Wie man ein Konto von einem Defizit in einen Überschuss verwandelt - Seite 6

 
Svinozavr:

Verschwinden Sie von hier. Ohne Worte...

===

Nein, das können Sie nicht. Unterm Strich - mc. Sie brauchen eine rentable Strategie. Und das - das kommt nicht nur von außen, sondern auch von innen. Sie müssen dafür arbeiten.

In der heutigen Welt gibt es keinen Bereich mehr, in dem man etwas umsonst bekommt. Sie müssen für alles bezahlen. Für einen großen Teil des Drogenhandels riskiert man, für immer ins Gefängnis zu kommen. Um erfolgreich auf dem Markt arbeiten zu können, muss man mit Material arbeiten und lernen. Das ist der Kindergarten. Haben Sie wirklich geglaubt, dies sei ein kostenloses Angebot? Und dass du einfach "Guru" sagst - keine Sorge, wir kriegen das schon hin?

Ratschlag: Vergessen Sie es. Mit dieser Herangehensweise an das Thema und mit dieser Formulierung des Problems - vergessen Sie es. Dadurch können Sie eine Menge Geld sparen. Ich sollte für diesen Ratschlag eine Provision verlangen, aber gut, das werde ich nicht...


Was ist Eigenkapital?

Ich habe eine flüchtige Suche durchgeführt - es gibt keine Entschlüsselung. Es wird nur erwähnt, aber nicht erklärt.

und es gibt keine Wörterbuchdefinition für das Wort.

Kann mir jemand diese Frage beantworten: Was ist Eigenkapital?

 
Svinozavr:


Ich sollte einen Prozentsatz für die Beratung verlangen, aber okay - ich werde es nicht tun...

Es gibt eine Haftungsfrage.

Svinozavr 23.10.2010 02:35

Ganz einfach. Du machst Tee. Sobald der Wunsch besteht, eine Transaktion zu tätigen - nehmen Sie einen Schluck. Und so 90 Mal hintereinander. Mit 91 die erste - eine neue Kanne Tee kochen. Und so weiter.

Nach dem 55. Schluck platzt die Blase des Kunden und er verbrennt sich die Füße.

- Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie das tun sollen?

- Schweinesaurus.

Hof, Sibirien, keine drei Kühlschränke mit Bier...

 
alex12:


Was ist Eigenkapital?

Ich habe eine flüchtige Suche durchgeführt - es gibt keine Entschlüsselung, sondern nur Erwähnungen, aber keine Erklärungen.

Und es gibt keine Entschlüsselung des Wortes im Wörterbuch.

Kann jemand diese Frage beantworten: Was ist Eigenkapital?


Eigenkapital

 
alex12:


Was ist Eigenkapital?

Kann mir jemand diese Frage beantworten: Was ist Eigenkapital?

Eigenkapital = Fonds.

Mittel = Saldo + Gewinn/Verlust aus offenen Positionen.

Eröffnen Sie einfach ein Demokonto, machen Sie ein paar Geschäfte und es wird Ihnen klar werden.

 
Der Bindestrich sollte senkrecht sein - +. OK!
 
alex12:

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der nach 90 Verlustgeschäften das Konto in einen Gewinn verwandelt?

Oder - wie kann ich 90 Verluste in einen Gewinn verwandeln?

Fassen Sie die Strategie in Worte. Ich würde es vorziehen, sie in Ihrer persönlichen Nachricht zu erhalten.

Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie versuchen, eine Position zu eröffnen oder einfach zu schließen. Vergessen Sie nicht, uns mitzuteilen, bei welcher TF es funktioniert und auf welchen Überlegungen es beruht. Man muss vorsichtig sein, wenn man versucht, Gewinne zu erzielen. Sie müssen vorsichtig sein. Es ist zu spät, den Borjomi zu trinken. Sie wissen, dass es nur in einer Mausefalle kostenlos ist. Und noch etwas: Wenn Sie viele ausstehende Aufträge eröffnen, ist das schlecht. Solche Systeme sind nur vorübergehend rentabel.

 
alex12:

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der nach 90 Verlustgeschäften das Konto in einen Gewinn verwandelt?

Oder wie kann man 90 Verluste in einen Gewinn verwandeln?

Natürlich ist sie das.

 
paukas:

Natürlich können Sie das.



Dann geben Sie den Code heraus.
 

Start.

Dann tu es (verlasse dieses Leben bald);

Sonst (das Gleiche tun);

Ausstieg.

 
alex12:

und geben dann den Code heraus.
+1 ))))
Grund der Beschwerde: