DER "GRAL" EXISTIERT!!!

 
Dieses Thema ist schon ziemlich abgegrast, aber ich möchte sagen, dass derjenige, der sucht, es auch findet. Ich bin selbst etwas schockiert, dass es sich als so einfach herausgestellt hat, und dass es tatsächlich nur 2 Indikatoren gibt. Zuerst war mir gar nicht klar, was ich da in den Händen hielt, wahrscheinlich, weil andere Indikatoren mir nicht zeigten, was ich brauchte, aber ich eliminierte sie nach und nach während der Tests, bis ich eines Morgens vor dem Monitor saß und... ich hatte eine Art komisches, aber angenehmes Gefühl. Nach der Überprüfung aller Daten auf der Geschichte ging ich zum Testen, natürlich, beginnend mit einem Demo-Konto. Ich kümmere mich nicht mehr um die Kursrichtung, wenn ich mit dem Handel beginne, ich schaue nur noch auf die Indikatoren und ziehe meine Schlüsse. Jeder Händler kommt irgendwann zur Besinnung und erstellt seinen eigenen TS, der auf seinem eigenen Verständnis des Marktes basiert. Für die meisten Menschen kommt dieser Moment nie.
 
soldieralex:
Dieses Thema ist schon ziemlich abgegrast, aber ich möchte sagen, dass derjenige, der sucht, ihn auch findet. Ich bin selbst etwas schockiert, dass es sich als so einfach herausgestellt hat, und dass es tatsächlich nur 2 Indikatoren gibt. Zuerst war mir gar nicht klar, was ich da in den Händen hielt, wahrscheinlich weil andere Indikatoren mir nicht zeigten, was ich brauchte, aber ich eliminierte sie nach und nach während der Tests, bis ich eines Morgens vor dem Monitor saß und... ich hatte eine Art komisches, aber angenehmes Gefühl. Nach der Überprüfung aller Daten auf der Geschichte ging ich zum Testen, natürlich, beginnend mit einem Demo-Konto. Ich kümmere mich nicht mehr um die Kursrichtung, wenn ich mit dem Handel beginne, ich schaue nur noch auf die Indikatoren und ziehe meine Schlüsse. Jeder Händler kommt irgendwann zur Besinnung und erstellt seinen eigenen TS, der auf seinem eigenen Verständnis des Marktes basiert. Für die meisten Menschen kommt dieser Moment nie.
Studio des Staates.
 
khorosh:
Zustand im Studio.

Mein Ziel war es nicht, den TS zu beschreiben, nicht die Zustände oder den banalen Verkauf oder ähnliches darzulegen, nur wenn ihr im Moment auf der Suche nach eurem TS seid, braucht ihr viel Geduld und noch mehr Glück, und vor allem, um festzustellen, was ihr sucht, bzw. um zu sagen, wie die Indikatoren zumindest ungefähr aussehen sollten. Es macht Sinn, danach zu suchen, und wie sich später herausstellt, ist es viel einfacher, als es aussieht.
 
soldieralex:
Dieses Thema ist schon ziemlich abgegrast, aber ich möchte sagen, dass derjenige, der sucht, ihn auch findet. Ich bin selbst etwas schockiert, dass es sich als so einfach herausgestellt hat, und dass es tatsächlich nur 2 Indikatoren gibt. Zuerst war mir gar nicht klar, was ich da in den Händen hielt, wahrscheinlich weil andere Indikatoren mir nicht zeigten, was ich brauchte, aber ich eliminierte sie nach und nach während der Tests, bis ich eines Morgens vor dem Monitor saß und... ich hatte eine Art komisches, aber angenehmes Gefühl. Nach der Überprüfung aller Daten auf der Geschichte ging ich zum Testen, natürlich, beginnend mit einem Demo-Konto. Ich kümmere mich nicht mehr um die Kursrichtung, wenn ich mit dem Handel beginne, ich schaue nur noch auf die Indikatoren und ziehe meine Schlüsse. Jeder Händler kommt irgendwann zur Besinnung und erstellt seinen eigenen TS, der auf seinem eigenen Verständnis des Marktes basiert. Für die meisten Menschen kommt dieser Moment nie.

Hey, das ist ein schöner Text, ich habe ihn gerade gelesen... Sie arbeiten nicht als Journalist, oder?

