Hält - Seite 7

 

Stopps sind eine gute Sache, StopLoss ist obligatorisch (keine Ausnahmen), TakeProfit ist optional.

Beispiel für ein System, das Stops verwendet, die zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Position berechnet werden.

Strategie-Tester-Bericht
splainotron_wave_04.0X
(Gebäude 226)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 1999.10.04 03:45 - 2010.09.03 22:45 (1999.01.01 - 2010.12.31)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter...
Bars in der Geschichte270412Modellierte Zecken35390215Qualität der Simulation89.97%
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage50000000.00
Reingewinn108623.84Gesamtgewinn138626.94Totalverlust-30003.10
Rentabilität4.62Erwartete Auszahlung80.88
Absolute Absenkung6951.68Maximale Absenkung9196.20 (0.02%)Relative Absenkung0.02% (9196.20)
Handel insgesamt1343Short-Positionen (% Gewinn)0 (0.00%)Long-Positionen (% Gewinn)1343 (9.31%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)125 (9.31%)Verlustgeschäfte (% von allen)1218 (90.69%)
Größteertragreicher Handel1348.00Verlustgeschäft-27.40
Durchschnittprofitables Geschäft1109.02Verlustgeschäft-24.63
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)12 (15742.40)Kontinuierliche Verluste (Verlust)303 (-7532.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)15742.40 (12)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-7532.00 (303)
Durchschnittlaufende Gewinne5Kontinuierlicher Verlust51

 

Ersteinlage 50000000.00 ))))

(Schade)))) Besser ist es, das Geld auf eine Bank zu bringen und von den Zinsen zu leben ))))

 
storm:

Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 5 kontinuierlicher Verlust 51

hmm, sollte es so sein? vielleicht sollten wir es ein wenig mit Optimierung anpassen und dann MM verwenden, um den Durchschnitt aus?
 
IgorM:
Hmm, soll das so sein? Vielleicht sollten wir es ein wenig optimieren und dann MM für den Durchschnitt verwenden?

Dies ist normal, da diese Serien von kontinuierlichen Verlusten auf langfristigen Abwärtstrends gefangen werden, während der EA nur Kaufpositionen eröffnet, können Sie Verkaufspositionen hinzufügen und dann wird die Serie reduziert.
 
Svinozavr:
Ich wollte schon lange ein eigenes Thema machen, aber ich habe mich nie darauf konzentrieren können.

Es gibt eine Menge zu sagen. Ich werde es jetzt sagen. Ich werde Sie später informieren.

Bitte melden Sie sich jetzt zu Wort.

Schauen Sie sich https://www.mql5.com/ru/forum/130221 an , da ist ein Typ auf dem Demokonto, der Stop selbst ist im Prinzip interessant.
 
storm:

Stopps sind eine gute Sache, StopLoss ist obligatorisch (keine Ausnahmen), TakeProfit ist optional.

Beispiel für ein System, das zum Zeitpunkt der Positionseröffnung berechnete Stops verwendet, um die Position zu schließen.

schön, auch wenn es ein Tester ist, ist der Anschlag geheim oder können Sie mir sagen, wie man ihn richtig benutzt?
 
Byte:
Ich kann es nicht sehen, es ist schön, aber es ist ein Tester, ist der Anschlag geheim oder können Sie mir sagen, wie man ihn richtig benutzt?


Nein, der Stopp ist einfach, ich habe 25 Pips, Sie können mehr oder weniger gehen.

Hier ist ein Neujahrsgeschenk für alle, betrachten Sie es nicht als Werbung, lesen Sie nur dieses Kapitel, es ist das wichtigste, der Rest ist Psychologie.

p.s. als ich selbst darauf kam, begann ich im Netz nach ähnlichen Themen zu suchen, und im Allgemeinen nicht viel, dieses "Geschenk" war das Beste, was ich fand

 
SEVER11:
Schauen Sie sich https://www.mql5.com/ru/forum/130221 an , da ist ein Typ mit einem Demokonto, die Inszenierung des Stopps selbst ist prinzipiell interessant.

Ich glaube, sie haben die Passwörter oder das gesamte Konto geändert.
 
storm:

Stopps sind eine gute Sache, StopLoss ist obligatorisch (keine Ausnahmen), TakeProfit ist optional.

Beispiel für ein System, das Stopps verwendet, um eine Position zu schließen, die zum Zeitpunkt ihrer Eröffnung berechnet wurde.

Entschuldigung für das falsche Bild, dies ist das, das sein sollte, obwohl es keinen Unterschied zu geben scheint (die an der Öffnung, diese tickt)

 
Meine Meinung, die auf beträchtlicher Erfahrung beruht, ist folgende:<br/ translate="no"> 1. Stopps sind ein Muss. Sie können keine Position ohne einen Stop-Loss eröffnen.
2. Maximaler Verlust aus einem Handel = 5-8% des Guthabens.
....

Das Hauptziel ist nicht, Geld zu verdienen, sondern das Kapital zu erhalten!

Und hier ist meine 1,5-jährige Erfahrung.

Ich stimme mit 20% zu, dass das Hauptziel nicht darin besteht, Geld zu verdienen, sondern das Kapital zu erhalten!

Ich stimme dem überhaupt nicht zu, maximaler Verlust aus einem Handel = 5-8% des Guthabens.
Und hier ist der maximale Verlust aus einem Handel = 0,01-0,5% des Guthabens eine ganz andere Sache.
Mit dieser Art von Risikomanagement kann sogar ein systematischer, unsystematischer manueller Handel leicht profitabel werden!
Was denken Sie, warum? Ich warte auf Ihre Meinung...



Und wenn Sie mir gestatten, werde ich jetzt meine fünf Cent dazugeben.

Wenn man mit großem Risiko handelt (Volumen 5-8% des Guthabens, manche handeln sogar mit 20-30%), fängt man bei jedem Verlust an, darüber nachzudenken, was das Ergebnis sein könnte, und in diesem Moment schafft man ein Ergebnis, ja genau das, 5-6 weitere dieser Stops und die gesamte Einlage ist aufgebraucht. Wenn Sie das nächste Mal eine Position eröffnen müssen, sind Sie wie betäubt, sagen, dass Sie einsteigen müssen, schauen aber auf den Chart und können keinen Finger rühren. Infolgedessen verpassen Sie die Gelegenheit, Gewinne zu erzielen, weil genau dieser Handel profitabel war! Und dann fängt man wieder an zu denken. Warum ist das so? Wissen Sie noch, was für ein Ergebnis Sie erzielt haben? In solchen Situationen erleben Sie einen starken Widerstand Ihres Körpers, Zweifel und Angst. Wenn Sie Angst oder Zweifel haben, stellen Sie sich die Frage: Wer hat Angst, Sie oder Ihr Verstand? Du kannst nicht wirklich Angst haben, du hast keine Angst und keine Zweifel, du kannst nur beobachten, wie ängstlich und panisch dein Geist ist. Wenn du das erkennst, wirst du erkennen, dass du selbst der Meister bist, nicht dein Verstand. Der Verstand ist ein Werkzeug in Ihren Händen. Sie müssen es kontrollieren, es nutzen, nicht umgekehrt.

Um zu bekommen, was man will, muss man fühlen und erkennen, dass man es wirklich will, und wenn man es will, hat man bereits ein Ergebnis geschaffen. Jetzt müssen Sie handeln, und es sollte Ihnen egal sein, wie Sie es tun. Sie müssen sich keine Sorgen über das Ergebnis machen. Und warum? Denn das Ergebnis wurde bereits geschaffen, als Sie fühlten und erkannten, was Sie wollen.
Wenn Sie mit einem so geringen Risiko handeln (Volumen 0,01-0,5 % des Guthabens), dann ist es Ihnen egal, was das Ergebnis sein wird, denn Sie sind nicht begeistert von den Gewinnen, die Sie erzielen, und noch weniger besorgt über Verluste, Sie haben genug Sicherheitsmarge, es ist Ihnen egal. Alles, was bleibt, ist, den Prozess zu genießen, während Sie sich Ihrem Ziel nähern!

Wenn Sie der Zukunft hinterherjagen oder auf die Vergangenheit zurückblicken, verlieren Sie die Gegenwart. Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft, nur die Gegenwart.
Die Hauptaufgabe von 80 % ist es, zu beobachten, die Gegenwart zu beobachten!
Die anderen 20 % sind das Handeln, das bewusste Handeln! Man muss spüren und erkennen, was man wirklich will, sonst führt der Weg ins Leere.


Grund der Beschwerde: