DER "GRAL" EXISTIERT!!! - Seite 2

 
sergeev:
Manchmal ist es gar nicht so schlecht, der Zweite zu sein.


Vielen Dank, guter Mann!

;)

Dateien:
state.rar  9 kb
 
soldieralex:

Nein, ich bin kein Journalist, sondern von Beruf Automechaniker, der sich auf das Fahrgestell japanischer Autos spezialisiert hat. Ich bin also ein durchschnittliches Kind, das 1 Jahr und 2 Monate praktisch den ganzen Tag auf dem Devisenmarkt verbracht hat. Was das Geld angeht, wie der kluge Kerl mit dem Spitznamen newbie_d sagte , ist es kein Köder, ich biete nichts für Geld oder überhaupt, ich brauche keine Fremden, ich habe genug von meinem eigenen. Ich brauche keine anderen Männer, ich habe schon genug eigene.
Wie kommen Sie darauf, dass Ihr TS ein Gral ist? Haben Sie das System getestet? Wenn ja, wie genau und in welchem Zeitraum wurde getestet? Wie hoch war der Gewinn, wie viele Geschäfte wurden getätigt?
 
soldieralex:

Nein, ich bin kein Journalist, sondern von Beruf Automechaniker, der sich auf das Fahrgestell japanischer Autos spezialisiert hat. Ich bin also ein ganz normaler Junge, der 1 Jahr und 2 Monate fast den ganzen Tag auf dem Devisenmarkt verbracht hat. Was das Geld angeht, wie der kluge Kerl mit dem Spitznamen newbie_d sagte , ist es kein Köder, ich biete nichts für Geld oder überhaupt, ich brauche keine Fremden, ich habe genug von meinem eigenen. Ich biete nichts für Geld oder irgendetwas anderes, ich brauche niemanden, ich habe selbst genug davon.


Ich sage nicht, dass du das Geld zu dir bringen sollst :)

Ich habe das Gefühl, dass Sie mit Ihrem Beitrag all die undichten Stellen aufmuntern wollen, und das ist wahrscheinlich die große Mehrheit der Leute hier.

Auch ich habe viel Zeit damit verbracht, das Thema zu recherchieren und bin nun skeptisch gegenüber Beiträgen wie dem Ihren

Wenn es irgendwelche Besonderheiten gäbe, wäre das ein anderes Gespräch.

Wenn ich meinen "Gral" finde, werde ich keine Beiträge wie den Ihren hier schreiben - stattdessen werde ich allen danken, die mir indirekt dabei geholfen haben.

 
Techno:
nach was haben Sie entschieden, dass Ihr TS ein Gral ist? Haben Sie das System getestet? Wenn ja, wie genau und in welchem Zeitraum wurde sie getestet? Wie hoch war der Gewinn, wie viele Geschäfte wurden getätigt?

Er hat nichts. Dieses scheinbare Gefühl, einen Gral gefunden zu haben, haben schon viele erlebt, aber die harte Realität des Devisenhandels stellt früher oder später alles in Frage.

Ich bin sicher, er hat nicht einmal einen Experten. Und solange der TS nicht codiert ist, kann er als ungetestet gelten.

 

soldieralex, nichts für ungut, ich hatte das gleiche Gefühl, als ich ein paar Bots auf dem Renko im Tester laufen ließ, ich dachte, niemand außer mir hätte es herausgefunden, und ich war schon am Strand mit den Mädchen, eine Yacht parkte in der Nähe, aber DEMO hat alles in Ordnung gebracht.

Viel Glück für Sie !

 
soldieralex: Ich habe 1 Jahr und 2 Monate mit Forex verbracht, praktisch den ganzen Tag lang [...] es ist keine Verlockung, ich biete nichts an, nicht für Geld oder überhaupt nicht, ich brauche das von niemandem, ich habe genug von mir selbst. Ich biete nichts für Geld oder irgendetwas anderes an, ich brauche nichts von anderen, ich habe selbst genug davon.
Sie haben Recht. Nur ist es wahrscheinlich ein bisschen zu früh. Doch ein Jahr ist nicht genug, auch wenn es 24 Stunden am Tag sind. Es dauert absolut astronomisch lange, bis man sein System gefunden hat:Lohnenswerte Ideen tauchen nicht so schnell auf, selbst wenn man versucht, den Prozess zu beschleunigen, indem man am Schlaf spart (Schlaf ist ihr Hauptgenerator). Imho.
 
soldieralex:

Ich bin ein normales Kind, das 1 Jahr und 2 Monate praktisch den ganzen Tag auf Forex verbracht hat.

Nicht genug, Sie brauchen ein weiteres Jahr und 10 Monate Ausbildung, um Ihr eigenes PAMM zu eröffnen.
 
Mathemat:
Nun, Sie haben Recht. Aber es ist wahrscheinlich noch ein bisschen früh. Schließlich ist ein Jahr nicht viel Zeit, auch wenn es vierundzwanzig Stunden sind. Es dauert absolut astronomisch lange, bis man sein System gefunden hat:Lohnenswerte Ideen tauchen nicht so schnell auf, selbst wenn man versucht, den Prozess zu beschleunigen, indem man am Schlaf spart (Schlaf ist ihr Hauptgenerator). Imho.
übrigens, ja. nicht einmal schlaf, sondern ein grenzwertiger zustand, in dem man abdriftet... zum schlaf
 
 

Ist es ein Gral für einen Zeitraum von einem Paar oder universell? Denn man kann solche Grale zur Optimierung zeigen, die sich innerhalb eines Jahres in der Codebasis vervielfachen...