EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1422

 
Tantrik:
Nichts funktioniert: Ich wähle einen Indikator und halte die linke Maustaste gedrückt - dann drücke ich gleichzeitig Strg und N - ziehe auf den geöffneten Indikator (es gibt ein Quadrat mit + darin), lasse die Tasten los - Indikatorparameter erscheinen - drücke OK - er verschwindet.

Sie drücken die linke Taste, halten sie gedrückt und ziehen sie auf das Fenster mit dem Indikator.
 
strangerr:

Was zum Teufel hat ein Großeinkäufer gestern gemacht?)))

Der Großeinkäufer schießt nicht auf Kerne, er stockt seine Frühlingsvorräte auf und jagt Elche nach Norden, um, wie geschrieben, "Moos zu verkaufen, wenn es teuer ist".

Wie auch immer, wer weiß, was in ihren Köpfen vorgeht, 4n scheint sich einer Umkehrung zu nähern.

Tantric, nicht die richtige Zeit, um das Terminal zu studieren, ziehen Sie eine Linie, wo die Bienen fliegen und dann Skript die Indikatoren.

Vielleicht ist dieser Indikator nicht in ein zusätzliches Fenster gesetzt, und Sie haben ihn wie einen krummen Anlasser in den Auspuff gesteckt.

)))

 
Tantrik:
Nichts funktioniert: Ich wähle einen Indikator und halte die linke Maustaste gedrückt - dann drücke ich gleichzeitig Strg und N - ziehe auf den geöffneten Indikator (es gibt ein Quadrat mit + darin), lasse die Tasten los - Indikatorparameter erscheinen - drücke OK - er verschwindet.
Sie brauchen nichts zu drücken. Ziehen Sie den Indikator einfach mit der Maus auf das geöffnete Fenster und lassen Sie die Maus dort los. Sofort öffnet sich das Fenster mit den Einstellungen für den "gezogenen" Indikator.
 
RekkeR:
Der Großeinkäufer schießt nicht auf Kerne, er deckt sich im Frühjahr ein und treibt Elche nach Norden, um, wie es heißt, "Moos zu verkaufen, wenn es teuer ist".

Ist das Moos teurer geworden?)))
 
DhP:
Sie müssen nichts anklicken. Ziehen Sie einfach den Indikator mit der Maus auf das geöffnete Fenster und lassen Sie die Maus dort los. Das Fenster mit den Einstellungen für den "gezogenen" Indikator wird sofort geöffnet.
Ich habe es verstanden, danke, aber mit gedrückten Tasten und Maus - der Navigator und die Marktübersicht blinkten 50/1 Sekunde. - Ich dachte, da stimmt etwas nicht.
 
sezon:
Ich warte :)))
Ich habe einmal gelesen, dass die Chinesen sagten, sie würden den Euro/Pfund nicht unter ein solches Niveau fallen lassen - er fiel - ich wartete darauf, dass er wieder zurückkommt.
 
strangerr:

Warum, ist Moos so teuer geworden?)))

Alle Produkte der Welt werden heutzutage immer teurer. Erinnern Sie sich an den Indikator, den Sie mir gegeben haben, er ist auch seltsam, ich sollte ihn Tantric geben.

 
strangerr:

Ist das Moos teurer geworden?)))
Kumpel, wenn du auf dem Markt bist, pfeif
 
Verkauf erwägen: 1,3430-1,3450, gleiches Ziel: 1,3220
 
RekkeR:
Der Großeinkäufer schießt nicht auf Kerne, er deckt sich im Frühjahr ein und treibt Elche nach Norden, um, wie geschrieben, "Moos zu verkaufen, wenn es teuer ist".

Ist das Moos teurer geworden?)))
Wie viel kostet das MOH die Menschen?
Grund der Beschwerde: