EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 87

 
Vizard:

Verstehe...(ich habe ein Bild, das durch den Explorer geht...nicht durch seinen Aufbau)...nun, sie haben begonnen, eine Basis zu bilden...jetzt kann man ein wenig nach oben gehen...

Nicht weit nach oben:)))

 
strangerr:

Nicht weit nach oben:)))


Nein - ein wenig... nicht mehr als 50% des gestrigen Rückgangs... ich erwarte heute keinen höheren Wert... Ist das zu viel?
 

Lassen Sie mich erklären, warum mir der Gedanke nicht gefällt, dass der Herbst bereits begonnen hat und warum ich auf eine weitere Aktualisierung des lokalen Hochs warte.

Denn einer der Impulse war eine Drei! Was das bedeutet. Das bedeutet, dass die fünfte Welle noch nicht abgeschlossen ist und vielleicht nicht einmal durch eine Drei, sondern durch einen Spurt abgeschlossen werden muss.

http://s003.radikal.ru/i201/1007/ba/c4ed17f7e3dd.jpg - hier zeige ich den Moment, der das ganze Bild verdirbt.

 
Interessant. Aber ich dachte, es gäbe Dreier in der Geschichte. Alle Arten, aber solche wie diese, scharfe, häufiger. Warum nicht? Aber mit dieser Art von Umkehr werden wir nicht weit nach unten gehen. (Ich wollte Ihnen ein Beispiel zeigen, aber auch hier kann der Server die Bilder nicht laden. Im Allgemeinen gibt es in der Geschichte eine Menge Dreier).
 
gip:
Interessant. Aber ich dachte, es gäbe Dreier in der Geschichte. Alle Arten, aber solche wie diese, scharfe, häufiger. Warum nicht? Aber mit dieser Art von Umkehrung werden wir nicht weit nach unten gehen. (Ich wollte Ihnen ein Beispiel zeigen, aber auch hier kann der Server die Bilder nicht laden. Im Allgemeinen gibt es in der Geschichte eine Menge Dreier).
In unserem Fall ist diese Struktur vom Maximum aus zu weich, ohne Schatten für den Beginn einer neuen Welle nach unten, und in der Tat ist diese dreifache Struktur ein Zeichen der Unvollständigkeit des Wachstums. Nun, ich denke schon. Wir werden sehen.
 

Wenn wir auf normale Weise und mit gutem Gewissen nach unten gehen, sollten wir auf diese Niveaus sinken, wo wir jetzt sind + - 2-3 Tage ... die zeit läuft ... die grenze des kanals auf d1 rückt näher.... dann können wir runtergehen ... lassen Sie uns heute nach oben gehen und können morgen oder übermorgen nach oben gehen ... nicht eine globale Umkehr noch imho ... nicht weit fallen....

 
Noterday:

Ich bin zufällig darüber gestolpert

http://noterday.narod.ru

Sie sind auch ein Musiker, nicht wahr?

Übrigens werde ich von dem Wurm Allaple.gen von dieser Website aus angegriffen

 
Noterday:
In diesem Fall, für den Beginn einer neuen Welle nach unten, zu sanft bewegt sich weg von der maximalen, ohne Schatten, und in der Tat diese drei in dieser Struktur ist ein Zeichen der Unvollständigkeit des Wachstums. Nun, ich denke schon. Wir werden sehen.

Dem stimme ich voll und ganz zu, deshalb habe ich heute geschrieben, dass wir uns in einer Korrekturphase befinden. Ich warte auf eine Art seitliche Wohnung mit diesen Dreiergruppen oder eine komplexere Struktur. Bislang ist eine Art Gleichgewicht auf dieser Ebene erkennbar. Es war interessant, eine Meisterklasse in der Wellenanalyse von korrigierenden Strukturen zu sehen :)
 
OlegTs:

Ich bin zufällig darüber gestolpert

http://noterday.narod.ru

Sie sind auch ein Musiker, nicht wahr?

Übrigens werde ich von dieser Website aus vom Wurm Allaple.gen befallen.

Ja, das habe ich auch mal gemacht =)

Ich kann aber nicht ohne Musik leben, ich will es wieder versuchen, aber auf einem anderen Niveau, natürlich mit Hilfe von Forex =)

Ich habe wirklich einen Wurm dort, aber die Band ist weg und die Seite ist natürlich verlassen =)

Es war eine seltsame Band, völlig ungeeignete Leute, und im Allgemeinen ist es sehr schwer, Leute zu finden, die bereit sind, für das Ziel zu arbeiten... Ich meine Rocker =) meistens, um bei den Proben Bier zu trinken, was nicht meine Sache ist....

 
gip:

Dem stimme ich voll und ganz zu, und deshalb habe ich heute geschrieben, dass wir uns in einer Korrektur befinden. Ich warte auf eine Art seitliche Wohnung mit diesen Drillingen oder eine komplexere Struktur. Bislang ist auf dieser Ebene ein gewisses Gleichgewicht erkennbar. Es war interessant, eine Meisterklasse in der Wellenanalyse von korrigierenden Strukturen zu sehen :)
Solange ich mich erinnere, haben Sie in Ihren Prognosen immer eine seitliche Wohnung =))))) Ich habe selten bemerkt, dass Sie Nord oder Süd vorausgesagt haben =))) Nichts für ungut, nur eine Erinnerung daran ))
Grund der Beschwerde: