weg von "Null" zu "sechs Nullen", oder vielleicht ein pessimistischer Titel:)

Ehrlich gesagt, ich bin "parallel" zu möglichen Witzen, ich habe ein Ziel, auf das ich seit Jahren hinarbeite, und das ich, ohne den geringsten Zweifel, erreichen werde, aber die "Wege" können unterschiedlich sein ... Mit Ihnen wird sie kürzer sein, ohne Sie wird sie länger sein.

Der schwierigste Teil ist vorbei, der TS ist erstellt ... der Autor sperrt Martin mit der Fähigkeit, auf alle Währungspaare, ohne Optimierung zu arbeiten. Die wichtigsten Anforderungen an die Handelsbedingungen: ein Schritt des Loses 0,01 und die Hebelwirkung von 1/200. Ideale Ersteinlage von 3 000 $, deren Inanspruchnahme Sie selbst bestimmen. Die Rentabilität hängt natürlich von dem gewählten Drawdown ab. Der Algorithmus sieht vor, dass bei längerer Arbeit, ohne Änderung des maximalen Drawdowns, der Gewinn steigt. Grob, sehr grob, "schwankt" sie um 5 % pro Monat, kann aber auch weniger oder mehr sein. Es gibt keine Möglichkeit, seine Größe zu überprüfen, da eine Optimierung dieses TS nicht möglich ist.

Um zu arbeiten, brauche ich ein Netbook, ein Smartphone und eine Starteinlage von 3.000 Dollar. Die Anforderungen an die Höhe der Kaution können auf 1000 $ reduziert werden.

Ich interessiere mich für Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sobald ich einen Drawdown erreiche (das ist fast unmöglich), schließe ich alles, gebe Ihr Geld und Ihre Ausrüstung zurück ...

P.S. Diejenigen, mit denen ich diesen TS entwickelt habe, und das sind etwa 10 Leute (jeder hatte "seinen" Block-TS), werden im Falle der Bestätigung des "Graalitäts"-TS nicht vergessen werden, es wird sich etwas ergeben.

 

sever30:

Der schwierigste Teil ist vorbei, der TS ist erstellt... Autorensperre martin...

Der Schweinesaurier wird seinen Rausch ausschlafen und dir sicher helfen. Er hat alles, was er braucht, plus vier Kühlschränke. Warten Sie einfach ein bisschen.
 
granit77:
Der Schweinesaurier wird seinen Rausch ausschlafen und dir bestimmt helfen. Er hat alles, was man braucht, plus vier Kühlschränke. Warten Sie einfach ein wenig.

Diese Lokomotive lässt sich nicht auf ein Netz übertragen. In diesem Fall ist die Lokomotive das optimale Design.
 
sever30:

Um zu arbeiten, brauche ich ein Netbook, ein Smartphone und eine Starteinlage von 3.000 Dollar. Die Einzahlungsanforderungen können auf 1.000 $ reduziert werden.

Gibt es ein Licht im Sinne von Elektrizität? (!!! gibt es - das ist ein großes Plus).
 
Kein angemessener Investor würde Geld geben, ohne die Ergebnisse des Tests des EA auf diesem System zu bewerten.
 
sever30:
Ich bin an Ihrem Angebot interessiert und würde gerne mehr über Ihr System erfahren. Bitte senden Sie mir Ihre Skype-, ICQ- oder Telefonnummer in einer privaten Nachricht.
 
sever30:

Das Thema ist rein experimentell. Ich verstehe, dass die Chance, einen geeigneten Sponsor/Investor zu finden, gleich Null ist... Allerdings brauche ich es, wenn auch nur für die Nachwelt oder (und) ein Buch, wie "Forex, der Weg von "Null" zu "sechs Nullen", oder vielleicht ein pessimistischer Titel:)

Ehrlich gesagt, ich bin "parallel" zu möglichen Witzen, ich habe ein Ziel, auf das ich seit Jahren hinarbeite und das ich ohne den geringsten Zweifel erreichen werde, aber die "Wege" können unterschiedlich sein ... Mit Ihnen wird sie kürzer sein, ohne Sie wird sie länger sein.

Der schwierigste Teil ist vorbei, der TS ist erstellt ... der Autor sperrt Martin mit der Fähigkeit, auf alle Währungspaare, ohne Optimierung zu arbeiten. Die wichtigsten Anforderungen an die Handelsbedingungen: ein Schritt des Loses 0,01 und die Hebelwirkung von 1/200. Ideale Ersteinlage von 3 000 $, deren Inanspruchnahme Sie selbst bestimmen. Die Rentabilität hängt natürlich von dem gewählten Drawdown ab. Der Algorithmus sieht vor, dass bei längerer Arbeit, ohne Änderung des maximalen Drawdowns, der Gewinn steigt. Grob, sehr grob, "schwankt" sie um 5 % pro Monat, kann aber auch weniger oder mehr sein. Es gibt keine Möglichkeit, seine Größe zu überprüfen, da eine Optimierung dieses TS nicht möglich ist.

Um zu arbeiten, brauche ich ein Netbook, ein Smartphone und eine Starteinlage von 3.000 Dollar. Die Anforderungen an die Höhe der Kaution können auf 1000 $ reduziert werden.

Ich interessiere mich für Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sobald ich einen Drawdown erreiche (das ist fast unmöglich), schließe ich alles, gebe Ihr Geld und Ihre Ausrüstung zurück ...

P.S. Diejenigen, mit denen ich diesen TS entwickelt habe, und das sind etwa 10 Leute (jeder hat "seinen" Block-TS gemacht), werden im Falle der Bestätigung des "Graalitäts"-TS nicht vergessen werden, es wird sich etwas ergeben.

1. Wie hoch ist der minimale/maximale Gewinn bei einem Drawdown von nicht mehr als 10%? 2-3 Monate (natürlich nur, wenn die Häufigkeit der Transaktionen angemessen ist). Mehr ist besser.

2. Wie lautet die Formulierung "sobald ich die Inanspruchnahme erreiche"? D.h. zu welchen Marktbedingungen ist es realisierbar. Zum Beispiel: Wohnung 10 Tage mit diapazon 100p.

3. Wenn wir z.B. 1000$ brauchen, ist das wenig, oder ist das nur eine Massenberechnung? Oder brauchen wir 1 Investor?

4. Beschreiben Sie, wenn möglich, in zwei Worten, was Sie für die Ein- und Ausreise verwenden, natürlich ohne genau zu sein. Zum Beispiel: Analysiert es ein Diagramm oder setzt es nur Aufträge vom aktuellen Preis. Wenn es natürlich möglich ist.

 
Tantrik:
Gibt es Licht im Sinne von Elektrizität? (!!! es gibt sie - das ist ein großes Plus)

Sind Sie aus einem Vorort?
 
Alex5757000:
Kein angemessener Investor würde Geld geben, ohne die Ergebnisse des Tests des EA auf diesem System zu bewerten.

Deshalb gibt es auch keine Möglichkeit der Zusammenarbeit... wann die Ergebnisse der Tests vorliegen werden... das Angebot wird anders sein
 
sever30:

Sind Sie aus einem Vorort?
Ich bin dir näher, als du denkst. Sie sollten einen eigenen Laptop haben (Schande über Sie)
 
Richie:
Ich bin an Ihrem Angebot interessiert und würde gerne mehr über Ihr System erfahren. Bitte senden Sie mir Ihre Skype-, ICQ- oder Telefonnummer in einer privaten Nachricht.
Haben Sie Martin schon geleakt? (dann kommen wir zu Ihnen)
Grund der Beschwerde: