FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 946

 
Veniamin Skrepkov:

Zum einen gibt es das Wellenmuster, (Korrektur in ABC idealerweise A=C) zum anderen gibt es das H&S Muster und das "folding meter" Muster d.h. 2 Bewegungsvarianten, bevorzugte Marktkonstruktion um Volatilität anzuziehen.

Ja, das ist ein ganz schöner Geistesblitz. Ich persönlich habe gut geschlafen.
 
Veniamin Skrepkov:

Zum einen gibt es das Wellenmuster, (Korrektur im ABC, idealerweise A=C) und zum anderen das H&S-Muster und das "Faltmeter"-Muster, also 2 Bewegungsvarianten, die Lieblingskonstruktion des Marktes, um Volatilität anzuziehen.

Venya, so groß, aber du glaubst an Märchen))))

Der Euro spürte nicht einmal den Saldo des Monats, der sich um die Woche drehte.

 
max325:
Bislang ist die Tendenz eher aufwärts gerichtet. Ich habe gestern bei 1,31 oder Strange keinen Durchbruch erzielt. Das mag zwar alles sein, aber deshalb habe ich abgeschlossen.

Pfund kann in einer Korrelation zum EUR spielen, das Paar steht 3 Tage im Rang, der Anstieg in der aktiven Phase der Sitzung ist noch kein Indikator (jetzt im Moment), der Handel ist in einer Kerze Bereich in gelben Quadrat hervorgehoben - gestrichelte Linie, Festsetzung - die Bewegung ist nicht sichtbar.

 

Ich würde sagen, dass Eingaben von den Seiten gemacht werden sollten, auf Waagen kann man nur gehen, wenn es andere Faktoren gibt, die Waage ist die unzuverlässigste Scheiße)

Aber wenn der Preis über dem Gleichgewicht liegt und es keine zwingenden Gründe für einen Verkauf gibt, dann würde ich davon absehen.)

Audi

 

Dasselbe gilt für das Einkaufen, nur in umgekehrter Reihenfolge)

 
Lesorub:

Setzen Sie sich Grenzen und machen Sie sich keine Gedanken darüber:


Ich setze Grenzen, wenn ich mir zu mehr als 90% sicher bin)
 
sxww:
Und ich setze Begrenzer ein, wenn ich mir zu mehr als 90 % sicher bin)

Was ist mit der Eureka los?

Der größte Schwung...

 
sxww:

Venya, so groß und du glaubst an Märchen))))

Der Euro hat noch nicht einmal den Rest des Monats geschmeckt, wirbelte die Wochenzeitung herum.

CME-Berichte prog ? Der Markt "wägt" die Volumina ab, und ich denke, der Markt hat sich bereits für den Schritt entschieden. Beim Poker gibt es das Konzept des Levelings (oder Metaheims) - ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, usw. (Ich meine damit, dass das Bluffen nicht abgeschafft wurde und "verfügbare" Informationen nicht immer wahr sind.
 
Veniamin Skrepkov:
CME-Berichte prog ? Der Markt "wägt" die Volumina ab, und ich denke, er hat sich bereits für den Schritt entschieden.

Der Yen ist niedrig, unter 101, das Pfund ist 35, der Audi ist 77, der Euro ist im Moment wie eine Muschi in einem Fischglas und es macht keinen Sinn, ihn zu betrachten).

Luna 33 und höher, wenn sich heute in dreieinhalb Stunden nichts ändert, werde ich zusehen, wie sich ihre Cb-Trades entwickeln.

 
Ja, auf dem Mond möchte ich bei 3244-33 stöbern, zu verkaufen.