Benötigen Sie die Namen von Finanzinstrumenten, um sie vollständig zu analysieren und zu handeln? - Seite 3

 
hrenfx:

Was verraten Ihnen die Namen von Finanzinstrumenten (mit Ausnahme von FAs), was ihre Kursentwicklung nicht kann? -Nichts!

Nicht wirklich. Die Preishistorie enthält nicht alle Informationen. Und es geht hier nicht um FA.

hrenfx:

Mit Recycle ist das alles kein Problem. Das Beispiel in der Beschreibung, bei dem ein Kreuz zu den Majors hinzugefügt wird, ist in dieser Hinsicht anschaulich.

Sie forcieren Ihren Artikel so sehr, dass ich ihn mir ansehen musste. Völlige Enttäuschung. Es wurden mehrere rein mathematische Fehler sowie eine Vielzahl von konzeptionellen Fehlern gemacht.

Und generell sieht das Ganze langsam nach unehrlicher Werbung aus.

 
Mathemat:
Interessantes Thema, das habe ich noch nie gesehen...
Was ist daran interessant? Dass es sich um eine verdrehte Form von Flair handelt, mit einer Art fast mathematischem Unsinn?
 
HideYourRichess:

Nicht wirklich. Die Preishistorie enthält nicht alle Informationen. Und es geht hier nicht um FA.

Nennen Sie ein Beispiel.

... Ich musste da einfach mal reinschauen. Völlige Enttäuschung. Es wurden mehrere rein mathematische Fehler sowie eine Vielzahl von konzeptionellen Fehlern gemacht.

Bitte machen Sie genaue Angaben zu den Fehlern. Ich möchte nicht weiterhin falsch denken.
 
Nun, zum Beispiel diese. Sie sagen, dass Sie eindeutig eine Gruppe von Hauptfächern herausgreifen können. Andererseits schreiben Sie an anderer Stelle, dass diese Trennung zweideutig ist: eine Gruppe kann für die gemeinsame Währung USD und eine andere für, sagen wir, JPY sein. Es handelt sich nicht mehr um eine Gruppe von Hauptfächern, sondern um so etwas wie die Grundlage des Systems.
 
Mathemat:
Nun, zum Beispiel diese. Sie sagen, Sie können eine Gruppe von Hauptfächern eindeutig identifizieren. Andererseits schreiben Sie an anderer Stelle, dass diese Trennung zweideutig ist: eine Gruppe kann für die gemeinsame Währung USD und eine andere für, sagen wir, JPY sein. Es handelt sich nicht mehr um eine Gruppe von Hauptfächern, sondern um so etwas wie die Grundlage des Systems.


Woher kommt die Hervorhebung?

Über die Majors habe ich geschrieben:

Ist es möglich, Hauptfächer unter unbenannten Finanzinstrumenten zu finden? Natürlich können Sie das - und es ist wieder elementar. Da die Hauptfächer in einem nicht dauerhaften linearen Verhältnis zueinander stehen.

 
hrenfx:

Majors stehen in einem nicht dauerhaften linearen Verhältnis zueinander.

Und wie ist die lineare Beziehung zwischen den Hauptfächern? Die Antwort "unbeständig" wird nicht vorgeschlagen.
 
goldtrader:
Und wie ist das lineare Verhältnis zwischen den Hauptfächern? Die Antwort "unbeständig" wird nicht vorgeschlagen.

Die lineare Beziehung zwischen Paaren von BPs wird durch QC charakterisiert. Finden Sie lineare Verbindungen zwischen Dreiern, Vierern usw. BP ist der QC nicht in der Lage, dies zu tun.

Die Methode zur Ermittlung einer linearen Beziehung zwischen mehreren Finanzinstrumenten auf einmal wurde beschrieben. Schauen Sie sich zumindest das Video an, in dem Sie sehen können, wie sich die linearen Beziehungen zwischen den Hauptfächern ändern.

 
hrenfx:

Die lineare Beziehung zwischen Paaren von BPs wird durch QC charakterisiert. Finden Sie lineare Verbindungen zwischen Dreiern, Vierern usw. BPs ist der QC nicht in der Lage, dies zu tun.

Die Methode zur Ermittlung einer linearen Beziehung zwischen mehreren Finanzinstrumenten auf einmal wurde beschrieben. Schauen Sie sich zumindest das Video an, wo Sie sehen können, wie sich das lineare Verhältnis der Majors ändert.

Man kann nur dann von einer linearen Beziehung des BP sprechen, wenn |KK|=1 ist. Haben Sie solche Ergebnisse erzielt?

Wenn es eine lineare Beziehung zwischen zwei Majors gäbe, dann wäre der Preis eines Kreuzes aus diesen Majors konstant.

 
Seltsame Forex und dieses Forum mit seinen entsprechenden Themen (passt zu ihm). Im Devisenhandel kann alles passieren... und jeder Handel kann profitabel sein. "Wenn der Name des Instruments nicht gewesen wäre, hätte ich es getan - ich habe die Nachrichten gelesen und meine Meinung geändert... (es war der Euro)
 
goldtrader:
Man kann nur dann von einer linearen BP-Beziehung sprechen, wenn |KK|=1 ist. Haben Sie diese Ergebnisse erzielt?
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass die lineare Verbindung zweier GP durch CC gekennzeichnet ist, das keineswegs eins sein muss. Schreiben Sie konkret, was Sie nicht verstehen? Und wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind, begründen Sie es bitte.
Grund der Beschwerde: