Eine echte Frage - Seite 3

 
m100:

drknn und AlexSTAL, vielen Dank, ich denke, es wird wirklich einfacher sein, durch globale Variablen zu gehen, lassen Sie Ihre Brieftasche Zahlen in ls oder direkt hier,

(jede Anstrengung sollte bezahlt werden) .

Und es ist immer noch nur ein Lippenbekenntnis )))))))))))))))))))

 
AlexSTAL:

Es ist immer noch eine reine Mundpropaganda )))))))))))))))))))


Nun, ein echter Betrüger muss erst einmal Interesse wecken. Und dann kannst du auf dieser Lust reiten und mit den Füßen baumeln :)

Es hat nicht funktioniert - Sie können entkommen. Nur wohin gehen, wenn alle Wege nach https://forum.mql4.com/ru/ führen

P.S.

Wie oft bin ich davon überzeugt, dass die Foren der Programmierer eine Sache des Teufels sind: "Wer bin ich? Ich bin eine Kraft, die immer nach dem Bösen strebt und gezwungen ist, für immer Gutes zu tun!

 
 
drknn:


Nun, ein echter Betrüger muss erst einmal Interesse wecken. Und dann kannst du auf dieser Lust reiten und die Füße baumeln lassen :)

Wenn das nicht funktionierte, konnten Sie entkommen. Aber wohin gehen, wenn alle Wege nach https://forum.mql4.com/ru/ führen?

P.S.

Wie oft bin ich davon überzeugt, dass Programmiererforen etwas Teuflisches sind: "Wer bin ich? Ich bin eine Kraft, die ewig Böses tun will und ewig gezwungen ist, Gutes zu tun!

Auf diese Weise können Sie sich unendlich oft anmelden....
 
Na also, du hast es versprochen und bist dann weggelaufen. Das ist nicht männlich.
 
drknn:
Na also, du hast es versprochen und bist dann weggelaufen. Das ist nicht männlich.
Er hat sich bereits unter einem anderen Benutzernamen angemeldet.
 

Sie, meine Herren, sind kritisch, Sie betrachten Unfälle nicht....

der Regen, ja, es regnete im Dezember, es gab kein Internet...

die Gier der Leute überrascht mich, sobald ich sagte, dass ich es zurückzahlen würde, ohne den Betrag zu nennen, vielleicht war es nur "für ein Bier", fing das dumme Geblubber an...

 
m100:

Sie, meine Herren, sind kritisch, Sie betrachten keine Unfälle....

der Regen, ja, es regnete im Dezember, es gab kein Internet...

Die Gier der Leute verblüfft mich, sobald ich sagte, dass ich es dir zurückzahlen werde, ohne den Betrag zu nennen, vielleicht ist es nur für ein Bier, einfach dummes Geblubber angefangen...

Wann können wir also damit rechnen?

Das liegt nicht an uns, sondern an den harten Realitäten des Lebens.

es ist nur so, dass aus irgendeinem Grund genau im richtigen Moment etwas passiert.... das ist etwas, das angeblich oft allen im Weg steht...

 

Ich werde mein Versprechen halten und ihr werdet eure "Geschenke" für das neue Jahr bekommen *ROFL*, aber es hat auch nicht mit globalen Variablen funktioniert...

so AlexSTAL die Frage bleibt, wie kann der EA lesen die Daten, die im Quadrat ist?

Z.I. alle Indikatoren sind Standard, wenn jemand eine detailliertere Beschreibung benötigt, werde ich antworten

 
m100:

Ich werde mein Versprechen halten und ihr werdet eure "Geschenke" für das neue Jahr bekommen *ROFL*, aber mit den globalen Variablen hat es auch nicht geklappt...

Sehr geehrter Herr! Hättest du Erfolg gehabt, wärst du nicht zurückgekommen....

Und es ist nicht nötig, mich mit Frühstück zu füttern...

Igitt... Es ist ekelhaft...