Eine Frage zur Diskretion (bitte nicht zu sehr auf den Tisch hauen, weil es nicht zum Thema gehört)

 

Kürzlich habe ich in einem Thread hier gelesen, dass es auch im Devisenhandel Diskretion gibt - "wie überall auf dieser Welt".

Der Devisenmarkt ist mir völlig egal. Da ich kein Mathematiker bin, fällt es mir schwer, den Fall zu verstehen. Aber ich verstehe die Diskretion nicht im physikalischen Sinne - wenn es eine Verbindung zwischen diskreten Komponenten gibt, grob gesagt Teilchen (Quarks oder was auch immer sie sich ausdenken, Leptonen) - worin manifestiert sie sich physikalisch? Wie verbreitet sich die Krankheit? Auch bei Korpuskeln? Aber woher weiß das eine Teilchen vom anderen? Wie interagieren sie? Ist das Feld auch diskret? Aber wie sind die einzelnen Komponenten dann miteinander verbunden?

 

Entschuldigung. Nicht auf dem Tisch. Es ist auf dem Monitor zu sehen. :-P
.

.
Soweit ich weiß, meinen Sie mit Diskretion, dass der Strom der Anführungszeichen bei der Umwandlung
in Kerzenständer umgewandelt werden, gehen Informationen verloren. Sie kann auch dadurch beeinflusst werden, dass die Zitate von den DCs gefiltert werden.
Anstelle einer glatten Preiskurve erhalten wir Schnittpunkte und dann Kerzenständer,
d.h. der interne Inhalt geht in beiden Fällen sequentiell verloren.

 

Es gibt viele natürliche Zahlen, zum Beispiel

1 2 3

Du fragst also: "Was ist die Zahl zwischen eins und zwei?"

und es gibt keine.

Nun... man könnte weiter phantasieren... echte Zahlen eingeben...

Nun, auf dem Devisenmarkt...

Dort sitzen einige Leute. Es ist nicht nur diskret, aber natürlich.

zwischen ihnen eine Reihe von Drähten oder sogar Kommunikation durch Sprache... kann man sich einen kontinuierlichen Äther vorstellen, der sie miteinander verbindet.

Diese Menschen machen manchmal Geschäfte. Hier gibt es keine Kontinuität... sie sitzen und sitzen - sie bekommen einen Schlag auf den Kopf - sie kaufen eine Million Dollar auf einmal und sitzen und sitzen wieder.

wie sind die diskreten Komponenten der einzelnen Verkäufe miteinander verbunden? wahrscheinlich durch eine Art "kontinuierlicher" elektrischer Prozesse im Gehirn.

 

Genossinnen und Genossen! Ich habe geradeheraus gesagt, dass mir Forex völlig egal ist. Ich habe eine allgemeine Frage: Wie kann ein diskretes System funktionieren? Besteht aus Teilchen, von denen jedes als eine separate Einheit betrachtet werden kann.

Und wenn sie nicht getrennt sind, was verbindet sie dann?

 

Brauchen Sie es? Je weniger Sie wissen, desto besser schlafen Sie.

Das ist altes Zeug: Leningrad, Sommer.

Ein verschwitzter Georgier mit einer Tasche stürmt den Newski entlang.

Der zweite zählt ein Bündel Geld.

Wir treffen uns.

Daragoy, es ist so gut, dass ich dich getroffen habe. Ich habe alles erledigt, alles gekauft, es ist drei Stunden vor meinem Flug.

Ich möchte unbedingt den Winterpalast sehen.

Nach einer kurzen Frage steckte der andere seinen Finger in das Päckchen:

Welcher Winterpalast? Es ist Sommer. Sie machen Geschäfte, Geschäfte.

Natürlich ist das unhöflich, aber es gibt einfachere Dinge zu tun.

 

Was ist Schicksal?

Samstag, Text.

 
Danke für den Hinweis. Was also verbindet die beiden Georgier auf dem Newski?
 
Nilog:
Danke für den Hinweis. Was also verbindet die beiden Georgier auf dem Newski?


Staatsangehörigkeit, Sprachkenntnisse, Kategorie der Personen.

Was ist der nächste Schritt in dieser Sache?

 
Dersu:


Nationalität, Sprachkenntnisse, Kategorie "Volk".

Wie geht es nun weiter?


Beschreiben Sie also jeden dieser Zustände auf diskrete Weise.

Georgianität ist diskret? Ein Georgier mit einer russischen Mutter, einem ukrainischen Vater und einer georgischen Muttersprache, der sich als Malaie bezeichnet - was ist er? Wo ist die diskrete yedinitas?

 

Ich positioniere mich nicht als Beitrag zu diesem Thema.

Er ist eher ein Pesimist in dieser Frage.

Nach den letzten Fragen zu urteilen, sind Sie selbst ein Gegner dieses Konzepts.

Dann ist es eine Überschwemmung.

 
Dersu:

Ich positioniere mich nicht als Beitrag zu diesem Thema.

Er ist eher ein Pesimist in dieser Frage.

Nach den letzten Fragen zu urteilen, sind Sie selbst ein Gegner dieses Konzepts.

Dann ist es Flutlicht.



Auch hier gilt: Das Urteil ist eine Flut.

Über die Tatsache, dass die Erde rund ist, hätte man früher auch gesagt - Hochwasserholz.

Ich habe eine einfache Frage gestellt: Wenn es eine Diskrepanz gibt, was verbindet dann diese Welt miteinander? Warum funktioniert es? Durch welche Verbindungen?

Und wo ist da die Flut?

Die einzige Antwort, die ich sehe, ist, dass die Diskretion diese physikalische Welt nicht erklärt, sondern nur die Möglichkeit bietet, etwas mit einer Art von Annäherung zu berechnen.

Aber die Wissenschaft ist eine rein praktische Angelegenheit und hat nichts mit der Erkenntnis der Welt zu tun. Die ptolemäischen Schemata eignen sich auch sehr gut für die Berechnung der Bewegungen von Himmelskörpern. Sind sie wissenschaftlich?

Grund der Beschwerde: