Interessant und humorvoll - Seite 3724

 
khorosh:

Ich kann nur einmal in der Woche 0,5 Bier und einen Fisch essen, manchmal auch weniger. Aber keine Ohrenklappen oder Bären. Bei uns gibt es keine Bären, die Wälder sind abgeholzt worden.

О!
 
Dmitry Fedoseev:

О!
Nun, Sie haben auch von Vintage geschwärmt und geschwärmt. Auch "Oh!" ?
 

Ja. Anekdote "Mit dem Trinken aufhören".

Ein Alkoholiker kommt zum Arzt und bittet um Hilfe bei seiner Sucht.

Der Arzt sagt: "Ich werde Ihnen helfen, aber Sie müssen mit Wodka pinkeln"...

Er denkt... Pinkeln ist kein Trinken, er muss es probieren... Er stimmt zu...

Nach dem Eingriff ging er nach Hause, alles war in Ordnung, nichts machte ihm Probleme. Als ich am Morgen aufwachte, war auch alles in Ordnung, kein Verlangen nach einem Kater...

Plötzlich klingelt es an der Tür. Öffnet die Tür, der Kumpel des Nachbarn steht vor der Tür... ...fragt, ob er etwas trinken möchte.

Er erzählt ihm seine Geschichte und bietet ihm an, es zu versuchen...

Fahren Sie fort...

Er schenkt seinem Freund ein halbes Glas ein, er trinkt es aus und fragt nach mehr...

- Nein, Liebling, jetzt geht es nur noch um Geld und nur noch um die Kehle...

 

Ich glaube, ich muss dieses ganze Thema des Alkoholismus in einem bestimmten Land aufräumen. Sonst wird jemand kommen, der nicht zwingend ist und weitere Provokateure verbieten wird...

Finden Sie bitte ein anderes Thema, das die Gefühle der Menschen nicht verletzt.

 
Artyom Trishkin:
Nun, Sie haben auch von Vintage geschwärmt und geschwärmt. Auch "Oh!" ?

Der Maßstab ist sehr unterschiedlich.
 
Andrey Dik:

Jetzt gehen viele Läufer zurück. Wissenschaftler und Geschäftsleute kehren zurück, um in ihrer Heimat zu leben. Was soll der Scheiß? Fuck**** von hier aus dorthin, wo sie hingegangen sind...

Die USA haben so gut wie keine eigenen Gehirne, alle kommen aus Europa und Russland.

Die Jugendlichen von heute sind die Kinder von Hippies, die Früchte von Promiskuität und Inzest in einem Heroin- und Marihuana-Rausch.

LOL. Bitte sagen Sie mehr solche Dinge.
 
Artyom Trishkin:

Warum gibt es so viel Galle in einer Person?

Ihre Beschwerden haben eindeutig einen psychologischen Hintergrund. Werden Sie erwachsen. Ich habe genug von deinem Nihilismus.

Du machst die Situation mit deinen Lügen nur noch schlimmer.


Wie meinen Sie das? Sie liegen genau richtig, nicht wahr? Welche Lüge? Ist das nicht die Art und Weise, wie sich die täglichen Trinker rechtfertigen?
 

Gutaussehend ))))


 
 

Guten Abend.