Eine echte Frage - Seite 4

 
m100:

Sie, meine Herren, sind kritisch, Sie betrachten keine Unfälle....

der Regen, ja, es regnete im Dezember, es gab kein Internet...

Die Gier der Leute erstaunt mich, sobald ich gesagt habe, dass ich es dir zurückzahlen werde, ohne den Betrag zu nennen, vielleicht ist es nur für ein Bier, einfach dummes Geblubber angefangen...


Was hat die Gier damit zu tun? Sie glauben, wir wollen Ihr Geld? Stellen Sie sich nicht dumm - wir programmieren schon seit Jahren für den Devisenhandel. Es ist nicht das erste Mal, dass wir Versprechungen hören, die dann nicht eingehalten werden. Die Angaben wurden nicht gegen Geld gemacht, sondern nur, um eine weitere Bestätigung zu erhalten.

Es gibt zwar Ausnahmen von den Regeln, aber die sind selten. In den allermeisten Fällen bittet der Kunde unter Tränen darum, den Code zu machen, und sagt, dass es keine normale Gebühr gibt, sondern dass er mit dem Tool die Knete erhöhen und sich bedanken wird. Sie machen ihm einen Code und wissen, dass Sie nichts bekommen werden. Sie schicken ihn ihm, er vergewissert sich, dass er nicht da ist und verschwindet. Geld ist nie überflüssig, aber wenn man es aus einer Laune heraus erhält, nützt es nichts. Und das ist genau der Ball, den Sie vorgeschlagen haben. Für jedes Trinkgeld zu bezahlen, ist gelinde gesagt dumm. Beruhigen Sie sich und geben Sie niemandem etwas. Das ist besser so. Wenn Sie für einen Auftrag bezahlen wollen, müssen Sie einen Auftrag erteilen. :)

 
AlexSTAL:

Lieber!!! Wenn du das könntest, wärst du nicht mehr hier....

Und es ist nicht nötig, mir Frühstück zu geben...

Puh... das macht mich krank...

"Es liegt nicht an uns, sondern an der harten Realität des Lebens."
Ja, dein Leben ist wirklich hart...

Wenn Sie so ein kluger Mann sind, denken Sie darüber nach, warum sollte ich Ihnen mit demselben Nicknamen schreiben und Sie um Hilfe bitten, wenn ich einen neuen Nicknamen und ein neues Thema mit einer neuen Frage erstellen kann)

Wenn Sie nicht antworten wollen, ist das Ihr gutes Recht, denn wir haben (vorläufig) ein freies Land.

 

Ich dachte, dies sei ein Forum, wo man eine Antwort auf eine einfache Frage bekommen kann, wenn ihr so coole Programmierer seid, dann ist es kein Problem für euch und ich bestelle keinen Code bei euch, sondern bitte nur um Rat, ich bin 0 in der Programmierung ohne Stock, und die Dankbarkeit war für die Tatsache, dass ihr mir sehr schnell geantwortet habt, ob das Thema oder nicht, aber die Geschwindigkeit der Antwort hat mich sehr überrascht...

und welches Mittel zur "Geldbeschaffung" Sie in meiner Anfrage sahen, habe ich überhaupt nicht verstanden ...

 
drknn:


Was hat die Gier damit zu tun? Sie glauben, wir wollen Ihr Geld? Stellen Sie sich nicht dumm - wir programmieren schon seit Jahren für den Devisenhandel. Und wir sind nicht die ersten, die Versprechungen hören, die dann nicht eingehalten werden. Sie haben die Angaben nicht gegen Geld erhalten, sondern nur, um eine weitere Bestätigung zu bekommen.

Es gibt zwar Ausnahmen von der Regel, aber die sind selten. In den allermeisten Fällen bittet der Kunde unter Tränen darum, den Code zu erstellen und behauptet, dass es keine normale Bezahlung gibt, aber mit dem erstellten Tool wird er die Knete aufbringen und sicher sein, sich zu bedanken. Sie machen ihm einen Code und wissen, dass Sie nichts bekommen werden. Sie schicken ihn ihm, er vergewissert sich, dass er nicht da ist und verschwindet. Geld ist nie überflüssig, aber wenn man es aus einer Laune heraus erhält, nützt es nichts. Und das ist genau der Ballon, den Sie vorgeschlagen haben. Für jedes Trinkgeld zu bezahlen, ist gelinde gesagt dumm. Beruhigen Sie sich und geben Sie niemandem etwas. Das ist besser so. Wenn Sie für einen Auftrag bezahlen wollen, müssen Sie einen Auftrag erteilen. :)

+1000000
 
m100:

Ich dachte, dies sei ein Forum, wo man eine Antwort auf eine einfache Frage bekommen kann, wenn ihr so coole Programmierer seid, dann ist es kein Problem für euch und ich bestelle keinen Code bei euch, sondern bitte nur um Rat, ich habe null Ahnung vom Programmieren, und die Dankbarkeit war für die Tatsache, dass ihr mir sehr schnell geantwortet habt, egal ob es um das Thema geht oder nicht, aber die Geschwindigkeit der Antwort hat mich sehr überrascht...

Ich verstehe nicht, was Sie in meinem Antrag als Mittel zur "Geldbeschaffung" sehen ...

Oh je! Wenn man etwas sagt, muss man es auch tun und darf sich nicht hinter dem Schleier des Internets verstecken...

Blah, blah, blah, jeder weiß, wie man redet, viele sehr schön....


und Ausreden zu suchen ist das Letzte, was Sie tun wollen... Sie sollten stillschweigend mindestens 1 $ überweisen und die Situation erklären.... und du suchst weiter nach Ausreden und stellst Fragen... Das ist dumm und lächerlich.


Sie sollten zumindest lernen, sich selbst zu respektieren.

 
m100:

Ich werde mein Versprechen halten und ihr werdet eure "Geschenke" für das neue Jahr bekommen *ROFL*, aber es hat auch nicht mit globalen Variablen funktioniert...

so AlexSTAL die Frage bleibt, wie kann der EA lesen die Daten, die im Quadrat ist?

Z.Y. Alle Indikatoren sind Standard, wenn Sie eine genauere Beschreibung benötigen, werde ich Ihnen die Antwort geben


Wir brauchen keine Geschenke - wir helfen den Menschen hier nicht für Geschenke. Es ist einfach so, dass jeder Programmierer sich in den Foren umgesehen hat und genau wie Sie diejenigen um Hilfe gebeten hat, die wissen, was Sache ist. Später hilft er anderen wie Ihnen, weil er das Gefühl hat, eine moralische Schuld begleichen zu müssen.

Da Sie einen gleitenden MACD-Durchschnitt haben, benötigen Sie keine Variablen auf globaler Ebene. Sie müssen einen Zyklus erstellen, der so viele Iterationen hat, wie der gleitende Durchschnitt Perioden hat. Wenn die Periode des gleitenden Durchschnitts z. B. 56 ist, muss der Zyklus 56 Iterationen durchführen. Sie müssen ein Array vor dem Zyklus deklarieren. In der Schleife sollten Sie in jeder Zelle des Arrays den MACD-Wert für die entsprechende Kerze eingeben. Mit anderen Worten: Es werden die Werte der letzten X-Kerzen durchlaufen und die MACD-Werte dieser Kerzen in das Array eingetragen. Danach sollte das arithmetische Mittel berechnet werden. Dazu werden alle Zellen in der Matrix addiert und durch ihre Anzahl dividiert. So wird ein gleitender Durchschnitt berechnet. Dies gilt jedoch nur, wenn der gleitende Durchschnitt einfach ist. Wenn Sie einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt benötigen, wird die Sache komplizierter - Sie benötigen eine Formel für diesen gleitenden Durchschnitt. Die Formel finden Sie in der Hilfe des Terminals. Wenn Sie einen einfachen gleitenden Durchschnitt benötigen, können Sie diesen Code erstellen. Bei anderen Schiebereglern kann es vorkommen, dass Sie als Anfänger nicht in der Lage sind, mit diesem Code umzugehen. Dann müssen Sie es bestellen und bezahlen.

Die MACD-Daten werden mit der Funktion iMACD() abgerufen. Siehe hier - https://docs.mql4.com/ru/indicators/iMACD

 
Ich habe heute 1 Tag Internet und AlexSTAL Sie selbst haben Ihre E-Mail aus meiner persönlichen gelöscht und ich kenne Ihre Daten nicht, und drknp hat heute Morgen bereits ein "Danke" an WME geschickt, das Thema kann wahrscheinlich geschlossen werden, danke für die Hilfe...
 
Sie können auf das Array verzichten, indem Sie bei jeder Iteration ein arithmetisches Mittel berechnen. Am Ende der Schleife enthält die Variable dann den Wert des gleitenden Durchschnitts. Ich habe das Array erwähnt, um es für Sie leichter verständlich zu machen.
 
m100:

Ich habe heute 1 Tag Internet und AlexSTAL Sie selbst haben Ihre E-Mail aus meinem persönlichen gelöscht und ich kenne Ihre Daten nicht, und drknp hat heute Morgen bereits ein "Danke" an WME geschickt, das Thema kann wahrscheinlich geschlossen werden, danke für Ihre Hilfe...





Es wird nur von meiner Seite aus gelöscht - von Ihrer Seite aus bleibt es dort hängen, bis SIE es löschen.

Blablabla, Blabla, Blabla, Blabla, Blabla

 
m100:
Ich habe heute für 1 Tag Internet und AlexSTAL Sie haben Ihre E-Mail von meinem persönlichen Konto gelöscht und ich weiß nicht, Ihre Anforderungen, und ich habe bereits ein "Dankeschön" an WME heute Morgen, Thema kann geschlossen werden, danke für die Hilfe...


Habe mein Webmoney überprüft. Es gibt kein Geld. Das ist schade - ich hätte es sofort zurückgegeben. Das bedeutet, dass Sie das Geld nicht von Webmoney geschickt haben. Es ist nicht klar, wohin sie zurückkehren wird.

Halten Sie die Klappe wegen des Geldes und machen Sie sich keine Gedanken mehr darüber. Wenn es kein Internet gab, hätte man nur sagen müssen: "Leute, seid nicht böse, es gab kein Internet, es war nicht meine Schuld, ich behalte das Salz. Das war's. Voller Stopp. Nichts für ungut, nichts für ungut. Wir sind alle Menschen. Wir alle verstehen das.

Vergessen Sie das Geld, zeigen Sie mir einfach den Code, den Sie haben. Konzentrieren wir uns auf das Geschäft.

Grund der Beschwerde: