Beraterin für die ganze Welt - Seite 62

 

der Indikator ist NICHT für den Handel - es ist nur für die Demonstration der Methode........ müssen Sie zunächst die Lose auswählen... so dass die Neutral-Markt-Position wäre in einem großen Bereich der untersuchten FI.....

dann durch Manipulation mit Toppings die TS entwickeln, um die Gesamtpositionen ins Plus zu bringen... und das richtige nachlaufende Teilsystem muss entwickelt werden.......... ....

---

und ganz allgemein... Sie brauchen eine gute Nachtruhe... damit Sie am Montag mit klarem Kopf in den Handel starten können: )))))))

 
Aleksander:

der Indikator ist NICHT für den Handel - es ist nur für die Demonstration der Methode........ müssen Sie zunächst die Lose auswählen... so dass die Neutral-Markt-Position wäre in einem großen Bereich der untersuchten FI.....

dann durch Manipulation mit Toppings die TS entwickeln, um die Gesamtpositionen ins Plus zu bringen... und das richtige Teilsystem für das Schleppnetz muss noch entwickelt werden... -..........

---

im Allgemeinen... brauche ich eine gute Nachtruhe... damit ich am Montag mit dem Handel beginnen kann :)))))))


Es ist gut, dass Sie das sagen. Sie wissen bereits alles. Sie sind ein echter Könner in dieser Strategie. Wir verwenden es immer noch. Wir schreiben es selbst, sehen Sie?

Aber ich bin schon mit einigen der Ergebnisse zufrieden.

 
Welches Konto benutzen Sie? ( bei mir bei alpari funktioniert Ihr Lot-Rechner nicht ( min lot und Vielfaches von 0,1 und 5 Stellen ) bis ich das Lot manuell in den Code eingebe ... (anstatt das Risiko in den Einstellungen einzugeben...)
 
sllawa3:
Unter welchem Konto führen Sie es aus? (Wenn ich versuche, einen Ihrer Lot-Rechner bei Alpari zu verwenden, funktioniert er nicht ( min lot und multiplicity 0.1 und 5 digits ), bis ich den Lot manuell in den Code einfüge ... Wenn ich versuche, einen Ihrer Lot-Rechner zu verwenden, funktioniert er auch ... Wenn ich versuche, einen Ihrer Lot-Rechner zu verwenden, funktioniert er zu viel ... Wenn ich versuche, einen Ihrer Lot-Rechner zu verwenden, funktioniert er zu viel ...


Natürlich auf eigene Faust - erst einmal auf der Demo. 4 Ziffern, 0,01-min. Dreh es auf. Anstelle von 1500 setzen Sie 150 ein (an zwei Stellen, direkt nach dem Start), und der Rest wird sich nicht auswirken

Oder Sie riskieren das 10-fache.

Übrigens, sehen Sie, was Alexander uns rät? Ich frage mich nur, wie man das macht.

 
new-rena:


Natürlich auf eigene Faust - vorerst auf Demo. 4 Ziffern, 0,01min. Nehmen Sie ein paar Anpassungen vor. Anstelle von 1500 setzen Sie 150 ein (an zwei Stellen, direkt nach dem Start), und der Rest wird sich nicht auswirken

Oder Sie riskieren das 10-fache.

Wenn es kein Vielfaches von 0,1 ist, wird das Los unter 0,01 gemacht (d.h. nach der Berechnung wird es in jeder Position eröffnet).
 
sllawa3:
Wenn es nicht ein Vielfaches von 0,1 ist, ist es ein Vielfaches von 0,01.


Sagen Sie mir - was ist Ihr Minimum? Oder tun Sie es dort:

Lots=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MarketInfo(Symb,MODE_LOTSTEP)*Risk/1500,2);

Lots=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MarketInfo(Symb,MODE_LOTSTEP)*Risk/150,1);

An zwei Stellen!

 
new-rena:

Sagen Sie mir - was ist Ihr Minimum?
0,1 (und natürlich werden die Pips alle mit der 5. Stelle mit 10 multipliziert)
 
new-rena:


Sagen Sie mir - was ist Ihr Minimum? Oder tun Sie es dort:

Lots=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MarketInfo(Symb,MODE_LOTSTEP)*Risk/1500,2);

Lots=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MarketInfo(Symb,MODE_LOTSTEP)*Risk/150,1);

Warum haben Sie das Inkrement eingegeben... es ist besser, die Multiplikation der Mindestmenge zu berechnen... dann funktioniert es für jedes Konto mit jedem Mindestlos, da das Vielfache oder Inkrement immer gleich dem Mindestlos ist.
 
sllawa3:
0,1 (und Pips werden natürlich alle mit 10 bei 5 multipliziert)

Versuchen Sie es. Du kannst es mir später sagen. Ich werde Ihnen sagen, wo und was.
 
sllawa3:
Warum haben Sie sie in Inkrementen eingegeben? Es ist besser, von der Mindestmenge ausgehend zu multiplizieren.

Korrigieren Sie es so, wie Sie es wollen. So einfach ist das bei mir überall. Es macht keinen Sinn, aber so ist es nun einmal.

Hat es funktioniert? Denn ich kann Ihren Link zum Tester nicht finden. Ich bin bereit, ich muss nur noch sehen, wie ich es generell testen kann.

Grund der Beschwerde: