Avalanche 6.2 - Seite 9

 
Galina:

NIFTY SE !!!

Ihr redet immer noch darüber...

Dies ist bereits der dritte Thread zu diesem Thema....

Ich habe lange Zeit mit echtem Geld gearbeitet, und es ist OK :)

martin, nicht martin... fangen, nicht fangen....

WHATEVER!

:)))))


Auf den Wahnsinn der Tapferen singen wir ein Lied...

Ich weiß nicht wirklich, was für einen EA du hast - vielleicht hat es nichts mit Martin und einer Lawine zu tun, vielleicht handelst du mit Händen oder täuscht es vor :D

 
Galina:

Ich bin schon seit langem Realist und es läuft gut :)

:)))))


Gleichermaßen.

Gestern konnte auf "einem"!!!-Algorithmus der Loserhöhung der nächste Auftrag nicht auf "einem"!!!-Konto eröffnet werden. Infolgedessen ...... (aber nicht MK).

Eine andere Sache ist, dass ich dieses System (sowie Lose und Schwalben) nicht auf meine Arbeitsparzellen setzen werde, also eigentlich "in echt", aber im Wesentlichen - "dabbling all dies".

:)

 
SergNF:



1. nimm dir ein Blatt Papier und beginne, Formeln für Zahlen zu schreiben.

- Sie haben den ersten Kauf ausgelöst.

- Der Kurs hat sich gegen Sie gerichtet und die andere Seite des Kanals erreicht. Sie haben einen Verlust in Breite*Los1 erlitten.

- Sie haben eine Verkaufsposition eröffnet, aber der Kurs hat sich nach oben bewegt. Ihr Verlust ist Breite*Los1 + Breite*Los2

- Bei der i-ten Iteration haben Sie einen Verlust Breite*(Los1+Los2+Los3+...+Loti)

- Zeichnen Sie den Verlust gegen die Iterationszahl auf dem gesuchten Blatt Papier für verschiedene Formeln der Lotberechnung auf (als Funktion der Kanalbreite).

- Prüfen Sie, wie viele Iterationen Ihr Depot für den einen oder anderen Algorithmus/die eine oder andere Breite verträgt (hoffen Sie das Beste, erwarten Sie das Schlimmste).

2. auf die Geschichte (entladen durch das Skript), die nicht zu!!!!! wiederholen, sehen, wie lange der Preis in diesem oder jenem Kanal gehalten und ....

Das Fazit: Ich habe bereits geschrieben.


3.Kaaaarooo. Absolut alle Nicht-Syndikator-Systeme (und die Handlungen eines jeden Händlers, sogar das "Momentum-Catching" von Mathematician (war hier)) basieren auf Prognosen. In diesem Fall sagen Sie voraus (lesen Sie die unbegründete Hoffnung), dass der Preis nicht länger als n Iterationen im Kanal "dilettieren" wird.

4. und alles, was Sie tun können, ist, n um eine oder zwei Einheiten zu erhöhen.

ZZY: Das steht im ArXmetik-Lehrbuch der dritten Klasse (wer sich erinnert, wird es verstehen), nicht die Berechnung der Marge von abgeschlossenen Aufträgen :)

1. Bitte sehr, ein Klassiker...

2. ich würde gerne ein solches Skript ausprobieren... Gibt es eine öffentlich zugängliche Version?

3. diese Schwankungen sind endlich, ich mache eine Vorhersage, dass der Preis wird den Kanal zu verlassen, früher oder später. ist das nicht so? und diese Vorhersage wird 100% wahr, genau wie die, dass der Preis geht von links nach rechts.

 
sever30:

1. hier geht's los, klassisch...

2. ich würde gerne ein Skript wie dieses ausführen... Gibt es eine öffentlich zugängliche Version?

3. diese Schwankungen sind endlich, ich mache eine Vorhersage, dass der Preis den Kanal verlassen wird, früher oder später. richtig? und diese Vorhersage wird 100% wahr, sowie die eine, dass der Preis geht links nach rechts.


Es wird auf jeden Fall wahr werden. Aber reicht der Treibstoff bis zur Landebahn, oder werden wir auf Weihnachtsbäumen sitzen? - Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

 
Galina:

BLEEP!


Es tut weh...
 
PPC:


Es wird auf jeden Fall wahr werden. Aber werden wir genug Treibstoff haben, um die Fahrbahn zu erreichen, oder werden wir auf Weihnachtsbäumen sitzen? - Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

Sie brauchen einen kraftstoffsparenden Motor, keinen klassischen, dann steigen die Chancen.
 
sever30:
verletzt...

POH ist eines der 3 Ferkel: NAH-NAH, POH-NAH und NAH-NAH
 
PPC:

POH ist eines der 3 Vorzeichen: NAH-NAH, POH-NAH und NAH-NAH.
:) richtig.
 
sever30:
Sie brauchen einen kraftstoffsparenden Motor, keinen klassischen, dann steigen die Chancen.

Nun, auf Seite 8 dieses Threads habe ich Ihnen die Möglichkeit des Kraftstoffverbrauchs gegeben, aber leider ist das Ergebnis nicht sehr gut.
 
PPC:

Nun, auf Seite 8 dieses Threads habe ich mich zur Sparoption geäußert, aber leider - das Ergebnis ist nicht sehr
in mein Sparschwein stecken... cp.
Grund der Beschwerde: