EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 414

 

Ja, ich erinnere mich an einen Umzug auf Audienco im Mai. Ich habe ein verdammtes Grundstück verkauft .....

ich habe viele gute nachrichten bekommen und bin bei 74,4 oder so ähnlich eingestiegen und habe mit ca. 85 verkauft... das war eine bewegung und freude... ich habe an kleinen sachen gearbeitet und das meiste davon für live cash ausgegeben )obwohl ich nicht weiß... ich habe vielleicht etwas aus diesen lektionen gelernt...

 

Sie können, aber es gibt einen solchen Faktor wie: 1 muss ständig überwachen - dh die Hauptarbeit! (d.h. oder eine normale Einzahlung von 30k bei einer 5%igen Beschäftigung) --- wiederum aus Erfahrung, ohne Nerven und so weiter.

2 genug zum Leben und Übertreiben! Jetzt ist es wirklich schwieriger, Geld zu verdienen, man braucht eine gute Einlage und eine Strategie ... Das ist kein gutes Geschäft...

 
chepikds:
Zur Hauptsache: 1,2725-35 und runter... wenn ich mich nicht täusche ;)

Ich habe alles nach oben, nicht einmal vorläufige Signale, und sie erscheinen in der Regel 3-4 Balken vor der Änderung der Richtung auf n1, das heißt 4 Stunden vor der Änderung der Richtung ...
 
whiteeuro:

Sie können, aber es gibt einen solchen Faktor wie: 1 muss ständig überwachen - dh die Hauptarbeit! (d.h. oder eine normale Einzahlung von 30k bei einer 5%igen Beschäftigung) --- wiederum aus Erfahrung, ohne Nerven und so weiter.

2 genug zum Leben und Übertreiben! Jetzt ist es wirklich schwieriger, Geld zu verdienen, man braucht eine gute Einlage und eine Strategie ... Das ist kein gutes Geschäft...


Mit 30k und eine normale Strategie - Eintrag für 2-3 Tage und hält die Position, bekommt innerhalb dieser drei Tage von 200p und mehr - 350-400p und ein paar Lose, so stellt sich heraus, dass innerhalb dieser zwei Tage kommt ein Gewinn und keine Nerven

 

audi's doing so well no matter what...kerry fucking trade))

für die Parität, oder 0,94 ... und über das saisonale Muster, wenn das Audi gerne abstürzt, hat jemand eine Analyse gemacht?

Irgendwann würde ich gerne langfristig auf 0,80-0,84 gehen...

 

Alles ist gut, aber sie haben den Elch vergessen) Und im Allgemeinen sage ich, 30k und Sie können ein gutes Leben leben) mit 7k 300k in 5 Jahren plus Abhebungen von 10k jeden Monat gemacht)

 
forte928:

Ich habe alles nach oben, nicht einmal vorläufige Signale, und sie erscheinen in der Regel 3-4 Bars vor der Änderung der Richtung auf n1...


es wird also einige Ausnahmen von der Regel geben...

 
forte928:

Ich habe alles nach oben, nicht einmal vorläufige Signale, und sie erscheinen in der Regel 3-4 Bars vor der Änderung der Richtung auf n1...

Auf der m15 ist natürlich schon alles sichtbar, wenn man die höhere TF im Auge behält...
 

Gute Nacht! Die Strategie von Forte ist die beste! Der Markt wird zeigen....

 
ruslan67:

audi's doing so well no matter what...kerry fucking trade))

für die Parität, oder 0,94 ... und über das saisonale Muster, wenn das Audi gerne abstürzt, hat jemand eine Analyse gemacht?

Irgendwann würde ich gerne langfristig auf 0,80-0,84 gehen...


das ist meine Meinung...