ZUKUNFT - Seite 6

 
sllawa3:
WAS GIBT ES DA ZU STREITEN? ICH BERÜHRE NICHT DIE NOTWENDIGKEIT VON LOCS... ABER WER ERGREIFT PLÖTZLICH DIE INITIATIVE, UM SIE ZU VERBIETEN? ÜBRIGENS, NICHT NUR SCHLÖSSER, SONDERN ZUSÄTZLICHE POSITIONEN... ...UND MEINE HANDELSFREIHEIT IN IRGENDEINER WEISE EINZUSCHRÄNKEN... WENN SIE GERNE MIT EINER POSITION HANDELN, BEDEUTET DAS NICHT, DASS IHRE HANDELSSTRATEGIE FEHLERFREI IST... (EHER DAS GEGENTEIL)

Wenn ich mit einer offenen Order handeln möchte und umgekehrt, wäre es auch notwendig, eine Option zum Ändern dieser Order hinzuzufügen, das Fehlen einer solchen Option schränkt die Funktionalität des Terminals und die Möglichkeiten des Händlers stark ein.
 
mydone:

Vielleicht können uns die Entwickler sagen, was es mit den Nachfüllungen auf sich hat. Hmm, vielleicht sollten wir ein DC eröffnen, bevor alle aufhören zu spielen.


ICH KANN ES IHNEN SAGEN. DAS MAKLERHAUS PROFITIERT NICHT VON EINER SEPARATEN POSITION... MIT EIGENEM STOPP UND GEWINN... ES IST VIEL RENTABLER, NUR EINE POSITION UMZUWANDELN (DEN BETRAG DES EINSTIEGS DAZU ZU ADDIEREN)
 
mydone:

Vielleicht können uns die Entwickler sagen, was es mit den Nachfüllungen auf sich hat. Hmm, vielleicht sollten wir ein DC eröffnen, bevor alle aufhören zu spielen.


Dort ist es in Ordnung. Wie kommen Sie darauf, dass es ein Problem gibt? Nur weil Sie eine kumulative Pose sehen? Das Ergebnis ändert sich nicht.

Viel Glück dabei.

 
Mischek:

Wir sollten auch die Möglichkeit hinzufügen, eine bereits offene Order zu bearbeiten und von Kauf auf Verkauf und umgekehrt zu ändern, da das Fehlen einer solchen Option die Funktionalität des Terminals und die Möglichkeiten des Händlers stark einschränkt.

WENN SIE EINE POSITION MIT EINEM ÜBERGROSSEN GRUNDSTÜCK HABEN, IST DIES EINE SOLCHE MÖGLICHKEIT.
 
VladislavVG:


Dort ist es in Ordnung. Wie kommen Sie darauf, dass es ein Problem gibt? Nur weil Sie eine kumulative Pose sehen? Das Ergebnis ändert sich nicht.

Viel Glück!


WAS MEINEN SIE DAMIT, DASS ES SICH NICHT ÄNDERT? GENAU DAS GEGENTEIL... MIT DEN VERÄNDERTEN HALTESTELLEN UND ZEHEN... ES IST NICHT DAS, WOVON DIE BOLSCHEWIKEN GETRÄUMT HABEN! ES IST ELEMENTAR, EINEN TEIL DES GEWINNS ZU STEHLEN... SELBST WENN ES EINE KLEINIGKEIT IST, IST ES MEINE KLEINIGKEIT, NICHT DIE DES DT...
 
sllawa3:

EINE LOK MIT EINEM ÜBERGROSSEN GRUNDSTÜCK ZU HABEN, IST EINE SOLCHE MÖGLICHKEIT...


Und warum sollte ich das tun? ich will und brauche einen einfachen Wechsel von Kaufen zu Verkaufen und umgekehrt

Außerdem ging es mir um die Bearbeitung einer langen offenen Partie, nicht um eine Lokomotive.

 
Mischek:


Warum muss ich das tun? ich möchte und brauche einen einfachen Wechsel von Kaufen zu Verkaufen und umgekehrt

Außerdem ging es mir um die Bearbeitung einer langen offenen Partie, nicht um ein Schloss.


Nur ein Scherz, aber vor ein paar Jahren gab es eine solche Anfrage in diesem Forum
 
Mischek:


Warum muss ich das tun? ich möchte und brauche eine einfache Kauf-Verkauf-Funktion und umgekehrt

Außerdem ging es mir um die Bearbeitung einer langen offenen Partie, nicht um ein Schloss.


Besonders gute Bearbeitung von OrderOpenPrice() für BUY/SELL-Positionen :D
 
Mischek:

Außerdem müssen wir die Möglichkeit hinzufügen, eine bereits offene Order zu bearbeiten, um sie von Kauf auf Verkauf und umgekehrt zu ändern. Das Fehlen einer solchen Option schränkt die Funktionalität des Terminals und die Möglichkeiten des Händlers stark ein.


Dafür müssen wir kämpfen:

Händlern die Möglichkeit geben, tägliche und monatliche Finanzergebnisse zu bearbeiten und die gezogenen Gewinne ohne weitere Genehmigung zugunsten des Händlers von den Konten des Brokers abzuschreiben !!!!!

Andernfalls sind Lose und Einlagen reine Zeitverschwendung.

 
VladislavVG:

Dafür müssen wir kämpfen, nicht für Sperren, Aktien: Geben Sie den Händlern die Möglichkeit, die Finanzergebnisse für den Tag, den Monat und die direkte Abbuchung der Gewinne von den Maklerkonten zu bearbeiten\broker !!!!!

VO! 100% UNSER GUY!