Wie man ein Konto von einem Defizit in einen Überschuss verwandelt

 

Ist es möglich , einen EA zu erstellen, der nach 90 Verlustgeschäften das Konto in einen Gewinn verwandelt?

Oder - wie kann ich 90 Verluste in einen Gewinn verwandeln?

 

Was für Fragen stellen Sie?

 

Das macht mir Lust zu schreiben!

Und es ist Freitag

 
............... es ist definitiv Freitag :)))
 
alex12:

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der nach 90 Verlustgeschäften das Konto in einen Gewinn verwandelt?

Oder - wie macht man aus 90 Verlusten einen Gewinn?


Woher haben Sie so viele Minuspunkte? Sogar die Wahrscheinlichkeitstheorie kommt nicht in Frage.

Sie sollten Ihren TS überdenken und das Gegenteil tun, eine ganz logische Antwort

 
alex12:

Oder - wie können 90 Minuspunkte in ein Plus verwandelt werden?


Sie müssen die Ergebnisse nur noch multiplizieren.
 
RomanS:


Woher haben Sie so viele Nachteile?

Sie sollten Ihren TS überdenken und das Gegenteil tun, was eine logische Antwort ist.


Genau, das ist die Lösung... 90 gewinnbringende statt verlustbringende Geschäfte zu machen.
 

Fragen, die keinen gesunden Menschenverstand haben... Wenn es einen Expert Advisor gibt, der ein großes Minus in ein Plus verwandelt, warum dann alleine oder mit einem anderen Roboter handeln? Wenn der Profiteur die ganze Zeit handelt, unabhängig davon, ob es Minus- oder Pluspunkte in der Einlage gibt.

 
Ich verstehe auch nicht, wie Sie eine solche Frage stellen können
 
Wenn Sie sofort geschrieben hatten - geben Sie mir einen profitablen Berater, oder besser noch - geben Sie mir etwas Geld (vergessen Sie nur nicht, Ihre Web-Brieftaschen-Nummer zu schreiben) :)))
 
alex12:

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der nach 90 Verlustgeschäften das Konto in einen Gewinn verwandelt?

Oder - wie kann ich 90 Verluste in einen Gewinn verwandeln?

Ein Berater wird wahrscheinlich nicht helfen können.

Versuchen Sie mal einen Besuch im DC mit einer Kompanie der Bereitschaftspolizei, der Steuerpolizei ... sollte helfen.

Grund der Beschwerde: