ZUKUNFT - Seite 12

 
Abzasc: Somnambulator! - Zukunft
Der Inhalt ist das Geschwafel von Kutusow aus Station 6. Aber die Website ist schön gemacht.
 
Richie:
Der Inhalt ist das Geschwafel von Kutusow aus Station 6. Aber die Website ist schön gemacht.


Es geht also um Zukunft )) und jetzt wird es ernst ;)

 
Regressive Hypnose. - Die Zukunft.
 
Abzasc: Es geht also um Zukunft )) und jetzt wird es ernst ;)
Ich habe es nicht bemerkt. Ich sehe es jetzt :)
 
Richie, was wird mit dem Autor dieses Threads passieren, wenn du anfängst, Themen der regressiven üf zu entwickeln... regressives Hypnose-Zeug? Bis jetzt ist er stabil, aber... Blick auf seine Themen.
 
Tantrik:
Regressive Hypnose. - Die Zukunft.

Dann sollte es progressiv sein, in eine subjektive Zukunft, anders geht es nicht :))
 
Abzasc:

Progressiv also, in die subjektive Zukunft, nicht weniger :))
Nein. Regressiv bedeutet tief. Die Testperson kann sich sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft bewegen (sich erinnern). Nun, wenn es keinen TS gibt, wird der Betreffende einen Monat vorausgetragen - er/sie handelt virtuell, schreibt Kurse auf einen Zettel. Und in einem Monat mit den aufgezeichneten Zitaten auf der real......
 
Tantrik:
Nein. Regressiv bedeutet tief. Der Proband kann sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft reisen (sich erinnern). Nun, wenn es keinen TS gibt, wird der Händler einen Monat vorausgetragen - er oder sie handelt praktisch und schreibt Kurse auf das Papier. Und in einem Monat mit den aufgezeichneten Zitaten auf der real......


Regress (lat. regressus - Rückkehr, Rückwärtsbewegung)

"rückt einen Monat vor ... schreibt die Zitate auf ein Blatt Papier. Und in einem Monat mit den aufgezeichneten Zitaten auf der real......"

D.h. einen Monat vorgezogen, die Gegenwart hat ihn dort eingeholt - und dann ins Reale, um aus Instinkt zu handeln ;-)

 
Abzasc:


Regress (lat. regressus - Rückkehr, Rückwärtsbewegung)

"rückt einen Monat vor ... schreibt die Zitate auf ein Blatt Papier. Und in einem Monat mit den aufgezeichneten Zitaten auf der real......"

Mit anderen Worten, er wird um einen Monat vorgetragen, die Gegenwart hat ihn eingeholt, und er kehrt auf das reale Konto zurück und handelt unter dem Instinkt ;-).

Den Anzeigen im Internet nach zu urteilen, nehmen sie das Thema mit in die Zukunft und sehen sich als ältere..... (Ich bin an diesem Thema nicht interessiert und war es auch nie). Dies ist wahrscheinlich ein Scherz.
 
gip: Richie, was wird mit dem Autor dieses Threads passieren, wenn Sie anfangen, die regressive üf... regressives Hypnose-Zeug? Bis jetzt ist er stabil, aber... Blick auf seine Themen.

Das ist in Ordnung. Eine Person, die nicht "hirntot" ist, wird nicht in der Lage sein, viel und stabiles Geld auf dem Forex-Markt zu verdienen. Aber man muss in die richtige Richtung verrückt werden.

Ich bin gerade dabei, selbst einen Indikator zu erstellen, dessen Funktionsweise kontraintuitiv ist. Ein manueller Test über ein Jahr hinweg hat jedoch gezeigt, dass es relativ effektiv funktioniert. So ist das im Leben.