Win-Win-Ratgeber !-!-! - Seite 4

 
Richie:

Wie Elder schon sagte, wird der Markt von Profis geschlossen und von Amateuren geöffnet :)


Ich wusste, dass er ein Dummkopf ist, oder spricht er über FX?
 
Jetzt geht es wieder los mit "So viele Zecken simuliert". Warum brauchen wir einen Prüfer? Sie sagten, dass Sie mit Ihrem Expert Advisor keinen schlechten Gewinn gemacht haben. Öffnen Sie die Historie der echten Trades, geben Sie den Handelszeitraum an, in dem Sie mit diesem EA gehandelt haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Geschäft in der Historie und wählen Sie "Als detaillierten Bericht speichern". Dann posten Sie hier aus diesem Bericht, was Sie denken, wird nicht das Wesen des Handelssystems zu offenbaren, und zur gleichen Zeit zeigen, seine Wirksamkeit. Das wird der Fall sein. Ein Prüfer und ein Prüfer, das ist wie im Kindergarten...
 
Bymerxxx:

Ich bin 38 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren auf dem Forex-Markt. Ich habe einen Berater erfunden, bitte kontaktieren Sie Bymerxxx@rambler.ru.


Der Avatar stammt aus dem oberen Bild.
 

Bymerxxx

Ich kann eine Website erstellen, sie an Ihre Bedürfnisse anpassen (z.B. in php) und sie entwickeln - sie wird in den Top 10 von Google erscheinen. Aber ist es mir das wert, ihre Arbeit zu investieren? Was bekomme ich als Gegenleistung? Bisher habe ich nur Versuche gesehen, über den Strategietester zu betrügen. Wo sind die echten Daten?

 
Bymerxxx:


Mr. Everyone sind Sie und mein Name ist Igor ... Jetzt kann ich es verkaufen, da es stabil und getestet ist, ich verkaufe es nicht an irgendjemanden.

Ich kann Ihnen auch eines kostenlos anbieten: siehe Graal
 
drknn:

Ich kann eine Website erstellen, sie an Ihre Bedürfnisse anpassen (z.B. in php) und sie entwickeln - sie wird in den Top 10 von Google erscheinen. Aber ist es mir das wert, ihre Arbeit zu investieren? Was bekomme ich als Gegenleistung? Bisher habe ich nur Versuche gesehen, über den Strategietester zu betrügen. Wo sind die echten Daten?


Ich habe keine Versuche gesehen, zu betrügen. Kurz gesagt, sie sprangen wie Hunde und zerreißen, machen Witze, denken Sie, was Sie wollen. So wird niemand es sehen. Im Allgemeinen, lassen Sie den Zweig, jeder interessiert, schreiben Sie mir per E-Mail.
 
xrust:

Das klingt alles sehr vertraut....

Kerl besser optimieren es :)))))))))) Drawdowns wird nach unten gehen :)))))))

wird dieser Typ ausrufen: "Von prooptimising habe ich gehört!" :)
 

Er kennt keine so komplizierten Wörter.....

 
Bymerxxx:

Also nicht von den Bewohnern des Forums beleidigt werden - sie behandeln Sie sanft genug für Ihre Informationen. Keine Versuche zu betrügen - nein. Kurz gesagt, sind sie angreifen Sie wie Hunde und Erbrechen, machen Witze.

Nun, als es um die echten Daten ging, sind wir weggelaufen.

Niemand greift hier jemanden an. Wenn Sie einen EA gegen etwas Lohnenswertes eintauschen wollen, müssen Sie zunächst zeigen, dass Sie etwas Lohnenswertes anbieten. Igor, ich war der erste, der in Ihrem Thema geantwortet hat. Und wenn Sie getan hätten, worum ich Sie gebeten habe - ich hätte Ihnen das Anlagepasswort für Ihr Handelskonto gegeben -, hätte niemand, niemand etwas Schlechtes darüber sagen wollen, und die Diskussion hätte sich in eine normale geschäftliche Diskussion verwandelt. Versetzen Sie sich in die Lage des Käufers. Wollen Sie, ich weiß nicht was, kaufen, nur weil ein Verkäufer Ihnen sagt, Sie sollen "auf mein Wort hören"? Wir auch nicht.

Mit Ihrer Ablehnung geben Sie den Ton an. Wie man so schön sagt: Jeder muss sein Glück selbst in die Hand nehmen. Lassen Sie sich also nicht von den Leuten in diesem Forum beleidigen - sie sind hier ganz sanft zu Ihnen, nur damit Sie es wissen.

 
Das Komische an der Sache ist, dass der Top-Starter selbst der festen Überzeugung ist, dass der Berater wirklich etwas wert ist...
Grund der Beschwerde: