EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1415

 

nikelodeon:
Я пока вниз стою.....


Mögliche Bewegung des Paares in den Tagebüchern. Die Pfeile sind gut gezeichnet... Wer Interesse hat - nutzen Sie es.

Dateien:
 
Williams flüstert von einem Minimum von 1,34)))
 
rigc:
Williams flüstert von einem Minimum von 1,34)))
Kann ich bitte ein Foto haben?
 
sezon:
Kann ich ein Foto machen?

Wie flüstert es dir ins Ohr? ))))

 
Alles, was heute über 1,3320 liegt, ist ein Kauf.
 
strangerr:
Alles, was heute über 1,3320 liegt, ist ein Kauf.

Ich weiß nicht, ob die fünfte Welle wird von 1,3320 beginnen und dann werden wir auf der Wolke, wenn nur nach dem Pullback werden wir in der Lage sein, um in
 
Ich denke, wir werden heute in einem Flachland sein - morgen (vielleicht mit einem leichten Aufwärtstrend) und dann auf den fünften Platz zurückfallen.
 
TBAPb:

Ich weiß nicht, ob die fünfte Welle wird bei 1,3320 und dann werden wir an der Wolke sein, wenn wir nur nach dem Pullback eingeben werden.

Dieser wird und dieser ist, das ist der Unterschied. Warum erwarten wir immer, dass es passiert? Ich hätte bei 1,3270 kaufen sollen, ich bin nur spät aufgewacht - ich bin sowieso in der Pause, also habe ich es nicht eilig, zum Terminal zu gehen)))
 
1,3350 oder nächste Ebene 1,3386 Umkehrung nach unten auf 3240 - das ist die Art der Wohnung (Flagge zieht)
 
Tantrik:
1,3350 oder nächste Ebene 1,3386 Umkehrung nach unten auf 3240 - das ist die Art der Wohnung (Flagge zieht)

Wöchentliche Niveaus geschrieben gestern: 1,3338, 1,3364, das sind die unteren. Die Ablenkungen sind nicht schlecht.
Grund der Beschwerde: