EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 781

 
barfly13:

Und ich werde dort kaufen, ich muss 4150 bekommen, sonst ist der Umsatz wirklich niedrig)

Ich denke also, wir sollten höher verkaufen :))), aber warum mit leeren Händen nach oben gehen.
 

Ich denke, der Verkauf ist für heute vorbei, obwohl ich Positionen halte, werde ich nicht kaufen, sehr gefährlich, vorgeschlagenes Ziel auf der Oberseite ist 1,3980.


 
strangerr:

Kannst du nicht auf dem Chart sehen, dass der Euro an den Ohren hochgezogen wird, ich lese überhaupt keine Zeitungen:)))

Niemand zieht irgendjemanden ab. Sie verkaufen Dollar durch die Maschen. Die Japaner können und wollen sich nicht wehren, die asiatischen Währungen wehren sich, der Aussie, das Pfund, die Schweizer sind schon lange überkauft und ihre Religion verbietet es ihnen, sich zu wehren. Der Euro ist aufgrund seiner Probleme nicht überkauft und prallt einfach weiter ab. Diese Situation ist mit einem starken Rückzug behaftet, weil sie so mit Geld geladen waren, dass ihre Taschen von Zeit zu Zeit gerissen werden. Aber der Trend dürfte vorerst anhalten.
 
chepikds:

Ich denke, der Verkauf ist für heute vorbei, obwohl ich Positionen halte, werde ich nicht kaufen, sehr gefährlich, vorgeschlagenes Ziel auf der Oberseite ist 1,3980.


Ich denke, wir werden untergehen, und wir werden nicht einfach untergehen. Mindestens bis 1,3750.
 
SFB:
Ich glaube, wir werden untergehen, und ich glaube, wir werden hart untergehen. Mindestens bis 1,3750.
Ja, ich stimme zu, sie fliegen bereits!
 

überverkauft sind, ist es sinnvoll, sich mit dem Kauf von

 
gip:

Niemand zieht irgendjemanden ab. Sie verkaufen Dollar durch die Maschen. Die Japaner können und wollen nicht und wehren sich, die asiatischen Währungen wehren sich, der Aussie, das Pfund, die Schweizer sind schon lange überkauft und ihre Religion verbietet es ihnen, sich zu wehren. Der Euro ist aufgrund seiner Probleme nicht überkauft und prallt einfach weiter ab. Diese Situation ist mit einem starken Rückzug behaftet, weil sie so mit Geld geladen waren, dass ihre Taschen von Zeit zu Zeit gerissen werden. Doch der Trend dürfte vorerst anhalten.

Auch hier die gleiche Frage wie bei Rekker: Woher kommt das Brennholz?
 
Stranger, wie ich sehe, hast du alles geklärt, gut gemacht!
 
FXlike:

überverkauft sind, ist es sinnvoll, sich mit dem Kauf von

Ich hoffe, dass dies kurzfristig der Fall sein wird :)
 

Hallo zusammen,

Р. Balan "Elliott-Wellen-Prinzip" Teil 4 Normen und einige Beobachtungen, Korrekturwellen und Rückkehrtiefe, S. 52:

1) S.15: Die typischste Tiefe eines Pullbacks der vierten Welle ist 38,2% der dritten Welle,

2) п. 3: Korrekturen neigen dazu, in den Bereich der vorangegangenen unteren 4. Welle zurückzukehren, in der Regel etwas über deren Extremwert hinaus,

Р. Balan "Elliott-Wellen-Prinzip" Teil 4 Normen und einige Beobachtungen, Kanäle und Trendlinien, S.53:

1) Punkt 1: Der Elliott-Wellen-Trendkanal wird wie folgt konstruiert: Zunächst wird eine Linie gezogen, die die Endpunkte der Wellen 1 und 3 verbindet. Dann wird eine parallele Linie vom Endpunkt der Welle 2 gezogen. Diese Trendlinie wird zusammen mit dem entsprechenden Fibonacci-Niveau den Punkt angeben, an dem die vierte Welle endet. In 95 % der Fälle endet die 4. Welle oberhalb oder unterhalb der Trendlinie.