Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 15

 
more:

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass diese "Regisseure" die Stimmung des wichtigsten Forex-Wettbewerbs bestimmen.

Denken Sie einfach darüber nach. Nehmen wir an, Sie sind die Bank, in der sich das ganze FOREX-Durcheinander abspielt. Das Chaos wird von Ihren Kunden verursacht. Das heißt, das Geld zirkuliert bei Ihnen und wird unter Ihren Kunden umverteilt.

Sie wollen sich auch engagieren und spielen mit Ihren Kunden im Namen eines anonymen Kunden. Das Spiel für Sie folgt genau den gleichen Regeln wie für die anderen Kunden. Nur haben Sie auch "Insider" - Level3-Informationen - wer und wie viel in welcher Position ist, wie sie vorher gehandelt haben und wo ihre schwebenden Aufträge sind. Dies ist eine unermessliche Menge an Informationen, die Sie mit Hilfe intelligenter mathematischer Methoden analysieren können.

Auf der Grundlage dieser Analyse spielen Sie mit Ihren Kunden ein Spiel im Namen eines anonymen Händlers. Es ist klar, dass Sie einen großen Informations- und Geldvorsprung haben. Und Sie "jagen" nach schwachen Kunden. Ihre Aufgabe ist es, so viele Kunden wie möglich zu Ihnen zu locken. Aber die Spielregeln sind dieselben. Durch das Abwandern von Kunden können starke Spieler an Ihnen Geld verdienen. Ihre Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass der Gesamtabfluss der schwachen Spieler die Gewinne der starken übersteigt.

All dies wird von der Maschine erledigt.

Nun stellen Sie sich die Realität vor. Wenn es keine einzige Bank gibt. Jede große Bank hat ihre Ebene 3, die jedoch nur die internen Kunden der jeweiligen Bank widerspiegelt und nicht alle Banken. Wie kann man in einem solchen Fall handeln? Natürlich ist dies für die Banken um Größenordnungen schwieriger als in der oben beschriebenen Situation. Und dann gibt es die großen Akteure, die sich einen Dreck um Level3 scheren und sich einmischen müssen oder ähnliches.

Die einfachste Erklärung für alles ist eine Verschwörung. Das ist Unsinn.

 
Swetten:
Ich würde auch Gold in Betracht ziehen.
In den obigen Screenshots sehen Sie, dass alle wichtigen Währungen gleichzeitig analysiert wurden, ebenso wie Gold und Silber.
 
hrenfx:
Die obigen Screenshots zeigen, dass alle wichtigen Währungen sowie Gold und Silber gleichzeitig analysiert wurden.

***Zucken

Vielleicht können Sie es sehen.

Ich kann nur unverständliche Balken, einige Zahlen und eine rote Linie sehen.

Ich verstehe nicht, was was ist und was der Zweck dieser Zahlen, Balken und Linien ist.

Es ist einfacher für mich, normale Angebote zu vergleichen, deshalb habe ich es Ihnen gesagt.

 
MetaDriver:

Lassen Sie uns ein Spiel spielen. Nehmen wir an, wir finden heraus (natürlich mit Hilfe der schlimmsten Forschung), dass die Ursachen X sind. Nicht Y, nicht Z, sondern genau und nur X, verdammt noch mal!

Was nun?

Es ist mir scheißegal, wer undicht ist. X oder Y+Z. Entscheidend ist die Identifizierung des Lecks selbst. Eine Spülung kann auf den Zeitpunkt zurückgeführt werden, an dem sie stattgefunden hat.

Wenn mit Sicherheit bekannt ist, dass hier und hier ein Leck entstanden ist, und nicht zu vergessen, dort und dort, dann kann ich alle diese Situationen kombinieren und analysieren, wie das Leck so früh wie möglich erkannt werden kann.

 
hrenfx:

Es ist mir scheißegal, wer undicht ist. X oder Y+Z. Entscheidend ist die Identifizierung der Spülung selbst. Ein Abfluss kann bis zu seiner Natur zurückverfolgt werden, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er stattgefunden hat.

Wenn wir mit Sicherheit wissen, dass hier und hier ein Abfluss stattgefunden hat, und nicht zu vergessen, dort und dort, dann kann ich all diese Situationen kombinieren und analysieren, wie man den Abfluss so früh wie möglich erkennt.

Ganz genau! Die Phänomenologie ist ausreichend. Und scheren Sie sich einen Dreck um "Gründe".
 
Swetten:

***Zucken

Vielleicht können Sie es sehen.

Ich kann nur unverständliche Balken, einige Zahlen und eine rote Linie sehen.

Ich verstehe nicht, was was ist und welchen Zweck diese Zahlen, Balken und Linien haben.

Sie werden in CodeBase beschrieben und begründet.

Für mich ist es einfacher, gewöhnliche Angebote zu vergleichen, deshalb habe ich das gesagt.

Schauen Sie sich also die Zeitspanne an, in der der EURUSD vor den Nachrichten stark fiel, und was mit anderen Finanzinstrumenten geschah. Dann werden Sie sehen, dass der AUDUSD den EURUSD widerspiegelt.

Bei der Matrix-Methode, von der mir Screenshots gezeigt wurden, habe ich es sofort gesehen.

 
more:

Ich bitte um Verzeihung, aber Sie reden Blödsinn.

Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?

Was genau ist unklar?
 

hrenfx:

Dies wurde mir sofort durch die Matrix-Methode gezeigt, deren Screenshots ich zitiert habe.

Das ist gut. Kann ich einen Link zur Datenbank bekommen?
 
Swetten:
Nun, das ist gut. Kann ich einen Link zur Catbase bekommen?
Ich habe sie Ihnen in einer Nachricht geschickt.
 

Aha, ich verstehe, danke.