DER "GRAL" EXISTIERT!!! - Seite 4

 
PPC:

Ja, Svetlana wird auch diesen Thread besuchen und dem Themenstarter seinen Gral zeigen - den hat er sicher noch nicht gesehen :) Er wird vor Neid verschrumpeln ))))

:)

 
Swetten:

:)

Ist das das Shuttle, das vom Weltraumbahnhof abhebt?
 
143alex:
Ist das das Shuttle, das vom Weltraumbahnhof abhebt?
Nein, es ist ein Flug der Fantasie....
 
soldieralex:

Wenn jemand sagt, dass ein Jahr und zwei Monate nicht ausreichen, stimme ich nicht zu, und wie lange sollte es Ihrer Meinung nach sein, 5 oder vielleicht 10 Jahre, einige meiner Freunde haben fast 3 Jahre Erfahrung und sie haben immer noch nichts, so dass die "Erfahrung" ist nicht das richtige Maß für den Erfolg.

Nun, Sie haben es gefunden und handeln - was brauchen Sie, Köpfchen?

Ich stimme zu, was die Dauer der Betriebszugehörigkeit angeht, und was hat die Rente damit zu tun? Was die RBC-Diagramme betrifft, so weisen sie, wenn Sie sie zum ersten Mal sehen, die gleichen Muster auf!

Was den Ruhm und den Respekt angeht, so sollten Sie Neulingen Signale geben.

 
Tantrik:

Nun, Sie haben es gefunden und handeln - was brauchen Sie, Köpfchen?

Ich stimme zu, was die Dauer der Betriebszugehörigkeit angeht, und was hat die Rente damit zu tun? Was die RBC-Diagramme betrifft, so gibt es, wenn Sie sie zum ersten Mal sehen, die gleichen Regelmäßigkeiten!

Wenn Sie Ruhm und Reichtum wollen, sollten Sie Neulingen Signale geben.


Oh, ja, ich vergaß.... Ansonsten blah, blah....

Ein klarer Leitfaden für den Einstieg in die M1-Spitze (echtes Konto). Haben Sie so ein Gerät ("G")?

 
Swetten:

:)


Hurra, ich habe bereits gelernt, wie man einige Ereignisse vorhersagen kann. Ich stelle fest, dass die Bildschirme immer schöner werden. Svetlana, denken Sie darüber nach, einen EA mit einem grafischen Bericht in Form einer vertikalen Linie zu implementieren, die ins Jenseits führt. Irgendwie scheint es mir, dass Sie dieses Problem ohne großen Zeitaufwand lösen werden :)
 
Swetten:

:)

Und wer soll die Bände zeichnen, Puschkin?
 
denis_orlov:
Und wer soll die Bände malen, Puschkin?
Schischkin. Es gibt keine wachsenden Mengen.
 
denis_orlov:
Und wer wird die wachsenden Mengen zeichnen, Puschkin?

und auch der Saldo/Fonds fehlt in der oberen linken Ecke...
 
RomanS:

Und der Saldo/Fonds fehlt in der oberen linken Ecke...

Und das ist kein Test, sondern ein echtes Konto.

Sobald ich das Geld abgehoben habe, zeige ich Ihnen den Zustand.

Wobei es übrigens keinen einzigen Verlusthandel gab.