ZUKUNFT - Seite 14

 
Rossi:
Wir nehmen einen Oktopus, setzen zwei Zitate davor - die Eurobucks - 1,2 und 1,3, welche Muschel frisst und welche in einer Woche umzieht...

Es ist ein Gral!
 

Übrigens, ganz zum Thema:

Ich habe einmal eine Technik entwickelt, mit der ich die Zukunft im Geiste, d. h. visuell, betrachten kann.

Dann habe ich mit dieser Methode eine Einlage herausgeholt, die von einem Experten ruiniert worden war... Ich habe es auf dem Devisenmarkt ausprobiert.

Meine Methode hat einen Minuspunkt - ich brauche eine Bewusstseinsschulung für die Anwendung der Methode, wenn man alleine ist, braucht man etwa ein Jahr und eine zweite Person.

Glauben Sie, dass dies möglich ist, und wie viel kostet es?

 

Niemand möchte ein Thema "Die Verwendung von Fliegenpilzen und blassen Pilzen im Devisenhandel" eröffnen?

 
Sta2066:

Niemand möchte ein Thema "Die Verwendung von Fliegenpilzen und blassen Pilzen im Devisenhandel" eröffnen?

Ich schlage seit langem vor, dass sich jeder intensiv mit dem Kurschart auseinandersetzt, denn nur so erhält man imho zuverlässige Informationen über das zukünftige Kursverhalten. Aber als ehrlicher Mensch warne ich Sie erneut: Der Grad der Rechtschaffenheit, den Sie erreichen müssen, wird es Ihnen nicht erlauben, das verdiente Geld zu behalten. Sie müssen es verschenken:)
 
Mihail:

Es dauert etwa ein Jahr

Nach einem Jahr des Handeltreibens kann Ihr Unterbewusstsein solche Tricks, das Problem ist, dass Ihr Bewusstsein oft zum falschen Zeitpunkt eingreift und Sie in die Irre führt ))

ZS die Methodik ist kostenlos - lehnen Sie sich einfach zurück und handeln Sie...

 
Sta2066:

Niemand möchte ein Thema "Die Verwendung von Fliegenpilzen und blassen Pilzen im Devisenhandel" eröffnen?


Die Liste ist sehr unvollständig :-)
 
alsu:
Ich schlage seit langem vor, dass sich jeder eingehend mit dem Kurschart befassen sollte, da dies imho die einzige Möglichkeit ist, zuverlässige Informationen über das künftige Kursverhalten zu erhalten. Aber als ehrlicher Mensch warne ich Sie noch einmal: Der Grad der Rechtschaffenheit, den Sie erreichen müssen, wird es Ihnen nicht erlauben, das Geld zu behalten, das Sie verdient haben. Sie müssen es verschenken:)
Es wird nicht helfen. Und woher wird die Gerechtigkeit kommen....
 
Mihail:

Übrigens, ganz zum Thema:

Ich habe einmal eine Technik entwickelt, mit der ich bei Bewusstsein in die Zukunft blicken kann, d.h. visuell.

Dann habe ich mit dieser Methode eine Einlage herausgeholt, die von einem Experten ruiniert worden war... Ich habe es auf dem Devisenmarkt ausprobiert.

Meine Methode hat einen Minuspunkt - ich brauche eine Bewusstseinsschulung für die Anwendung der Methode, wenn man alleine ist, braucht man etwa ein Jahr und eine zweite Person.

Glauben Sie, dass dies möglich ist, und wie viel kostet es?


Es gibt ein schönes Sprichwort, das besagt, dass derjenige, der nicht in die Vergangenheit blickt, keine Zukunft hat...
 
sllawa3:
Es gibt ein schönes Sprichwort, das besagt, dass derjenige, der nicht in die Vergangenheit blickt, keine Zukunft hat...

Es gibt ein schönes Sprichwort: Man kann nicht mit der Geschichte handeln - man muss wissen, wie man Vorhersagen macht.