Ist es möglich, programmatisch ALLE horizontalen Kanäle/Floats in einem bestimmten Zeitintervall zu finden oder zumindest die ToR korrekt zu formulieren? - Seite 5

 
FreeLance:

Nützliche Lektüre... Vielleicht von diesem Ort.

;)


Erläutern Sie bitte in Ihren eigenen Worten, was dort steht und wie es nützlich ist...
 
sever29:

3. Ja, ich stimme zu, aber ich mag das "und dann" nicht, ich denke nicht "und dann", sondern gleichzeitig, zur gleichen Zeit.

Nun, es gibt kein "damals", sozusagen. Alles auf einmal.

 
sever29:

Erläutern Sie bitte in Ihren eigenen Worten, was es gibt und was nützlich ist...

Ein anderes Mal...

Ich bin es einfach leid, Kaugummi zu kauen, für wen auch immer. :)

Auf alle primitiven Fragen gibt es im Forum Antworten.

Und bei den "ewigen" muss man nur einen Fehler machen, und schon ist alles verpatzt.

Ich möchte nicht so sein.

;)

zy. terver

 
FreeLance:

Im Forum finden Sie Antworten auf alle primitiven Fragen.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe auf den Link geklickt und da ist... es gibt nichts zu diesem Thema...

.

Wir diskutieren über ein Modell zur Erkennung von Wohnungen.

Wenn das Programm herauskommt, werden diese Kanäle auf der Karte markiert sein.

.

Dies ist zum Beispiel ein Bild des "Schleppnetz"-Modells.

.

... Es ist ja nicht so, dass es Überschwemmungen gibt.

 
FreeLance:

Ein anderes Mal...

Ich habe es einfach satt, Kaugummi zu kauen, für niemanden, der weiß, für wen. :)

Im Forum finden Sie Antworten auf alle primitiven Fragen.

Und bei den "uralten" ist es nur die Überschwemmung, die alles durcheinander bringt.

Ich möchte nicht so sein.

;)

Nicht kauen, hinters Ohr stecken ...

Gleichermaßen...

Das ist eine menschliche Meinung, nicht die eines Forex-Direktors, aber Sie sollten zumindest Ihre Meinung haben und sie mutig äußern.

 
sever29:


Kau es nicht, steck es hinter dein Ohr...

Gleichermaßen...

Das ist die Meinung eines Mannes, nicht die eines Forex-Direktors, und Sie sollten zumindest Ihre eigene Meinung haben und sie mutig vertreten.

Ich habe mir ein Ohr auf die Schulter nähen lassen... :)

Danke!

Ich wollte nur das Niveau Ihrer TOR klären.

Der horizontale Kanal ist rein flach.

Eine Schräge, oberhalb/unterhalb eines bestimmten Winkels und andere Merkmale (ich kann meine eigenen Ideen nicht sofort zitieren) sind bereits ein Trend.

Das ist unsere Art zu leben.

;)

 
FreeLance:

Einer hat mir angeboten, mir ein Ohr an die Schulter zu nähen... :)

Ich danke Ihnen!

Ich wollte nur klären, wie hoch das Niveau Ihrer TK ist.

Der horizontale Kanal ist eine reine Wohnung.

Eine Schräge, oberhalb/unterhalb eines bestimmten Winkels und andere Merkmale (ich kann meine eigenen Ideen nicht sofort zitieren) sind bereits ein Trend.

Das ist unsere Art zu leben.

;)


- "Ich bin es leid, Kaugummi zu kauen, damit mich niemand versteht", "es gibt Antworten auf alle primitiven Fragen", "nur Überschwemmungen", "das ist alles Quatsch", "so will ich nicht sein".

Ist das Ihre Art, das Niveau von TK zu bestimmen? Wie hat ein auf den ersten Blick intelligenter Mann eine solche Rede verdient?

 
sever29:


- "Ich habe es satt, Kaugummi zu kauen, weil niemand weiß, für wen", "es gibt Antworten auf alle primitiven Fragen", "einfach überschwemmt", "alles ist ein Chaos", "ich will nicht so sein".

Ist das Ihre Art, das Niveau von TK herauszufinden? Was ist der Verdienst einer solchen Rede, ein intellektuell intelligenter Mann auf den ersten Blick?

Ich entschuldige mich...

Wenn Sie es persönlich nehmen. :)

Hier gibt es eine Menge Kühe.

Schneiden Sie einen aus.

 
FreeLance:

Ich entschuldige mich...

Wenn Sie es persönlich nehmen. :)


Ich entschuldige mich für meinen Eindruck :)
 
sever29:

Ich entschuldige mich für meinen Eindruck:)

Froinschaft! :)

Aber es stimmt, dass es im hinteren Teil des Forums eine Menge Reibereien gibt...

Wenn Skeptic Pilotsop es immer noch nicht wagt, sich von den Fibo-Niveaus zu entfernen, bedeutet das, dass hier nicht alles glatt läuft.

Einige sind verboten (ich meine Prival, alpha...omega-Progers), andere sind verloren.

Und Sie haben den Direktor von Xforex gesehen.

Glücklich.

DDD

Grund der Beschwerde: