[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 93

 
Vinin писал(а) >>

Und MarketInfo() hilft nicht mit dem entsprechenden Parameter

ich wollte das zuerst schreiben, aber ich konnte es nicht tun, um nicht frech zu wirken ;-)) probiere es selbst aus und du wirst sehen, was ich bekomme....

es gibt nur den Code 15 Kontraktgröße in der Basiswährung des Instruments; ich mache es mit einem beliebigen Index und erhalte das gleiche Ergebnis: 1 (eins)

während ich eine andere Lösung gefunden habe Code 32 Größe der freien Mittel benötigt, um 1 Lot zu öffnen, um zu kaufen, aber jetzt gibt es ein weiteres Problem, wie man die Größe des Wertpapiers wissen, weil es für jeden Index unterschiedlich sein kann.... auch eine Lösung gefunden, die Website des Maklers zu besuchen: .... Aber ich mag diesen "manuellen" Look nicht... Ich möchte diesen Prozess zu automatisieren ... Code 29 und 30 in jedem Trading-Tool (auch Forex) aus irgendeinem Grund gibt 0 (Null) ... Also beschloss ich, die Experten zu fragen... vielleicht hat jemand dieses Problem gelöst...

Als ich merkte, dass die marketInfo Informationen für jetzt gibt, aber ich brauche es zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Position ...

Wenn ich das Problem vollständig formuliere, sieht es im Allgemeinen so aus: Ich habe ein Portfolio von Indizes und möchte den Wert jedes Index zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Position kennen, um zu verstehen, welches Volumen ich in welchen Markt investiert habe.... Ich habe das alles schon mit meinen Händen gemacht... aber ich möchte es automatisieren ;-))

 

Wie man Minuten in den Code schreiben, was in meinem Kopf zu setzen ist bereits gebrochen.



extern double StartHour = 14; // Ich würde gerne mehr Minuten hinzufügen


Wie füge ich sie in den Code ein, oder soll ich die Minuten separat in eine Variable eintragen?


if(TimeFilter==true&&(Hour()<StartHour||Hour()>=EndHour))return(0);


Vielen Dank im Voraus an diejenigen, die helfen werden.

 
jobber писал(а) >>

Danke, ich wollte schon am Anfang schreiben, aber ich war zu schüchtern, um nicht frech zu wirken ;-)) probieren Sie es selbst und sehen Sie, was passiert ....

es gibt nur den Code 15 Kontraktgröße in der Basiswährung des Instruments; ich führe ihn an einer beliebigen Markierung aus und erhalte das gleiche Ergebnis: 1

während ich eine andere Lösung gefunden habe Code 32 Größe der freien Mittel benötigt, um 1 Lot zu öffnen, um zu kaufen, aber jetzt gibt es ein weiteres Problem, wie man die Größe des Wertpapiers wissen, weil es für jeden Index unterschiedlich sein kann.... auch eine Lösung gefunden, die Website des Maklers zu besuchen: .... Aber ich mag diesen "manuellen" Look nicht... Ich möchte diesen Prozess zu automatisieren ... Code 29 und 30 in jedem Trading-Tool (auch Forex) aus irgendeinem Grund gibt 0 (Null) ... Also beschloss ich, die Experten zu fragen... vielleicht hat jemand dieses Problem gelöst...

Als ich merkte, dass die marketInfo Informationen für jetzt gibt, aber ich brauche es zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Position ...

Wenn ich das Problem vollständig formuliere, sieht es im Allgemeinen so aus: Ich habe ein Portfolio von Indizes und möchte den Wert jedes Index zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Position kennen, um das Volumen zu verstehen, das ich in einen bestimmten Markt investiert habe....... Ich habe das alles schon mit meinen Händen gemacht... aber ich würde es gerne automatisieren ;-))

Ich wollte vorschlagen, Proportionen zu verwenden, aber es stellt sich heraus, dass viele Parameter nicht berücksichtigt werden. Eine Möglichkeit besteht darin, die erforderlichen Parameter bei jedem Öffnen der Position in einer Datei zu speichern. Aber es gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten.

 
Vinin писал(а) >>

Ich wollte eigentlich vorschlagen, Proportionen zu verwenden, aber es hat sich herausgestellt, dass viele Parameter weggelassen werden. Eine mögliche Option besteht darin, die erforderlichen Parameter bei jedem Öffnen einer Position in einer Datei zu speichern. Aber es gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten.

Verstehe. Generell erst einmal "von Hand" ....

 

Wie lang darf die magische Bestellnummer sein?

Noch etwas - ein Bestellkommentar hat eine maximale Länge von 27 Zeichen, das Terminal kann dem Kommentar etwas eigenes hinzufügen, aber am Ende. wenn es nicht genug Platz hat, überschreibt es die letzten Zeichen des Benutzerkommentars.

 
beruk >> :

Wie lang darf eine magische Bestellnummer sein?

32 Bits, d.h. Bereich von -2147483648 bis +2147483647

 
beruk >> :

..., kann das Terminal dem Kommentar....... etwas Eigenes hinzufügen und ist es überhaupt sinnvoll, den Kommentar zu verwenden, um den Auftrag durch den EA zu identifizieren?

.....könnte natürlich eine riesige Menge an Informationen über eine magische Zahl weitergeben, aber das ist zu umständlich.

Wieso ist ein Kommentar ("verdammt") praktischer als ein Zauberer?

 

Könnten Sie mir bitte sagen

ShellExecuteA(0,"Open",TerminalPath()+"\experts\files/"
+FileName+".html",0,0,SW_SHOW); 

wird verwendet, um eine HTML-Datei aus dem Verzeichnis \experts\files zu öffnen, aber ich möchte es möglich machen, den gleichen Code einzustellen, mit dem diese Datei geöffnet wird (zum Beispiel ist der Standardbrowser nicht geeignet, ich möchte es mit Notepad öffnen, zum Beispiel) Ist es möglich?

 
Dimoncheg писал(а) >>

Könnten Sie mir bitte sagen

Ich möchte eine HTML-Datei aus dem Verzeichnis \experts\files öffnen, aber ich möchte den gleichen Code einstellen, mit dem diese Datei geöffnet wird (z. B. passt mir der Standardbrowser nicht, ich möchte sie z. B. mit Notepad öffnen). Ist das möglich?

Sie können alles in allem öffnen.

#import "kernel32.dll"
int WinExec(string,int);
#import
int start(){
   WinExec("C:\\ Program Files\\ Winamp\\ winamp.exe  C:\\ WINDOWS\\ Media\\ tada.wav C:\\ WINDOWS\\ Media\\ chimes.wav",1);
   return(0);
}

Zuerst den Pfad zum Programm, dann ein Leerzeichen und den Namen der Datei, die Sie öffnen möchten.

 
rid писал(а) >>

Wieso ist ein Kommentar ("verdammt") praktischer als ein Zauberer?

Denn der EA hat nur einen Magier und Sie müssen nicht überlegen, welcher Magier auf welchen EA eingestellt werden soll, wenn Sie mehrere starten. Es ist bequem in der Anwendung.