 

ein weiterer Betrug? :)

geben Sie nicht auf und bringen Sie Ihr Geld mit? :)

 

Sie haben schon wieder Indikatoren gefunden, die die Zukunft vorhersagen!

ok, Perpetuum Mobile, ich glaube nicht, dass sie es schon erfunden haben - ich werde es dort entwickeln

)))))))))))))))))))))

 
IgorM:

Sie haben schon wieder Indikatoren gefunden, die die Zukunft vorhersagen!

Ok, Perpetuum Mobile, ich glaube nicht, dass sie es schon erfunden haben - ich werde es dort entwickeln

)))))))))))))))))))))

Manchmal ist es gar nicht so schlecht, der Zweite zu sein.
 
soldieralex:
Dieses Thema ist schon ziemlich abgegrast, aber ich möchte sagen, dass jeder, der sucht, es finden wird. Ich bin selbst etwas schockiert, dass es sich als so einfach herausgestellt hat, und dass es tatsächlich nur 2 Indikatoren gibt. Zuerst war mir gar nicht klar, was ich da in den Händen hielt, wahrscheinlich weil andere Indikatoren mir nicht zeigten, was ich brauchte, aber ich eliminierte sie nach und nach während der Tests, bis ich eines Morgens vor dem Monitor saß und... ich hatte eine Art komisches, aber angenehmes Gefühl. Nach der Überprüfung aller Daten auf der Geschichte ging ich zum Testen, natürlich, beginnend mit einem Demo-Konto. Ich kümmere mich nicht mehr um die Kursrichtung, wenn ich mit dem Handel beginne, ich schaue nur noch auf die Indikatoren und ziehe meine Schlüsse. Jeder Händler kommt irgendwann zur Besinnung und erstellt seinen eigenen TS, der auf seinem eigenen Verständnis des Marktes basiert. Für die meisten Menschen kommt dieser Moment nie.
Mein Landsmann, ich schlafe mehrere Nächte im Monat nicht, weil ich in diesen Tagen "Gral" und "Gral" auf Indikatoren finde, also... Sie haben eine Menge schlafloser Nächte vor sich.
 

takoje prozrevanije u kazdovo treidera bivajet no ono dolgo nedlitsa

 
soldieralex:
Dieses Thema ist schon ziemlich verstaubt, aber ich möchte sagen, dass jeder, der sucht, es finden wird. Ich bin selbst etwas schockiert, dass es sich als so einfach herausgestellt hat, und dass es tatsächlich nur 2 Indikatoren gibt. Zuerst war mir gar nicht klar, was ich da in den Händen hielt, wahrscheinlich weil andere Indikatoren mir nicht zeigten, was ich brauchte, aber ich eliminierte sie nach und nach während der Tests, bis ich eines Morgens vor dem Monitor saß und... ich hatte eine Art komisches, aber angenehmes Gefühl. Nach der Überprüfung aller Daten auf der Geschichte ging ich zum Testen, natürlich, beginnend mit einem Demo-Konto. Ich kümmere mich nicht mehr um die Kursrichtung, wenn ich mit dem Handel beginne, ich schaue nur noch auf die Indikatoren und ziehe meine Schlüsse. Jeder Händler kommt irgendwann zur Besinnung und erstellt seinen eigenen TS, der auf seinem eigenen Verständnis des Marktes basiert. Für die meisten Menschen kommt dieser Moment nie.
"Mein erster Gral
 
newbie_d:

ein weiterer Betrug? :)

geben Sie nicht auf und bringen Sie Ihr Geld mit? :)


Nein, ich bin kein Journalist, von Beruf bin ich Mechaniker, spezialisiert auf das Fahrgestell japanischer Autos, ich bin also ein ganz normales Kind, das 1 Jahr und 2 Monate fast den ganzen Tag auf dem Devisenmarkt verbracht hat. Was das Geld angeht, wie der kluge Kerl mit dem Spitznamen newbie_d sagte , ist es kein Köder, ich biete nichts für Geld oder überhaupt, ich brauche keine Fremden, ich habe genug von meinem eigenen. Ich brauche keine anderen Kerle, aber denken Sie darüber nach, was zur Auswahl und blasen Sie nicht die Bullshit hier, wenn Sie nur herunterladen und testen Indulatoren oder TS von anderen Jungs, dann machen Sie kein Aufhebens.