EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 788

 
barfly13:

Genau, ich kaufe bei 3750 und warte auf 4150 und dann runter...
Es gibt also keine Vorteile mehr?
 

Hallo an alle ....



Zu sagen, dass die Wochenzeitung bereits nach unten gedreht hat, ist für mich zu früh .... und täglich ist noch in Kauf (bis es Null-Marke kreuzt) höchstwahrscheinlich geht jetzt fast horizontale Korrektur) und vielleicht irgendwo von diesen Ebenen wird noch steigen ... nur weiter zu steigen oder von 4300 abwärts zu gehen, sieht .... Ich denke, wir können von 39 kaufen, aber mit Vorsicht ... meine Schlussfolgerung ist, dass es flach ist 3800 - 4300 ... aber global kaufen ....

 
Ich hasse Trends wie diesen, heute in minus((((
 
blo0ds:
Ich hasse Trends wie diesen, heute in minus((((

Flach ist brutal. Aber auch so, 84 Pips heute.

 
oleniknik:

Hallo an alle ....



Zu sagen, dass die Wochenzeitung bereits nach unten gedreht hat, ist für mich zu früh .... und täglich ist noch in Kauf (bis es Nullmarke kreuzt) wahrscheinlich geht jetzt fast horizontale Korrektur) und vielleicht irgendwo von diesen Ebenen wird noch steigen ... nur weiter zu steigen oder von 4300 abwärts zu gehen, sieht .... Ich denke, wir können von 39 kaufen, aber mit Vorsicht ... meine Schlussfolgerung ist, dass es flach ist 3800 - 4300 ... aber global kaufen ....


Du hast recht, die älteren tf's haben sich noch nicht umgedreht.
 
Es gibt einen Trend auf dem Sentinel)))
 
oleniknik:

Hallo zusammen ...

Nehmen Sie sich Zeit, es wird kein Wachstum von 39, ein Bounce und nichts mehr, müssen Sie die Tiefe zu schöpfen ...
 

Und wohin soll der Aufschwung gehen?

 
azfaraon:

Und wohin soll der Aufschwung gehen?

1.4039-1.4133
 
Was ist daran falsch? 1.4000-10 -1.3920-40 -1.4110-1.4000-30-1.4210-30